Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Twitch-Stuff: Loot für (Amazon/Twitch-)Prime-User

39 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts

seit eben können Spieler mit Twitch-Prime ein paar Sachen bekommen:

5 Twitch-Container, 50 Öl, 10er Ami-Kapitän (namens Kappa) und ein Achievement, dazu wird der Twitch-Hafen freigeschaltet

twitch.thumb.jpg.3f5d889d3e3af4fecf340edf4520bb84.jpg

In den Container war bei mir jeweils 5x Twitch-Camo (Standard und +125% XP), 5x Gamescom ODER St.Patrick ODER Halloween ODER Blaue Lagune) und 10x Signale

Dazu müssen WG-Account und Twitch verbunden sein, dann könnt ihr auf der Twitch-Seite unter Loots etwas abstauben.

Ich musste dabei einmal Aus- und wieder Einloggen, damit die Sachen ankamen...

edit: da Kimosabe_X es erwähnt hat und es vielleicht nicht allen bekannt ist:

Twitch Prime ist bei Amazon Prime ohne Aufpreis enthalten, man muss das halt verbinden

• Cool 10

Players
169 posts
8,671 battles

Ich würde behaupten, dass jede Camo mit drin sein kann.

Ich hatte 2x Rastloses Feuer, 2x Sturmwind und einmal Jäger drin.

Alpha Tester
2,498 posts
5,727 battles

Hat funktioniert, danke für den Tip !  :Smile_great: 

Mußte mich zwar erst mal kurz zu Twitch Prime einlesen, aber das war schnell erledigt und das Beste an der ganzen Sache war ja, daß man Twitch Prime als Amazon Prime Kunde für Nüsse bekommt. 

Wußte ich bis dato nämlich nicht..

Also nochmal danke für den Tip, der hat mir 25 Twitch Camos eingebracht, 10x Hunter und je 5x Ocean Soul, Stormwind (oder wie die weiß-blaue heißt?) und La Phi...  Pha... :Smile_amazed:  die fiese Irische halt...  :Smile_teethhappy::Smile_hiding:

Plus 5x je 5 Signalflaggen.

Aber der Hafen ist ja auch irgendwie eine Mischung aus Grottig und Spacig...  kann mich nicht so recht entscheiden, aber meine erste Wahl wird das sicher nicht mit den ganzen lila Dächern...

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts

laut der Twitch-Ankündigung kommt im April noch mehr:

Zitat

Starting on April 28th Twitch Prime Members will get even more loot! Stay tuned and follow us on Twitter @twitchprime for more information.

außerdem sollten statt der "Nicht-Twitch-Camos" auch 300 Dublonen enthalten sein können.

allerdings steht bei Twitch auch

Zitat

One of the most popular emotes on Twitch, Kappa receives elite commander XP and can helm the US ships.

und das dürfte ja so falsch sein, schließlich ist es kein 19er-Kapitän...

[FG-NB]
Players
929 posts
10,959 battles

Vielleicht ne doofe Frage, aber wie verbindet man seinen aktuellen Account mit seinem Twitch Prime Account?

Players
107 posts
4,935 battles

Auf der WoWs Seite anmelden, dann Kontoverwaltung öffnen. Auf der rechten Seite hast du dann die Möglichkeit, div. soziale NEtzwerke (auch Twitch) mit deinem WG-Account zu verbinden

Alpha Tester
2,498 posts
5,727 battles

Einfach bei Twitch Prime das "Loot" ansehen und von dem WoWs Zeug aus kannst Du dann Deinen WG Account einbinden.  Da dann anmelden und den Acc mit Twitch verbinden. 

Geht natürlich auch direkt aus der Verwaltung im WG Account raus

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 5 Minuten, Shisouka sagte:

Vielleicht ne doofe Frage, aber wie verbindet man seinen aktuellen Account mit seinem Twitch Prime Account?

in den Kontoeinstellungen (also oben rechts in der Kopfleiste)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles
5 hours ago, Klopirat said:

laut der Twitch-Ankündigung kommt im April noch mehr:

außerdem sollten statt der "Nicht-Twitch-Camos" auch 300 Dublonen enthalten sein können.

allerdings steht bei Twitch auch

und das dürfte ja so falsch sein, schließlich ist es kein 19er-Kapitän...

Ja, das wurde leider falsch formuliert. Er hat keinen Sonderstatus. Wir haben es schon gemeldet.

1 hour ago, Langhaarotto said:

kann Cpt Kappa denn was? also hat er besondere Fähigkeiten?

Es ist einfach "nur" ein benannter Kapitän mit 10 Punkten zum Start.

[FG-NB]
Players
929 posts
10,959 battles
22 minutes ago, Icewolf72 said:

kunden fang??   den soviel ich weiss kostet twitch prime  kohle :)  so kann man au  geld  einenehmen,und sorry für 8 euro im monat  hätte ich gern mehr als nur paar kisten und nen kappa(*editiiert*kapitän

Twitch Prime kriegt man kostenlos zu Amazon Prime dazu. Und via Twitch Prime kriegt man jeden Monat kostenlos was für irgendwelche Spiele bzw. sogar Vollversionen von Spielen. Gab auch schon Lootboxen für Overwatch und Heros of the Storm. Also Kundenfang würd ich das nicht nennen ...

[ARTY]
Players
1,102 posts
4,514 battles
Gerade eben, Shisouka sagte:

Twitch Prime kriegt man kostenlos zu Amazon Prime dazu. Und via Twitch Prime kriegt man jeden Monat kostenlos was für irgendwelche Spiele bzw. sogar Vollversionen von Spielen. Gab auch schon Lootboxen für Overwatch und Heros of the Storm. Also Kundenfang würd ich das nicht nennen ...

und amazon prime kostetr 70-75 euiro im jahr  also nix kostenlos.erst informieren  dann schreiben.

Beta Tester
2,472 posts
7,704 battles

Klar geht es darum, "Kunden zu fangen".... WG ist, wie schon paar mal erwähnt, KEIN gemeinnütziger Verein.

Aber wer die Verbindung nicht will, muss sie ja nicht machen.

• Cool 4

[FG-NB]
Players
929 posts
10,959 battles
2 minutes ago, Icewolf72 said:

und amazon prime kostetr 70-75 euiro im jahr  also nix kostenlos.erst informieren  dann schreiben.

Wenn du dir Amazon Prime holst nur um Twitch Prime zu haben, dann hast du sowieso zu viel Geld ...

• Cool 1

[ARTY]
Players
1,102 posts
4,514 battles

ich habs habs ja nicht,  aber mein nachbar, bestell au nur über ihn,mir is das zuviel geld.

aber ich wette  viel  twitch nutzer  instalieren nun wows,  is wie damals  als es auf steam rauskam.

• Boring 1
  • Angry 1

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 2 Stunden, Picafort sagte:

Klar geht es darum, "Kunden zu fangen".... WG ist, wie schon paar mal erwähnt, KEIN gemeinnütziger Verein.

Aber wer die Verbindung nicht will, muss sie ja nicht machen.

Uiii... jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Beschwerden von "Bestandskunden" kommen, da sie leer ausgehen wenn sie kein Amazon prime haben  ;-)

Players
169 posts
8,671 battles
3 hours ago, Maviba_76 said:

Uiii... jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis die ersten Beschwerden von "Bestandskunden" kommen, da sie leer ausgehen wenn sie kein Amazon prime haben  ;-)

Dann beschwere ich mich aber auch wenn in Zukunft mal wieder Irgendwas über Hackfressebuch oder so verteilt wird.