Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Seelenteufel

Nach Update kein Gameplay mehr mög. nach 1 Stunde

129 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
81 posts
21,918 battles

Hi @ all ich weiß nicht wie es anderen geht aber das komplette Spiel ruckelt die Framerate geht auf 30 nach ca. 1 Stunde.

 

Nicht mehr spielbar dann alle nach dem Update 7 2

 

Mfg  :cap_money:

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,383 posts
2,117 battles

Bitte aktualisiert eure Grafiktreiber und falls dies nicht hilft, sendet bitte ein Ticket an den Kundendienst und hängt einen WGCheck Bericht mit an. Wir untersuchen aktuell die Probleme und je mehr Details wir dazu haben, desto besser können wir das Problem eingrenzen. Danke für euer Verständnis.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/articles/65/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,266 posts
7,996 battles

Lol sehales, wenn wir jetzt immer nach jeden Update die Treiber aktualisieren sollen, dann weiß ich auch nicht weiter. AMD aktualisiert jeden Monat. Hab den Februartreiber drauf und es ruckelt auch ab und zu. Also Minifreezer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
955 battles

Hab das selbe Problem, ein paar aus meinem Clan sind aus dem Spiel geflogen und konnten die exe nicht öffnen etc, ich hab sehr viel framedrops 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LUXX]
[LUXX]
Players
79 posts
12,762 battles

bei mir stock es richtig.... Prüft mal ob ihr dx9 oder dx11 an habt. Nach dem ändern auf dx11 wurde es besser mit meiner gtx1080

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VIS]
Players
2 posts
4,090 battles

reihe mich ein nach update extreme drops ......... teilweise unspielbar ..........  dx11 ja ..... treiber aktuell ja ....... 

liegt zu 99% an WG ....  3 rechner 3x selbe problem ....... 1 rechner davon ist wirklich ein high performance PC 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-TRV-]
Players
15 posts
4,786 battles

Reihe mich auch ein halbe Stunde gehts dann fängt es an zu ruckeln. Treiber für Grafikarte ist aktuell DirectX 11 ist auch an. Vor dem Patch hatte ich keine Probleme.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
191 posts
33,928 battles

Und der Nächste!

 

Nach ca 1,5 bis 2h wird ein Spielneustart nötig. es ruckelt sogar im Hafen.

Win7 (64-Bit), 16GB Ram, SSD, AMD A8-6500 (4*3,5Ghz) und Radeon RX-470.

 

Es liegt definitiv an WOWs, da ein simpler Neustart reicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
85 posts
14,862 battles

Bei mir lagt es auch total.Vor allem in Clangefechten. Fps von unter 20. Ping 50+. Erst seit dem Update am Donnerstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,729 posts
10,217 battles
Am 2.3.2018 um 15:53, Sehales sagte:

Bitte aktualisiert eure Grafiktreiber und falls dies nicht hilft, sendet bitte ein Ticket an den Kundendienst und hängt einen WGCheck Bericht mit an. Wir untersuchen aktuell die Probleme und je mehr Details wir dazu haben, desto besser können wir das Problem eingrenzen. Danke für euer Verständnis.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/articles/65/

 

Also ich hab heute den Client neu aufgesetzt, weil ich gestern auch Probleme hatte.

Seit dem ist es deutlich besser.

Scheinbar irgendwelche alte/unnötigen Dateien Einstellungen die nicht mehr benötigt werden, könnten da die Ursache sein.

 

Aber sind wir mal ehrlich, es kann nicht sein das ihr mit einem Update so etwas verursacht.

Löscht doch lieber mehr Dateien beim Update als das ihr den alten Mist drauf lasst.

Das habt ihr bei den Soundateien (res/banks) schon mal gemacht.

Lieber ein Update mit 2GB als den Spieler solche Problem zu bereiten.

 

Klar das du dafür nicht kannst, aber geb den Unmut der Leute mal weiter an die Verantwortlichen, die dich hier im regen stehen lassen und das ausbaden musst.

 

Gruß!

Juger65:cap_like:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-A-W-]
Players
3 posts
20,699 battles

Liebe WG ler....

Euer Patch treibt mich in den WAHNSINN.....!

Genau die gleichen Probleme wie die anderen(ruckelt sogar im Menue) ....

Sowas kann nicht sein....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
1,054 posts
25,325 battles

Seit Donnerstag, ebenfalls die oben genannten Lags. Teilweise kann man das Battle nicht spielen.

Treiber ist aktuell.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
381 posts
19,857 battles

Normalerweise habe ich 60 bis 70 FPS. Seit dem Patch sind es zu Beginn eines Gefechtes maximal 40, dann schwankt es mehrere Minuten im Sekundentakt zwischen 20 - 40 und sobald mehrere Schiffe auf mich schießen oder beim brawlen geht es runter auf 10 bis max. 20 FPS und ich bin meist schnell tot, weil ein vernünftiges Spielen nicht mehr möglich ist.

