Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wotan05

Verbesserung Ideen

4 comments in this topic

Recommended Posts

[O_W_G]
[O_W_G]
Players
2 posts
14,236 battles

"Sehr geehrtes World Of Warschips Team, Wargaming.net Team und mitwirkende Kameraden, 
uns vom Clan "Odins_Wölfe_Germany" ist durch den steten Zuwachs in unseren, noch kleinen Clan, mit "kleineren" Accounts aufgefallen, dass jedwede möglichkeit zu fehlen scheint, In-Game die Mitglieder in einem Angemessenem Maß zu unterstützen. Daher anbei eine Auflistung mit Vorschlägen zur Verbesserung;

- Freiwillige Clan-Kasse für Kredits, in die Mitglieder einzahlen könnenund die von den Ausführenen Offizieren verwaltet wird, und aus der Mitgleider bei Bedarf geholfen werden kann.

- Eine Art EP-Kasse die auf ähnliche weise funktionieren könnte wie die oben genannte Kredit-Kasse

- Einen Clan- Shop in dem Mitgleider untereinander Handel betreiben können, wie z.B. mit Modulen, Tarnungen etc.

Uns sind unsere "Kleinen" Mitglieder sehr wichtig, daher bitten wir Sie diese Vorschläge ernsthaft in Betracht zu ziehen und ggf. umzusetzen. 
Wir danken für Ihr Gehör und mit Kameradschaftlichen Grüßen verbleiben wir 
Stormwulf84 und seine Stellvertreter Marcel_Kar und VampirRace vom Clan "O_W_G" "

Wir Hoffen das dies auch in eurem sinne ist und euch die Vorschläge zusagen.

Euch allen Allzeit Gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
11,796 posts
Vor 48 Minuten, Marcel_Kar sagte:

dass jedwede möglichkeit zu fehlen scheint, In-Game die Mitglieder in einem Angemessenem Maß zu unterstützen.

jegliche Möglichkeit etwas zwischen Accounts hin und her zu schieben öffnet einen Weg zum Mißbrauch bzw. macht Account-Hacking attraktiv, und sollte deswegen imho auf keinen Fall eingebaut werden

 

Vor 50 Minuten, Marcel_Kar sagte:

daher bitten wir Sie diese Vorschläge ernsthaft in Betracht zu ziehen und ggf. umzusetzen.

bitte bitte NICHT!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
1,266 posts
8,001 battles

Ich kann Deinen Ansatz ja nachvollziehen, da ich auch gerne im Clan Ressourcen verteilen würde. Aber das geht mir - auch aus dem von Klopirat genannten Grund - zu weit.

 

Eine Clankasse, wo man Credits und Gold einlegen kann, das wäre schon eine feine Sache. Ich könnte mir vorstellen das man einen eigenen Pool (ähnlich wie die free XP) einbauen könnte, auf den der Clankommandant Zugriff hätte um Dinge zu verlosen. Aber ich denke das ist Wunschdenken. Da muss man sich eher außerhalb ein PayPal-Konto eröffnen wo jeder ein paar Euros einzahlt. Und da hört es bei vielen eh auf.

 

Wie gesagt: Der Gedanke ist nachvollziehbar, aber nicht der richtige Weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
530 posts
9,060 battles

bitte bitte niemals  irgendwelche mechaniken einbauen die multiaccounts fördern, pushing tür und tor öffnen, usw.

so wie es jetzt ist , ist es völlig in ordnung.

 

klar kann man sich mit echtgeld immer noch hochkaufen, aber es ist immerhin echtes geld was da reingepulvert wird und sowas überlegt man sich zweimal.

 

 

Vor 22 Stunden, Marcel_Kar sagte:

dass jedwede möglichkeit zu fehlen scheint, In-Game die Mitglieder in einem Angemessenem Maß zu unterstützen.

zum einem kann man durch divi fahrten seine mitglieder unterstützen, zum anderen ganz einfach dadurch sein eigenes wissen weiterzugeben.

auch die zugehörigkeit eines clans unterstützt einen spieler schon durch freigeschaltete boni und auch die clangefechte bringen gut was ein.

 

gruß

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×