Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Dreinarbe

Flugzeugträger Mods legal?

9 comments in this topic

Question

[WLTF]
Players
39 posts
6,977 battles

Moin Moin

Bin zwar kein Neueinsteiger, aber habe jetzt mal eine Frage die ich mir seid Ewigkeiten wieder und wieder stelle. 

Und zwar sehe ich immer wieder Flugzeugträger deren Staffeln alle auf der selben Stelle fliegen und die auch alle in der selben Sekunde genau am selben Ort Torpedos und Bomben abwerfen.. angeblich soll das eine Mod sein, wo man dann mit einer Taste alle Staffeln eines Typs steuern kann.  Grade als high Tier Japaner ist es schon ein gewaltiger unterschied ob ich 3 Tasten für alles brauche oder 8 Tasten zum Steuern.. alleine schon wegen der Übersicht.  Nun habe ich aber auch immer wieder gehört, dass es eigentlich verboten ist in WoWS Mods und Addons zu benutzen, besonders solche, die einem einen Vorteil geben. 

Also ist sowas legal? Oder müsste ich jeden CV Spieler den ich mit sowas sehe sofort melden?

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CATS]
Players
28,818 posts
15,115 battles

Dafür braucht man keinen Mod.

Du kannst mehrere Staffeln auf einmal auswählen und allen dieselben Kommandos geben.

• 0
[WLTF]
Players
39 posts
6,977 battles
Vor 10 Minuten, ColonelPete sagte:

Dafür braucht man keinen Mod.

Du kannst mehrere Staffeln auf einmal auswählen und allen dieselben Kommandos geben.

Mit dem Auswahlfenster um sie ziehen, ja   Aber ich habs noch nie geschafft, dass die alle wirklich perfekt ineinander fliegen als wäre es nur eine Staffel.  Oder gibts noch andere Möglichkeiten alle aus zu wählen, die mir unbekannt sind?  Wenn ich sie normal starte und dann z.b. 2 Staffeln zusammen auswähle fliegen die ja immernoch jede für sich von da wo sie grade kreisen in richtung Ziel los und kommen auch nie alle zur selben Sekunde am selben Ort an. 

• 0
Players
36 posts
7,099 battles