Treiber ist aktuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,880 posts
14,340 battles

Also hilft es am besten, den Client neu zu installieren?

 

Kann ich das mit dieser alten Datei :

5a9bafc4c8c4b_WoWs2.jpg.1c66da9df675df04dee66008d0d9a233.jpg

 

Auch machen, ohne das Gamingcenter runterladen zu müssen? :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,266 posts
7,996 battles
On 3.3.2018 at 2:09 AM, Smartie03 said:

Hab das selbe Problem, ein paar aus meinem Clan sind aus dem Spiel geflogen und konnten die exe nicht öffnen etc, ich hab sehr viel framedrops 

So, gestern war ich auch länger im Spiel und wir sind Division gefahren. Es ereilte mich dann auch mit den echt heftigen Rucklern, die einem das Spiel versauen. Ein Kollege bekam dann auch eine Fehlermeldung und der Client beendete sich. Ich hatte nach dem Spiel in dem es echt schlimm wurde den Client neu gestartet, damit ging es wieder.

 

Macht für mich den Anschein als würde irgend ein Cache voll laufen und nicht ordnungsgemäß bereinigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,729 posts
10,217 battles

Wie oben schon mal geschrieben, bei mir ist es deutlich besser geworden nach dem ich den Client neu aufgespielt habe.

Anscheinend ist bei Update etwas nicht bereinigt worden das es zu diesem Lags and FPS dropping kommt.

 

Natürlich könnt ihr warten bis ein fix irgendwann kommt oder es versuchen.

Kleiner Tipp!

Sichert eure preferences.xml und spielt sie wieder ein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW]
Beta Tester
10 posts
6,107 battles
2 hours ago, juger65 said:

Wie oben schon mal geschrieben, bei mir ist es deutlich besser geworden nach dem ich den Client neu aufgespielt habe.

Anscheinend ist bei Update etwas nicht bereinigt worden das es zu diesem Lags and FDP dropping kommt.

 

Natürlich könnt ihr warten bis ein fix irgendwann kommt oder es versuchen.

Kleiner Tipp!

Sichert eure preferences.xml und spielt sie wieder ein.

 

Hab ich auch gemacht. 

Dauert Stunden (die Neuinstallation) und bringt rein gar nix. 

Nach ca. einer Stunde ruckeln ohne Ende

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,729 posts
10,217 battles
Vor 5 Minuten, Aari66 sagte:

Hab ich auch gemacht. 

Dauert Stunden (die Neuinstallation) und bringt rein gar nix. 

Nach ca. einer Stunde ruckeln ohne Ende

 

Das ist seltsam, ich Spiele seit um 7.30 heute morgen ohne Probleme.

Da muss ich scheinbar eine andere Version haben oder nur Glück.

 

Zudem müsst ihr es ja nicht tun, wartet eben bis ein fix nächste Woche kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,788 posts
Vor 2 Stunden, juger65 sagte:

Wie oben schon mal geschrieben, bei mir ist es deutlich besser geworden nach dem ich den Client neu aufgespielt habe.

da ich max. 1 MB/s downloaden kann, will ich mir das lieber nicht antun...da lieber jede Stunde das Spiel neustarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,163 posts
18,431 battles

Sorry, aber beides (Nichtspielen/Neu runterladen) kann doch nicht ernstgemeint die Lösung sein. Offensichtlich ist da bei dem Update ein massiver Bug drin. Entweder findet WG da einen Hotfix für oder es muss ein Rollback auf 0.7.1 her. Und bei der Menge an gemeldeten Problemen damit kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass WG sich dazu noch nicht geäußert hat. Ich bin sonst da echt zurückhaltend, aber das ist gerade eine glatte 6-!!!!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,266 posts
7,996 battles
2 hours ago, juger65 said:

Anscheinend ist bei Update etwas nicht bereinigt worden das es zu diesem Lags and FDP dropping kommt.

 

Made my day :Smile_teethhappy:

 

4 minutes ago, juger65 said:

Zudem müsst ihr es ja nicht tun, wartet eben bis ein fix nächste Woche kommt.

 

Ja, wir müssen auch nicht für Premium bezahlen, machen wir trotzdem. Wenn ein work around bei einem geht und bei den anderen nicht, muss man nicht beleidigt sein. Jeder hat eben eine andere Konfiguration.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,729 posts
10,217 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

da ich max. 1 MB/s downloaden kann, will ich mir das lieber nicht antun...da lieber jede Stunde das Spiel neustarten...

Das ist natürlich bei dem download die alternative.

Ich hab eine 400mbit/s Leitung, da geht das recht fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,266 posts
7,996 battles
1 minute ago, Oechsen said:

... dass WG sich dazu noch nicht geäußert hat. Ich bin sonst da echt zurückhaltend, aber das ist gerade eine glatte 6-!!!!

 

Sehales hat doch oben geschrieben das man sich das anschaut und man nur mehr WGCheck-Daten braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×