Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
V_i_p_er

[POWER] Schweizer Fun-Clan sucht Captains

1 comment in this topic

Recommended Posts

[BS-39]
Players
15 posts
10,176 battles

Nomen est omen - Swiss Power sucht CO's ab ca. 25 Jahre für gemeinsame Seeschlachten Seite an Seite. Sehr gerne nehmen wir natürlich Schweizer Spieler auf, ist aber keine Bedingung :cap_like:

Was Du von uns erwarten kannst: Sun, fun and much laughing to do, eigenes TS, jede Menge Schwizerdütsch in allen möglichen Dialekten - wir sprechen auch schriftdeutsch für die,
die's schlecht oder gar nicht verstehen :cap_look: Notfalls verständigen wir uns mit Händen und Füssen :cap_cool:
Clangefechte etc. sind ein Thema, sofern wir genug Spieler mit geeigneten Schiffen zusammenbekommen, das ist aktuell noch Zukunftsmusik.


Damit Du Dich bei uns wohl fühlst, solltest Du irgendwo ab 25 und mehr Sommer jung sein, eine gewisse Reife und den nötigen Respekt und Anstand haben
(ja, ja, ab und zu :etc_swear: geht... wer nicht) und auch mal ein paar Sprüche vertragen. Im Sinn der Gemeinschaft treffen wir uns jeweils Mittwoch abend möglichst vollzählig
ab ungefähr 20 Uhr im Teamspeak.

 

Regeln:
1. Das Wohl der Gemeinschaft steht immer über jenem des Einzelnen
2. Immer Mittwochs, 19:00 - 21:00 Uhr, obligatorische Anwesenheit (primär zur Pflege der Gemeinschaft)
3. Jeder Spieler muss pro Woche mindestens 3 Container sammeln (Öl -> Clanbase).

Unser "Reglement" ist einfach und fair. Wir haben kein Interesse daran, Member zu "kontrollieren", ob sie aktiv ihren Beitrag leisten - im Endeffekt kommt euch alles, was Ihr einbringt, auch wieder zugute!

 

Interessiert? Dann teile uns das mit - PN im Spiel an einen der Offiziere genügt, wir kommen dann auf Dich zu. Je eher, desto besser! See you ingame, Captain!


V_i_p_er

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×