Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Goesebrecht

Login Logout Gefecht zum Hafen

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
2,649 battles

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, also schon nach dem Weihnachtsevent, beim Wechsel vom Gefecht zum Hafen oder zum Gefecht oder Tätigkeiten im Hafen wie Beflaggung Tarnung wechseln etc. Probleme.

Schleppende Sekunden bevor die Aktionen wie vom Gefecht in den Hafen wechseln.

Während des Kampfes keine Probleme. Nur beim Umloggen der einzelnen Stationen

AMD FX6100 16GB Ram, 1TB SSD, GTX970 mit 4GB, Kabelnetz 200MBit, Ping 33ms, 66-90 FPS

Ja und alle Updates wurden gemacht, auch alte Grafik Updates ausprobiert

Weiß echt nicht woran es liegen könnte, egal ob mit Antivirenprogramm oder ohne, egal ob mit Firewall oder ohne, auch nach kompletter Neuinstallation von Windows und WoWs keine Verbesserung.

Wer hat Rat?

Gruß Micha

Beta Tester
25 posts
8,929 battles

Hab genau das selbe, Habs aber nicht weiter zur Kenntnis genommen. Im Gefecht läuft es super, allerdings bekomme ich oft keinen Resultat Bildschirm... Sondern werde direkt in den Hafen geschickt sobald die Runde endet. 

[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,821 battles
On 5.3.2018 at 5:36 AM, Goesebrecht said:

AMD FX6100 16GB Ram, 1TB SSD, GTX970 mit 4GB, Kabelnetz 200MBit, Ping 33ms, 66-90 FPS

Und eine der wichtigsten Infos - das verwendete Betriebssystem - fehlt mal wieder.

Leute: Die verwendete Software spielt genauso eine Rolle wie die Hardware. Bitte also mit angeben, oder noch besser, fügt Screenshots vom DXdiag Und/oder WGcheck an.

On 5.3.2018 at 5:36 AM, Goesebrecht said:

Ja und alle Updates wurden gemacht, auch alte Grafik Updates ausprobiert

Gäbe da noch genug andere Punkte, die du prüfen könntest. Spontan fällt mir ein:

Grafikeinstellungen Ingame mal durchprobiert?
Einstellungen der nVidia-Karte mal geändert?
Windows-Energieplan auf Maximum?
Wie alt ist die verwendete Hardware?
Wie sieht es mit Überhitzung aus?
Übertaktung ja/nein?
Irgendwelche Zusatzsoftware auf dem Rechner?
Virtueller Arbeitsspeicher mal angepasst bzw testweise deaktiviert?
Alternatives Betriebssystem mal probiert?

Players
126 posts
22,929 battles

Moin,

Bin der Ansicht das es nicht am Rechner und am BS liegt. 

Ich habe das gleiche Problem seit geraumer Zeit. Das meist nach dem Gefecht direkt der Hafen kommt oder auch das anstatt eines beginnenden Gefechts der Login Dialog erscheint und zum weiterspielen eine Anmeldung erforderlich wird. Was durchaus störender ist als das erst genannte.

Wenn's blöd läuft wurde man schon x mal als AFK gemeldet, ich schweife ab...

Rechner ist nicht der schlechteste

Und BS ist ein aktuelles W10.

Meine Basis Konfiguration HW/SW seitig wurde seit mehr als einem Jahr (abgesehen von zyklischen Sicherheits-Patches) nicht verändert und Nein, ich nutze keine mods.

Mit anderen Worten was sich in kurzen Zyklen permanent ändert  ist WOWs...

Bei jedem gravierenden Bug in WoWs aktualisiere ich dazu mein nvidia Treiber...

Doch diese 2 Fehler die schon mein Vorredner beschrieben hat sind noch immer da.

Das so mancher beim Gefechtsstart abgemeldet wird, sieht man gut an den vielen DDs die mitunter um eine Minute oder mehr verzögert ins Spiel starten... 

Da kann mir keiner erzählen das das am Rechner liegt...

Auch wenn ich mich damit arrangiert habe, wünsche ich mir (und mir ist klar das es nicht Weihnachten ist) das WG ab und an mal ein geplantes Update nur darauf verwendet, um Fehler zu ermitteln und zu bereinigen, die hier im Forum häufiger skizziert werden. Dann wäre auch mal Kapazität (getroffene Annahme) da, um den ein oder anderen C-Fehler zu beheben. 

Just my 2 pence

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.