Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Richelieu Skill

10 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
646 posts

Moin, auf Grund des Layouts der Richelieu und ihrer recht starken AA überlege ich evtl. den Skill manuelles feuern der AA oder Secondary zu nutzen. Schone jemand ausprobiert?

Players
1,950 posts

Nur überlegt.

Das schiff ist AA geskillt samt module aber statt manuelle AA/Sec. nehme ich Brandmeister. Brennt zu freudig.

Ist nur begrenzt nahkampftauglich

[OM]
Players
2,949 posts
12,496 battles

Deine Frage wäre hier (unten) wahrscheinlich besser aufgehoben, vielleicht wurde sie sogar schon beantwortet.

[6-GBK]
Players
646 posts
Vor 7 Minuten, wanninger17 sagte:

Deine Frage wäre hier (unten) wahrscheinlich besser aufgehoben, vielleicht wurde sie sogar schon beantwortet.

hatt ich nicht gesehen, Danke

[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
11,916 battles
Vor 2 Stunden, Borgnine sagte:

Moin, auf Grund des Layouts der Richelieu und ihrer recht starken AA überlege ich evtl. den Skill manuelles feuern der AA oder Secondary zu nutzen. Schone jemand ausprobiert?

Die Flak ist gut, ja, aber Manuelles Feuern der Flak lohnt definitiv nicht auf der Richelieu. Der Großteil der DPS kommt von der Short- und Midrange-Flak, die von MAA nicht beeinflusst wird. Du würdest 4 Skillpunkte für lediglich 66dps verschwenden.

[OM-V]
Players
1,074 posts
2,975 battles

Die Alsace lohnt sich mit "AA/Secondarie" Build.Den rest empfehle ich persönlich auch auf Survival zu spielen weill es sich sonst kaum lohnt.

Players
4,760 posts
9,542 battles
5 hours ago, Borgnine said:

Wenn du den Kapitän nach T10 hin mitnimmst könnte man es tun,  auf der ansich Rich lohnt es aber kaum fs die Longrange AA recht schwach ist. Lieber in Fire Prevention investieren. 

Beta Tester, Players
818 posts
5,517 battles
16 hours ago, GuydeLusignan said:

Ist nur begrenzt nahkampftauglich

Hat mich nicht abgehalten im ersten Gefecht eine Missouri von hinten zu nehmen. :cap_rambo:

Ich habe aber bei den Franzosen grundsätzlich Brandschutz maximiert. Alles andere erst später. War schon bei der Bretagne, der Lyon und jetzt auch Richelieu das beste.

[SEAHK]
Players
89 posts
4,040 battles

Ich habe nur die beiden Schießausbildungen mitgenommen. Den Rest muss ich mal schauen. ...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.