Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Peter_Laqua

Elite Kapitäns EP in freie EPs umwandeln?

11 comments in this topic

Question

Players
17 posts
4,717 battles

Hallo alle zusammen.Ich habe mal eine Frage an die Gemeinschaft.Wie kann ich Elite Kapitäns EP in freie EPs umwandeln oder auf ander Kapitäne verteilen.Vielen Dank im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
937 posts
10,105 battles
Vor 7 Minuten, Peter_Laqua sagte:

Ok erst mal danke.Wenn ich meinen Kapitän mit 19 Erfahrungspunten anklicke,sehe ich das er 60.000 Elite Punkte hat.Aber.... wie und wo kann man diese umwandeln. Es gibt keinen Button zum anklicken oder ähnliches.

 

Du kannst bei den Kapitänen mit weniger als 19 Punkte ein + Zeichen sehen, wenn du sie anklickst, dort kannst du dann die Punkte ausgeben.

 

Ich habe es mit Paint nachgemalt, auf diesem Bild im Wiki fehlte der Button nämlich.

 

Accelerated_training.png.06dcd2a6d4ef687dade7a9223a476259.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
95 posts
4,478 battles
5 minutes ago, Peter_Laqua said:

Wie kann ich Elite Kapitäns EP in freie EPs umwandeln

Mit Dublonen. Auschliesslich.Leider. Ich würde die jedoch sparen, der nächste Kapitän freut sich bestimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
17 posts
4,717 battles

Ok erst mal danke.Wenn ich meinen Kapitän mit 19 Erfahrungspunten anklicke,sehe ich das er 60.000 Elite Punkte hat.Aber.... wie und wo kann man diese umwandeln. Es gibt keinen Button zum anklicken oder ähnliches.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[PUPSI]
Players
6,985 posts
Vor 37 Minuten, Peter_Laqua sagte:

sehe ich das er 60.000 Elite Punkte hat.

die stehen bei jedem Kapitän dort. Und wenn man sie in FreeXP umwandeln möchte (k.A. warum man sowas machen sollte), geht das in dem gleichen Fenster wo man auch normale XP in FreeXP umwandelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
17 posts
4,717 battles

Die Frage war zt.falsch formuliert.Bei den Elite Kapizänspunkten stand,daß sie auch anderen Kapitänen zugeordnet werden können.Wenn ich nun die "freien"EPs ankicke,steht nun auch von Komandanten.Das ist kostenfrei und eignet sich hervorragend,um einen anderen Kapitän schnell hochzupuschen.Ob das sinn macht,werde ich erleben.Ich habe den Kap.der Futji seit der Fragestellung nunauf 9 Punkte gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
265 posts
5,402 battles

also bei mir steht da nix, wenn ich den button mit ep umwandeln anklicke, da will er dublonen fürs umwandeln....wo is dann denn jetzt??

kann meine kapitäne nur mit freier xp weiter bringen ohne gefechte machen zu müssen, zwar is links noch nen feld da steht aber null

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CBS]
[CBS]
Players
863 posts
6,832 battles

EliteXP werden nur von Skippern mit 19 Punkten angehäuft ... da diese ja nicht mehr lernen können (19 ist das Maximum) werden sämtliche Skipper-XP eines Gefechtes mit einem 19er Skipper in EliteXP umgewandelt.

 

Diese kannst du dann zum Leveln deiner Skipper oder z. B. Umschulungen benutzen.

 

Da du wahrscheinlich noch keinen 19er Skipper hast, hast du auch noch keine EliteXP angehäuft und daher eben diese nette "Null", die bei dir steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
265 posts
5,402 battles
Vor 1 Stunde, DaMoffi sagte:

EliteXP werden nur von Skippern mit 19 Punkten angehäuft ... da diese ja nicht mehr lernen können (19 ist das Maximum) werden sämtliche Skipper-XP eines Gefechtes mit einem 19er Skipper in EliteXP umgewandelt.

 

Diese kannst du dann zum Leveln deiner Skipper oder z. B. Umschulungen benutzen.

 

Da du wahrscheinlich noch keinen 19er Skipper hast, hast du auch noch keine EliteXP angehäuft und daher eben diese nette "Null", die bei dir steht.

ahhhhh so, neeee hab noch keinen 19er kap. dann iset ja klar warum es noch nicht angezeigt wird....danke für die antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×