Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HunterHamburg

HSF Yamato Tarnungs Boni

1 comment in this topic

Recommended Posts

[UN3]
Players
469 posts
9,842 battles

Moin Moin,

 

Ich vermute zwar das mein Thema kein eigentlicher Bug im Spiel ist aber ich hätte das Thema gerne geklärt.

 

Ich habe mir inzwischen die Tarnung der HSF für die Yamato erspielt. Dazu habe ich mir die Tarnung für die Musashi für 5k Dublonen gekauft.

Erstere ist mit dem Beenden der HSF-Sammlung zu erspielen. Und ich vermute das dieses der Grund ist für "angepasste" Boni bei dieser Tarnung.

Dieses finde ich aber gerade im Vergleich zur HSF-Musashi Tarnung für mich etwas verwirrend.

 

Die Musashi mußte ich mit "Free XP" erkaufen, also im besten Fall keine Dublonen einsetzen - dort ist eine Premium-Tarnung dann inklusive. Für deren HSF-Tarnung muß man aber wie oben erwähnt 5k Dublonen hinlegen.

Bei der Yamato muß man die Premium-Tarnung ebenfalls für 5k Dublonen erkaufen. Dafür kann man sich die HSF-Tarnung halt erspielen.

Nun ist mir halt aufgefallen das gerade diese "erspielbare" Yamato Tarnung im Vergleich zur "erspielbaren" Musashi-Premium Tarnung verringerte Boni auf Basis-XP sowie eine Änderung in Bezug auf Wartung/Creditverdienst hat.

 

Ich weiß nicht ob dieses ein Bug ist oder "working as intended", gerade das hätte ich gerne von @Sehales, @dies_ari, @Crysantos oder @MrConway geklärt bekommen.

 

Falls es schon ein Topic darüber im Forum gibt habe ich es mit der SuFu leider nicht gefunden.

 

 

MusashiCamos.png

YamatoCamos.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×