Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Dreinarbe

Flugzeugträger Mods legal?

9 comments in this topic

Question

[WLTF]
Players
39 posts
6,977 battles

Moin Moin

Bin zwar kein Neueinsteiger, aber habe jetzt mal eine Frage die ich mir seid Ewigkeiten wieder und wieder stelle. 

Und zwar sehe ich immer wieder Flugzeugträger deren Staffeln alle auf der selben Stelle fliegen und die auch alle in der selben Sekunde genau am selben Ort Torpedos und Bomben abwerfen.. angeblich soll das eine Mod sein, wo man dann mit einer Taste alle Staffeln eines Typs steuern kann.  Grade als high Tier Japaner ist es schon ein gewaltiger unterschied ob ich 3 Tasten für alles brauche oder 8 Tasten zum Steuern.. alleine schon wegen der Übersicht.  Nun habe ich aber auch immer wieder gehört, dass es eigentlich verboten ist in WoWS Mods und Addons zu benutzen, besonders solche, die einem einen Vorteil geben. 

Also ist sowas legal? Oder müsste ich jeden CV Spieler den ich mit sowas sehe sofort melden?

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CATS]
Players
28,818 posts
15,115 battles

Dafür braucht man keinen Mod.

Du kannst mehrere Staffeln auf einmal auswählen und allen dieselben Kommandos geben.

• 0
[WLTF]
Players
39 posts
6,977 battles
Vor 10 Minuten, ColonelPete sagte:

Dafür braucht man keinen Mod.

Du kannst mehrere Staffeln auf einmal auswählen und allen dieselben Kommandos geben.

Mit dem Auswahlfenster um sie ziehen, ja   Aber ich habs noch nie geschafft, dass die alle wirklich perfekt ineinander fliegen als wäre es nur eine Staffel.  Oder gibts noch andere Möglichkeiten alle aus zu wählen, die mir unbekannt sind?  Wenn ich sie normal starte und dann z.b. 2 Staffeln zusammen auswähle fliegen die ja immernoch jede für sich von da wo sie grade kreisen in richtung Ziel los und kommen auch nie alle zur selben Sekunde am selben Ort an. 

• 0
Players
36 posts
7,099 battles

Diese Funktion kann man auch über die Shift-Teste steuern. Nummer anwählen Shift und die Nummer der 2. Staffel die du haben willst anwählen. Dies ist meistens einfacher im eifer des Gefechtes

• 0
[AMOK]
[AMOK]
Players
4,049 posts
20,043 battles
Am 2.3.2018 um 16:31, Dreinarbe sagte:

Mit dem Auswahlfenster um sie ziehen, ja   Aber ich habs noch nie geschafft, dass die alle wirklich perfekt ineinander fliegen als wäre es nur eine Staffel.  Oder gibts noch andere Möglichkeiten alle aus zu wählen, die mir unbekannt sind?  Wenn ich sie normal starte und dann z.b. 2 Staffeln zusammen auswähle fliegen die ja immernoch jede für sich von da wo sie grade kreisen in richtung Ziel los und kommen auch nie alle zur selben Sekunde am selben Ort an. 

Du wählst beide (oder mehr) Staffeln und clickst auf einen Punkt, wo sich die beiden direkt treffen (Nicht in der Mitte, weil sich die Staffeln sonst drehen sondern auf dem Weg selber) . Sobald Die sich Staffeln getroffen haben Klickst Du auf den nächsten Punkt. Thats it, kein Hexenwerk, kein Mod.

Was eher als Hexenwerk verschrien ist und gerne mal reported wird ist, wenn man plötzlich alle Flugzeuge in diesme Pulk verliert weil jemand durchgestrafed hat :cap_haloween:

• Cool 1

• 0
[WLTF]
Players
39 posts
6,977 battles
Am 5.3.2018 um 09:39, Gingryu sagte:

Du wählst beide (oder mehr) Staffeln und clickst auf einen Punkt, wo sich die beiden direkt treffen (Nicht in der Mitte, weil sich die Staffeln sonst drehen sondern auf dem Weg selber) . Sobald Die sich Staffeln getroffen haben Klickst Du auf den nächsten Punkt. Thats it, kein Hexenwerk, kein Mod.

Was eher als Hexenwerk verschrien ist und gerne mal reported wird ist, wenn man plötzlich alle Flugzeuge in diesme Pulk verliert weil jemand durchgestrafed hat :cap_haloween:

Danke für die Informationen :)   Auf die idee bin ich selber tatsächlich nie gekommen.. ^^

• 0
[CSSC]
Players
120 posts
2,529 battles

Warum möchte man eig alle seine Flieger auf einem Pulk haben? Das ist eig das erste was ich gelernt habe: niemals alle deine Flieger auf einem Fleck haben.

Und wenn du kein crossdrop machen möchtest kann die Zeitliche verzögerung auch ganz nett sein um das Repteam deines Ziels erst auf CD zu bringen und dann n Brannt oder ne Überflutung zu verursachen die durchläuft.

• 0
Players
59 posts

Du wählst dann beide aus und setzt sie auf einen Punkt, der im Idealfall gleichweit von beiden Staffeln entfernt ist. Dann siehst Du nur eine Staffel, wo eigentlich zwei sind.

Ich freue mich dann schon auf das morgige Thema: "Hilfe, der gegnerische cv benutzt illegale Mods, um alle meine 20 konzentrierten Flieger in 3 Sekunden mit nur einer Jägerstaffel zu killen". :D

Sign in to follow this