Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hey_Your_Dead

Wie lange braucht der Support um auf ein Ticket zu antworten?

18 comments in this topic

Recommended Posts

[-NFG-]
Players
216 posts

Guten Morgen,

ich habe noch ein paar offene Tickets.

Davon sind mind. 2 älter als 3 Tage.

WIE kann es sein, dass der deutschsprachige-Support so lange brauch um überhaut zu antworten. Normalerweise erhält man innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort.

Und die Aussage, wir erhalten im Moment sehr viele Anfrage, glaube ich irgendwie nicht mehr. Naja, wenn dass der Definition Kundenservice, Schnelligkeit und Kundenfreundlichkeit entspricht, weiß ich nicht, was so täglich da im Büro geraucht wird.

• Cool 1
  • Funny 1

[PONYS]
Players
5,065 posts
18,702 battles

Wenn die Tickets von der Qualität Deiner anderen Trollposts sind, kannst Du froh sein wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst. ^^

• Cool 3

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 3 Minuten, Maviba_76 sagte:

Wenn die Tickets von der Qualität Deiner anderen Trollposts sind, kannst Du froh sein wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst. ^^

Seine Tickets wurden bestimmt im "Rundordner" abgelegt

• Cool 1
  • Funny 1

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 28 Minuten, _Ernie_ sagte:

Seine Tickets wurden bestimmt im "Rundordner" abgelegt

Sag mal, bist du immer so ein Spaßvogel? Und was heißt hier Trollposts. Wenn man nicht mal die Dinge so beschreiben kann, wie es notwendig ist, dann weiß ich nicht wie.

Bist du die Forum-Polizei gerade?

Du solltest es besser wissen, mit 7954 Gefechten auf den Buckel.

[PUPSI]
Freibeuter
11,782 posts
Vor 29 Minuten, Hey_Your_Dead sagte:

Wenn man nicht mal die Dinge so beschreiben kann, wie es notwendig ist, dann weiß ich nicht wie.

so wie in dem Harakaze-Post, wo du über die Ungleichbehandlung der Server jammerst wie sie WAR, und den aktuellen Zustand (nach der 'Gleichschaltung') vorsätzlich ignorierst? Oder deine Behauptung, dass das letzte Updateaufspielen länger gedauert hat als angekündigt, obwohl es weit früher fertig war (2 statt 4 Stunden)?

• Cool 1

[PONYS]
Players
5,065 posts
18,702 battles
Vor 10 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Sag mal, bist du immer so ein Spaßvogel? Und was heißt hier Trollposts. Wenn man nicht mal die Dinge so beschreiben kann, wie es notwendig ist, dann weiß ich nicht wie.

Bist du die Forum-Polizei gerade?

Du solltest es besser wissen, mit 7954 Gefechten auf den Buckel.

Ganz einfach: Es ist mehr als offensichtlich, das trollst. Und ich kann Dir auch genau sagen warum:

• Dein Account ist gerade mal 1 Monat alt, und trotzdem schreibst du so, als wärst du schon ewig dabei (z.B. Dunkerque, Atlanta-Tarnung, 2016er-Mechaniken ...)
  • Ausnahmslos alle Deine Posts drehen sich darum, wie böse WG doch ist,
  • ... aber du selbst hast nicht auch nur eine Frage zur Spielmechanik, Taktik oder was man sonst von einem Anfänger erwartet gestellt.
  • ... dafür weißt aber schon genau wie man sein Profil auf privat stellt, und warum das manche tun
  • In deinen Topics gehst Du weder auf Argumente ein, noch zeigst du Einsicht, wenn dich jemand widerlegt...
  • ... stattdessen wirfst du eine wilde These nach der anderen ins Forum und schaust wer drauf anspringt.

Kurzum: du handelst nicht wie jemand, der erst seit einem Monat im Spiel ist.

Du handelst wie jemand der - aus welchen Gründen auch immer - "mad" mit WG ist, und sich für seinen privaten Feldzug einen neuen Account geschaffen hat ;-)

• Cool 6

[-NFG-]
Players
216 posts

Mein Account ist nur einen Monat alt, dann hast ja wirklich Tomaten auf den Augen.

Wäre mein Account NUR einen Monat alt, würde ich KEINE Atlanta im Hafen haben.

Und ICH wäre SEHR vorsichtig, mir solche Dinge zu unterstellen, zu denen Du keine Nachweise hast.

Daher poste doch mal deine Nachweise.

Vor 17 Stunden, Maviba_76 sagte:

Ganz einfach: Es ist mehr als offensichtlich, das trollst. Und ich kann Dir auch genau sagen warum:

• Dein Account ist gerade mal 1 Monat alt, und trotzdem schreibst du so, als wärst du schon ewig dabei (z.B. Dunkerque, Atlanta-Tarnung, 2016er-Mechaniken ...)
  • Ausnahmslos alle Deine Posts drehen sich darum, wie böse WG doch ist,
  • ... aber du selbst hast nicht auch nur eine Frage zur Spielmechanik, Taktik oder was man sonst von einem Anfänger erwartet gestellt.
  • ... dafür weißt aber schon genau wie man sein Profil auf privat stellt, und warum das manche tun
  • In deinen Topics gehst Du weder auf Argumente ein, noch zeigst du Einsicht, wenn dich jemand widerlegt...
  • ... stattdessen wirfst du eine wilde These nach der anderen ins Forum und schaust wer drauf anspringt.

