Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hey_Your_Dead

HSF Harekaze

51 comments in this topic

Recommended Posts

[-NFG-]
Players
216 posts

Hallo,

mir ist aufgefallen, das die HSF Harekaze als Special Offer im NA premium shop vorhanden ist.

Werden wir diese auch noch bekommen oder ist das mal wieder ein NA exklusiv Paket?

Wenn ja, dann werden die EU Spieler wie Spieler 2. und 3. Klasse behandelt, die absolut vernachlässigt wird. Es sind aus meiner Sicht überhaut keine Spieler mehr, es sind andere Spezies.

Hey_Your_Dead

• Boring 2

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles

Die EU Spieler hatten die komplette HSF Kollektion vom 19. Januar bis zum 7. Februar

Hättest sie kaufen können. Dein Problem wenn Du es nicht getan hast.

Vielleicht weniger über WG aufregen und mal an die eigene Nasen fassen. Ist ja nicht so als wenn die Angebote nicht wieder kämen.

• Cool 2

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 1 Stunde, ColonelPete sagte:

Die EU Spieler hatten die komplette HSF Kollektion vom 19. Januar bis zum 7. Februar

Hättest sie kaufen können. Dein Problem wenn Du es nicht getan hast.

Vielleicht weniger über WG aufregen und mal an die eigene Nasen fassen. Ist ja nicht so als wenn die Angebote nicht wieder kämen.

Naja, gerade für die NA Spieler und ihre kleine Playerbase.... Auf die EU Spieler wird doch so oder so geschissen. Asia, RU und NA bekommen doch alle die netten Belohnungen.

Dann werden die EU Spieler wie Spieler 2. und 3. Klasse behandelt, die absolut vernachlässigt wird. Es sind aus meiner Sicht überhaut keine Spieler mehr, es sind minderwertige geschlachtetet Hühner.

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles

Stimmt, daher gab es ja die ganze Kollektion zu kaufen, weil WG uns nicht mag...

Durch Wiederholung werden aus Fehlern keine Wahrheiten.

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 3 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Auf die EU Spieler wird doch so oder so geschissen. Asia, RU und NA bekommen doch alle die netten Belohnungen.

dann gib doch mal Beispiele aus neuerer Zeit, denn schon seit geraumer Zeit sind Specials, Missionen etc auf Asia, NA und EU praktisch gleich...

und wie ColonelPete schon geschrieben hat, die Harakaze gab es auch auf dem EU-Server schon 2x...

[-NFG-]
Players
216 posts

Specials die praktisch gleich sind.

JAJAJA

Wie war das mit den Camos 2016? EU durfte die kaufen, NA und so weiter konnte sich die erspielen.

ARP Takao, 50 Siege in Random Battles, EU Tier 9 und NA und so weiter alles ab tier 6....

Also praktisch gleich ist hier nicht angebracht.

Players
419 posts
7,310 battles

Wenn der Server hier dir zu schlecht ist, warum spielst du dann nicht einfach auf dem besseren NA Server?

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,253 battles
3 hours ago, Hey_Your_Dead said:

JAJAJA

Nach dem massiven Shitstorm gegenüber WG auf Grund des Weihnachtskonvois (Graf Spee Event) ende 2016 anfang 2017,

werden alle Server gleich behandelt.

Aufträge, Missionen etc. sind also auf allen Servern Identisch.

Das einzige was sich unterscheiden kann ist das angebot im Premium Shop.

Und wie berreits erwähnt wurde gab es die Harekaze bei uns (und auch in den anderen Regionen) sogar schon 2 mal und das jeweils über einen Zeitraum von 1-2 Monaten,

hattest also mehr als genug Zeit zuzuschlagen ;)

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts

ich hab extra geschrieben "seit geraumer Zeit"...

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles
4 hours ago, Hey_Your_Dead said:

JAJAJA

Wie war das mit den Camos 2016? EU durfte die kaufen, NA und so weiter konnte sich die erspielen.

ARP Takao, 50 Siege in Random Battles, EU Tier 9 und NA und so weiter alles ab tier 6....

2016...

WoW, bist Du aktuell.

Kein Wunder das Du keine Ahnung hast. Seit 2016 hat sich "ein bischen" was geändert.

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,113 posts
14,181 battles
Vor 24 Minuten, ColonelPete sagte:

2016...

WoW, bist Du aktuell.

Kein Wunder das Du keine Ahnung hast. Seit 2016 hat sich "ein bischen" was geändert.

Aktuell ist das unser neuer Forums Troll :Smile_trollface:

Gibt schon diverse Aluhut Threads, oder irgendwelche komischen Aussagen von anno Tobak, die seit Ewigkeiten nicht mehr der Richtigkeit entsprechen.

• Cool 1
  • Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,461 posts
10,730 battles

Wie schon erwähnt wurde, hatten wir dieses Angebot bereits, also sogar schon vor NA. 

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 14 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Naja, gerade für die NA Spieler und ihre kleine Playerbase.... Auf die EU Spieler wird doch so oder so geschissen. Asia, RU und NA bekommen doch alle die netten Belohnungen.

Dann werden die EU Spieler wie Spieler 2. und 3. Klasse behandelt, die absolut vernachlässigt wird. Es sind aus meiner Sicht überhaut keine Spieler mehr, es sind minderwertige geschlachtetet Hühner.

