Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Update 0.7.2.1 am 6.3.

11 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
6,969 posts

da auf der Hauptseite wieder im Artikel zum "Haupt-Update" versteckt:

Zitat

Änderungsübersicht der Version 0.7.2.1

Das Update wird am 6. März eingeführt; Vorbereitungen finden von 05:00 Uhr bis 06:30 Uhr (MEZ) statt.

  • Fehler behoben, bei dem der ALT-Befehl für Luftgruppen nicht funktionierte, wenn die alternative Maussteuerung benutzt wurde.
  • Fehler behoben, bei dem alle Luftgruppen außer einer nicht mehr ausgewählt waren, nachdem man mit alternativer Maussteuerung in einen leeren Bereich linksgeglickt hat.
  • Fehler behoben, bei dem Navigationspunkte gesetzt wurden, wenn ein Spieler versuchte, alle Flugzeuge auszuwählen, indem er eine Box gezogen hat oder sie einzeln gewählt hat.
  • Fehler behoben, der den Sichtradius eines Flugzeugs im Zyklon zu weit vergrößert hat.
  • Fehler behoben, bei dem Anzeigen auf der Minikarte nicht lesbar waren, wenn man in die Minikarte hereinzoomte.
  • Fehler behoben, bei dem das Spielinterface Aufnäher von Spielern nach einer Neuanmeldung auf den Standard zurücksetzte.
  • Festliche Dekorationen im Hafen New York für den Saint Patricks Day hinzugefügt.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
84 posts
9,580 battles

Und warum bitte wurde bei der gelegenheit die größere Minimap für die höheren Auflösung wieder herausgenommen? Das hatte doch funktioniert oder war es eine der Ursachen für die Probleme? In der Ankündigung stand jedenfalls nix davon und bin schon etwas angepisst deswegen, weil ich echt froh dass sich in der Richtung mal etwas getan hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,934 posts
10,217 battles
Vor 51 Minuten, Ezzilo sagte:

Ich verstehe nicht wie man sowas Banales nicht auf die reihe bekommt:cap_viking:

Mal im ernst, es gab damit Schwierigkeiten die man auf die schnelle nicht lösen konnte.

Es war von Anfang klar das diese 4K Unterstützung mehr oder weniger eine Beta von der Beta ist.

Kritik kann man üben warum man das nicht erwähnt hat in der Patchnote das man sie rausnimmt.

Aber wenn du es kannst mach doch ein Minimap_4K Mod und biete sie hier an.

Wenn du glück hast übernimmt es WG und entlohnt dich mit Lifetime Premium.:cap_old:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NF-DF]
Players
505 posts
11,218 battles

Wenn man schon im Game gewisse Fehler beheben tut, sie Fixt. Dann sollte man sie nicht in irgend einen alten Hauptupdate Artikel verstecken. In diesen Fall auf den Update Artikel Version 0.7.2.1. Denn leider wandern diese Haupt Artikel mit der zeit weiter nach unten und somit aus den Focus. 

 

WG sollte wieder einen sogenannten Update Alarm Posten. Das dann jeder wieder sofort bescheid weißt. Es wäre schön, wenn Sehales sich  hier mal dazu  Äußern würde und diesen gut gemeinten Tip/Vorschlag weiter leitet.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,934 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Nighthawk_eu sagte:

Wenn man schon im Game gewisse Fehler beheben tut, sie Fixt. Dann sollte man sie nicht in irgend einen alten Hauptupdate Artikel verstecken. In diesen Fall auf den Update Artikel Version 0.7.2.1. Denn leider wandern diese Haupt Artikel mit der zeit weiter nach unten und somit aus den Focus. 

 

WG sollte wieder einen sogenannten Update Alarm Posten. Das dann jeder wieder sofort bescheid weißt. 

Da geb ich dir recht!

Ein hotfix sollte seperat mitgeteilt werden.

Zumal ein zweiter nochmal nachgeschoben wurde.

Das haben die wenigsten gemerkt.

Ist auch nicht sonderlich Tragisch aber wenigsten eine Info sollte möglich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,969 posts
Vor 9 Minuten, Nighthawk_eu sagte:

WG sollte wieder einen sogenannten Update Alarm Posten. Das dann jeder wieder sofort bescheid weißt. 

sowas?

asianupdate.thumb.jpg.7e0f3b5f24a2d19d629d41762d47e145.jpg

ist zwar vom Asia-Server, aber war bei uns auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
5,401 battles

Na Endlich sind die Minimap und die Schiffssymbole wieder in der richtigen Größe! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CITA]
Players
20 posts
13 hours ago, Maschnievsky said:

Und warum bitte wurde bei der gelegenheit die größere Minimap für die höheren Auflösung wieder herausgenommen? Das hatte doch funktioniert oder war es eine der Ursachen für die Probleme? In der Ankündigung stand jedenfalls nix davon und bin schon etwas angepisst deswegen, weil ich echt froh dass sich in der Richtung mal etwas getan hatte.

Ich dachte schon es liegt an den Modpacks hab sogar Spiel neu installiert aber Wargaming hats verkackt da freut man sich nach über 2 Jahren das 1mal was für 4k gemacht wird und dann hält es nicht einmal 1 Woche-> kein Kommmentar bein genauso sauer...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,821 battles
On 6.3.2018 at 7:43 PM, juger65 said:

Mal im ernst, es gab damit Schwierigkeiten die man auf die schnelle nicht lösen konnte.

Es war von Anfang klar das diese 4K Unterstützung mehr oder weniger eine Beta von der Beta ist.

Kritik kann man üben warum man das nicht erwähnt hat in der Patchnote das man sie rausnimmt.

Aber wenn du es kannst mach doch ein Minimap_4K Mod und biete sie hier an.

Wenn du glück hast übernimmt es WG und entlohnt dich mit Lifetime Premium.:cap_old:

 

Verstehe auch nicht warum sich so viele über den mangelnden 4K Support wundern. Diese Technologie ist relativ neu und noch nicht so weit verbreitet. Als jemand, der neue Techniktrends früh nutzt muss man doch damit rechnen, dass viele Spiele und sonstige Programme eine Weile brauchen, sich darauf einzustellen.

Mein Tipp ist immer noch, 2 Bildschirme - einen klassischen 1920x1080 HD, und einen 4K Bildschirm - gleichzeitig zu nutzen. Alles was kein 4K unterstützt wird halt so lange auf dem klassischen Bildschirm geschoben. Problem gelöst; bis es denn mal irgendwann 4K-Support gibt.

Und ja 4K ist in der Minderheit. Laut Steam-Statistiken für Februar 2018 liegen 4K-Nutzer bei nicht mal 10%, im Gegensatz zu 76% klassischer 1920x1080 HD Auflösung. Da braucht man sich nicht wundern, wenn für viele Entwickler 4K-Support nicht die höchste Priorität hat.


Übrigens wird auch Windows 7 immer noch bei einer Mehrheit der Steam-Nutzer verwendet (64,48%) im Vergleich zu Windows 10 (29,19%). Das ist schon beachtlich wenn man bedenkt, dass Windows 7 mittlerweile 9 Jahre alt ist und Microsoft alles daran gesetzt hat, den Leuten Win10 anzudrehen (teilweise sogar kostenlos). Schätze ganz so egal ist den Leuten das User Interface und der Datenschutz dann doch nicht :Smile_coin:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×