Du handelst wie jemand der - aus welchen Gründen auch immer - "mad" mit WG ist, und sich für seinen privaten Feldzug einen neuen Account geschaffen hat ;-)

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 17 Stunden, Maviba_76 sagte:

dafür weißt aber schon genau wie man sein Profil auf privat stellt, und warum das manche tun

Schon mal was gehört von XVM, diesen Drecks mod?

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
2 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Mein Account ist nur einen Monat alt, dann hast ja wirklich Tomaten auf den Augen.

Und ICH wäre SEHR vorsichtig, mir solche Dinge zu unterstellen, zu denen Du keine Nachweise hast.

Du willst einen Nachweis, dass der Account einen Monat alt ist?

Kannst du haben
41ef68e468.jpg

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,176 posts
6,704 battles

Komm wir verraten ihn auch mal das er alle Stats "verstecken" kann wir aber trotzdem sehen wie er spielt^^
Wenn du in einen Clan eintrittst sind die sichtbar.....Nur mal so nebenbei^^
Wie du siehst ist die Spionage überall.................

Spoiler

8aa9a96995.png

Capture1.PNG

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 42 Minuten, Kiriseo sagte:

Du willst einen Nachweis, dass der Account einen Monat alt ist?

Kannst du haben
41ef68e468.jpg

Und den fürs Game? Du hast nur den Forums ACC.

Das sind zwei paar Schuhe.

Also mach deine Arbeit Besser.

Und wir schon dabei sind, Welche Schiffe hab ich im Hafen und was ist meine K/D und Mittlere Erfahrung pro Gefecht?

[BOTG]
Beta Tester
118 posts
4,074 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

[-NFG-]
Players
216 posts

Na also, ich fühle mich so geehrt, die Definition "Gesindel" passt genau zu dir. Und seit wann, darf mann seine Meinung nicht ausdrücken?

Typisch Deutsch, alles in sich hinneinfressen und akzeptieren. Ich liebe die deutsche Mentalität so sehr.

JAJA, rate mal warum ich nicht mehr in DE wohne.

Und schon mal was von XVM gehört. Jetzt denk mal weiter, wenn du das kannst.

On 3/6/2018 at 8:48 AM, OldLu said:

*edited*

Edited by Hedko1
Zitat

[BOTG]
Beta Tester
118 posts
4,074 battles

Ach die Mod gabs ja auch noch...Sorry, tut mir leid. Meiner ist nicht so klein, dass ich ständig drauf schauen muss oder den Müll gar installieren muss. Warum auch, geht ja auch über andere Wege. Es sei denn, man hat was zu verstecken. Is nomal, bei solchen Pfeifen :)

Aber dann muss man das versteckte halt hinnehmen. Deine Äußerungen reichen eh vollkommen zur Beurteilung deiner Leistungen.

Achja: Try again :)

Edit: Meinung? Wo hat hier wer von Meinungsfreiheit gesprochen? Herrje...trink mal weniger, dann denk nochmal nach.

So, muss mich jetzt dem RL widmen, ist dann doch wichtiger als dein RTL-Niveu. Bis irgendwann. Und nicht so viel weinen, schreien und aufregen - nicht gut fürs Herz.

• Angry 1

[PONYS]
Players
5,065 posts
18,702 battles
Vor 4 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Wenn mich nicht alles täuscht, sind Registrierungsdarum für Spiel ubd Forum identisch, da Forum und Spiel miteinander verknüpft sind.

Und wie gesagt, ich bin überzeugt davon, das du schon länger dabei bist. Nur eben nicht mit diesem Account. 

So wie Du unterwegs bist und auf einmal lauter olle Kamellen hervorziehst, hättest du Dich schon viel eher im Forum gemeldet. 

Deine gesamte Posts sind aber erst ein paar Tage / Wochen alt.

Und alle gehen sie in Richtung Aluhut.

Sorry, aber das ist definitiv nicht Dein Hauptaccount ;-)

• Cool 1

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
3 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Und den fürs Game? Du hast nur den Forums ACC.

Das sind zwei paar Schuhe.

Also mach deine Arbeit Besser.

Warum sollte ich?

Und nein, sind es nicht. Game Account und Foren Account sind das selbe.

Weil du nicht die Eier in der Hose hast, mit deinem Hauptaccount zu pöbeln, und lieber einen 1 Monate alten Zweitaccount benutzt, ist die von Maviba gebrachte Aussage war.

On 5.3.2018 at 10:59 AM, Maviba_76 said:

Also, Nachweis erbracht.

• Bad 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,383 posts
2,117 battles

Unterlasst bitte Kommentare, die nicht zum Thema gehören. Falls ihr der Meinung seid, dass jemand trollt, dann antwortet darauf nicht, ansonsten bitte nur mit einer hilfreichen und sinnvollen Antwort.

Da diese Frage immer mal wieder gestellt wird, ist sie nicht nur für den TE, sondern auch viele andere Spieler interessant.

Je nach Situation kann es zu einem erhöhten Ticket Aufkommen kommen. Aktuell fordern wir zum Beispiel explizit dazu auf WG-Check-Berichte an den Kundendienst zu senden, wodurch dieser förmlich geflutet wird. Zusätzlich sind auch Tickettyp und die benötigten Aktionen entscheidend. Bei einem Zahlungsproblem kann es etwa sein, dass erst auf einen Zahlungsdienstpartner gewartet werden muss und bei einem technischen Ticket haben wir etwa aktuell keine Antwort auf die Tickets zu den FPS-Problemen.

Die Antwortzeit kann daher stark variieren.

Thread geschlossen.

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.