Ist Deine HSF Frage nur ein Vorwand gewesen,  um dich über WGs Marketing auszulassen?

Wenn ja, wäre die Frusttherapie vllt besser dafür ;-)

Das es Unterschiede zwischen den einzelnen servern gibt ist völlig normal. Die Gründe wurden hier auch schon oft genug ausdiskutiert. 

Ist nunmal so: unterschiedliche Märkte,  Zielgruppen und Bedürfnisse.  Daher die unterschiede.

Aber die HSF hättest du sowohl letzten Sommer als auch vor kurzem im Angebot kaufen können. 

Ist nicht so, das sie uns vorenthalten wurde.

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles
Vor 5 Stunden, Rustynail84 sagte:

Aktuell ist das unser neuer Forums Troll :Smile_trollface:

Gibt schon diverse Aluhut Threads, oder irgendwelche komischen Aussagen von anno Tobak, die seit Ewigkeiten nicht mehr der Richtigkeit entsprechen.

Dann bin ich mal gespannt,  was er schreibt, wenn er das nächste mal in seine Bismarck steigt und bemerkt, das sie nur noch das Standard-Hydro hat. 

Von der MA reden wir am besten gar nicht 

[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles
12 hours ago, Hey_Your_Dead said:

JAJAJA

Nix für Ungut, aber wir mussten (letzten Endes) 50 Siege auf T8 machen.

Dass ich 'nen T9 Schiff hätte wüsste ich nämlich, und ich hab' die ARP Takao.

Und was ist an "aus neuerer Zeit" so schwer zu verstehen, dass mit so ollen Kamellen ankommst?

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 19 Minuten, Hey_Your_Dead sagte:

Nun Ja, ich vergesse nicht. Neuerer Zeit, hat für  mich keine Bedeutung.

:Smile_facepalm:

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

:Smile_facepalm:

Denk was du willst. ----> anscheinend spielst du schon mehr gefechte als ich.

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 16 Stunden, Maviba_76 sagte:

Dann bin ich mal gespannt,  was er schreibt, wenn er das nächste mal in seine Bismarck steigt und bemerkt, das sie nur noch das Standard-Hydro hat. 

Von der MA reden wir am besten gar nicht 

Na zum Glück hab ich keine Bismark die 4 ungenaue Zwillingstürme hat und ich werde auch nie eine haben. Brennt zu leicht ab. Und wer sagt hier, dass ich schon lange bei WOWS dabei bin. Außerdem, gefallen mir die Deutschen BBs nicht so.

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 15 Stunden, Maviba_76 sagte:

Ist Deine HSF Frage nur ein Vorwand gewesen,  um dich über WGs Marketing auszulassen?

Wenn ja, wäre die Frusttherapie vllt besser dafür ;-)

Das es Unterschiede zwischen den einzelnen servern gibt ist völlig normal. Die Gründe wurden hier auch schon oft genug ausdiskutiert. 

Ist nunmal so: unterschiedliche Märkte,  Zielgruppen und Bedürfnisse.  Daher die unterschiede.

Aber die HSF hättest du sowohl letzten Sommer als auch vor kurzem im Angebot kaufen können. 

Ist nicht so, das sie uns vorenthalten wurde.

Letzten Sommer, habe ich noch gar nicht WOWS gespielt.

[CATS]
Players
28,903 posts
15,122 battles

Stimmt, daher kennst Du auch die Marketinggeschichte von WoWs der letzten 2 Jahre so gut...

[PUPSI]
Freibeuter
11,808 posts
Vor 6 Stunden, Hey_Your_Dead sagte:

Denk was du willst. ----> anscheinend spielst du schon mehr gefechte als ich.

du jammerst darüber, dass der EU-Server angeblich benachteiligt wird, beziehst dich dann aber auf lange vergangene Zeiten und erkärst auch noch ausdrücklich, dass du gar nicht über den aktuellen Zustand reden willst...das ist einfach nur erbärmlich und lächerlich...

[PONYS]
Players
5,066 posts
18,706 battles

Letzten Sommer, habe ich noch gar nicht WOWS gespielt.

Ahh. Ich verstehe.

Und nachdem Du jetzt einen knappen Monat dabei bist, hast du natürlich schon soviele Patches erlebt, das Du genau weißt, wie WG tickt, wie es damals war und wie es auf anderen Servern läuft. Is klar ^^

17796122_1613549091993411_227169032550245081_n.jpg.65acae410f5189ce4ca72e56e56a7eec.jpg

[PONY]
Beta Tester
6,461 posts
10,730 battles
12 hours ago, Hey_Your_Dead said:

Nun Ja, ich vergesse nicht. 

Doch. Du hast vergessen, das es die Harekaze bei uns schon zweimal gab.

[-NFG-]
Players
216 posts
Vor 13 Stunden, Klopirat sagte:

du jammerst darüber, dass der EU-Server angeblich benachteiligt wird, beziehst dich dann aber auf lange vergangene Zeiten und erkärst auch noch ausdrücklich, dass du gar nicht über den aktuellen Zustand reden willst...das ist einfach nur erbärmlich und lächerlich...

Ja, dein Ingame Name passt irgenwie dazu......