Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SP_Ion

Freie Kamerasicht im Spiel

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
3 posts
1,981 battles

Hay

Hatte es neulich wo gelesen aber nun ist es nicht mehr zu finden.

Wie war die Tastenkombi für eine freie Kamerasicht im Spiel ?
So das sich die Geschütze nicht mit bewegen, wenn man sich einen Rundumblick verschaffen will ?

Gruss

Beta Tester
3 posts
1,981 battles

Ach Jung - ich doof. Hab ich beim rumspielen an Bord nicht geschnallt. 

Danke.

Gruss

[ARTY]
Players
1,479 posts
16,678 battles

Es gibt doch aber noch eine Funktion, wie ich mich während eines Gefechts, nachdem man versenkt wurde, frei bewegen kann. 

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

Arty_Chief

Players
1,722 posts
2,175 battles

Die Combi funktioniert auch wärend dem normalen spiel, solange das Schiff noch fährt, ist aber eine elendige verrenkung auf der Tastatur von nöten Ctrl+R+ Right Shift+ Backspace zum aktivieren, und wärendessen hat man keine vernünftige kontrolle mehr über das Schiff. Kanonen kann man zwar noch abfeuern, aber nicht mehr die Richtung ändern.

http://forum.worldofwarships.asia/index.php?/topic/7509-free-cam-and-other-undocumented-features/

Mouse = viewing angle.

Scroll Wheel or Page up & Page down = Zoom.

Arrow Keys = Move your camera around.

V & G appear to be able to change camera height/altitude but this appears to be be bugged at the moment.

Edited by Dzharek
  • Cool 1

[ARTY]
Players
1,479 posts
16,678 battles

Die Combi funktioniert auch wärend dem normalen spiel, solange das Schiff noch fährt, ist aber eine elendige verrenkung auf der Tastatur von nöten Ctrl+R+ Right Shift+ Backspace zum aktivieren, und wärendessen hat man keine vernünftige kontrolle mehr über das Schiff. Kanonen kann man zwar noch abfeuern, aber nicht mehr die Richtung ändern.

http://forum.worldofwarships.asia/index.php?/topic/7509-free-cam-and-other-undocumented-features/

Super Danke dir! :honoring:

[KAGG]
Players
277 posts
6,341 battles

Vorsicht wer das mit einer Hand versucht kann sich ernstliche Verletzungen zufügen :D
  • Cool 1

Sign in to follow this