Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Andre_Prime

SPACE WARSHIPS, neues Event?

24 comments in this topic

Recommended Posts

[FU5O]
Community Contributor
1,330 posts
11,795 battles

Hallo,

habt ihr auch vom neuen möglichen Event mit dem Titel Space Warships gehört?

Dort soll man wohl neue "spacige" T10 Tarnungen mit den Werten der normalen Tarnungen erspielen können...

bg_april_fools_day.thumb.jpg.336b411ba800a441ab1a6c3248c7f01c.jpg

Wird wahrscheinlich so etwas wie das Halloweenevent werden inklusive der dort angebotenen Container um die Tarnungen zu ziehen die permanent auf den T8 Schiffen zu haben waren. Dieses mal eben im Weltraum und für T10 was die Preise für die Container mMn in die Höhe steigen lassen wird.

Die Moskwa sieht man schon im DevBlog auf Facebook:

Weitere Tarnungen für weitere T10 Schiffe gibt es auch, für alle die selbst nachsehen wollen auf "Thedailybounce" und für die ganz faulen im Spoiler als Video.

Spoiler

Im Spoiler da das Video von mir ist und ich nicht aufdringlich den Blödsinn posten will.

LG Andre

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles
Vor 6 Minuten, Karl_von_Napp sagte:

gabs doch schonmal mit den t10 spaceships... ka wann genau das war... vor 2 jahren?!?

Da muss das an mir vorbei gegangen sein. Umso besser nochmal die Chance zu bekommen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,186 posts
6,704 battles

Gut das wir schon seit Mittwoch darüber die Info haben und schon darüber diskuttiert haben....................

Capture2.PNG

[FU5O]
Community Contributor
1,330 posts
11,795 battles

Naja, stand seit Dienstag im Devblog, hat aber im Forum wenig Anklang gefunden.

Habe es beim letzten Mal auch nicht mitgekriegt...

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
6 minutes ago, F0rs3ti said:

Da muss das an mir vorbei gegangen sein. Umso besser nochmal die Chance zu bekommen.

11,186 posts
6,704 battles

Am Mittwoch gab es den Link
Hier mache mal Push the Button
https://sea-group.org/?p=4045&lang=en
Und dann schaue mal oben links aufs Datum
Aber nen nettes Video^^
Und das wichtigste ist das es hoffentlich mal wieder nen 1.April Event gibt........Sage nur U-Boot Disaster vom letzten Jahr

• Cool 1

[GUNUP]
Weekend Tester
582 posts
35,316 battles
7 minutes ago, F0rs3ti said:

Closed Beta von Warships ;-) das geilste April Scherz Event was ich gesehen habe. "2015" war das

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Schick...da freu ich mich drauf.

PS: Das U-Boot Desaster könnten sie doch mit einem richtigen U-Boot Event wieder wett machen. Ne kurze Mission, die man als U-Boot Kommandant spielen muss (U-47 nach Scapa Flow :fish_cute_2:) oder ein PVP mit nur U-Booten, mit denen man nur unter Wasser ist, nur durchs Periskop schauen kann und andere U-Boote sucht und in Richtung Periskop torpediert. :cap_haloween:

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,721 posts
15,680 battles

Da ich vor 2 Jahren noch nicht dabei war, würde mir das Badewannenevent vollkommen ausreichen zum 1. April. Das muss supergut gewesen sein. Auf jeden Fall waren sehr sehr viele davon begeistert gewesen.

[FU5O]
Community Contributor
1,330 posts
11,795 battles
7 minutes ago, Nalfein_71 said:

Da ich vor 2 Jahren noch nicht dabei war, würde mir das Badewannenevent vollkommen ausreichen zum 1. April. Das muss supergut gewesen sein. Auf jeden Fall waren sehr sehr viele davon begeistert gewesen.

Das war auch richtig schön, aber das SPACE BATTLESHIP YAMATO im Video oben sieht ja richtig geil aus!

Schade, dass die dieses Jahr anscheinend nicht dabei ist und dafür Kurfürst und Republik...

11,186 posts
6,704 battles

Da war bis jetzt der beste Funny Modus mit der Badewanne und bis jetzt konnte das auch nicht mehr getoppt werden
Schade das es sowas nicht als Funny Modus im Spiel gibt wenn man mal normales Random nicht mehr sehen kann

• Cool 1

Alpha Tester
2,498 posts
5,753 battles

Jep, das Ships in Space-Event war mal richtig witzig, hat echt Spaß gemacht.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
48 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Da war bis jetzt der beste Funny Modus mit der Badewanne und bis jetzt konnte das auch nicht mehr getoppt werden
Schade das es sowas nicht als Funny Modus im Spiel gibt wenn man mal normales Random nicht mehr sehen kann

ja der modus war toll.

schön fand ich auch den 8 bit panzer modus bzw panzerfussball... vlt gibts ja was zur wm bei den schiffen

Supertester
2,041 posts
12,963 battles

Einzig die Musik (diese Akkordion Gedudel) im Hafen war während des Badewannenspaß schrecklich... ansonsten ein großartiger April Modus :cap_like:

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles

Ich möchte mal anmerken das es noch nicht fest steht das es am 1. April kommt ;) Angeblich soll es ja mit 0.7.3 kommen..... und ich glaube da hat WG  sich was bei gedacht denn ich zitiere mal den DevBlog

"Fun fact: April 12th marks 57 years since the first manned space flight by the Soviet cosmonaut Yuri Gagarin."

Es bleibt spannend ^^ Ich persönlich freu mich drauf denn anscheinend wird es viele nette Camos geben.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
35 minutes ago, Lafettie said:

Ich möchte mal anmerken das es noch nicht fest steht das es am 1. April kommt ;) Angeblich soll es ja mit 0.7.3 kommen..... und ich glaube da hat WG  sich was bei gedacht denn ich zitiere mal den DevBlog

"Fun fact: April 12th marks 57 years since the first manned space flight by the Soviet cosmonaut Yuri Gagarin."

Es bleibt spannend ^^ Ich persönlich freu mich drauf denn anscheinend wird es viele nette Camos geben.

wenn man sich die upload daten der videos vom ersten spaceship modus anschaut war das auch in der zeit rum also durchaus so zu erwarten.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles
3 hours ago, Karl_von_Napp said:

wenn man sich die upload daten der videos vom ersten spaceship modus anschaut war das auch in der zeit rum also durchaus so zu erwarten.

Ich erwarte eher das komische RadarSchiff und die tollen Delphine ;) und späteri m Monat dann Patch 0.7.3 mit dem Event.

11,186 posts
6,704 battles

Karl hat den 8-Bit Panzermodus erwähnt:cap_fainting:
Jetzt habe ich wieder das Piepsen der Geräusche von dem Modus im Kopf
Das was man früher teilweise beim "Brotkasten" mit Datasettenlaufwerk hatte:cap_haloween:

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Karl hat den 8-Bit Panzermodus erwähnt:cap_fainting:
Jetzt habe ich wieder das Piepsen der Geräusche von dem Modus im Kopf
Das was man früher teilweise beim "Brotkasten" mit Datasettenlaufwerk hatte:cap_haloween:

erinnerungen sind was tolles... gern geschehen :)

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,879 battles
9 hours ago, F0rs3ti said:

Das war der Aprilscherz 2015

• Cool 1

Sign in to follow this