Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Grantenfresser

Clan gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
82 posts
6,611 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles

@granatenfresser

Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.

Es macht hier keinen Unterschied, ob du ein Topic aufmachst in dem du nur schreibst "Suche Clan" oder ein Topic aufmachst in dem du solche Einschränkungen des Clans beschreibst.

Bekommen wirst du in beiden Fällen die gleichen Angebote, denn die Wenigsten interessieren sich für das, was du schreibst. Strg+V ist viel schneller, als dieses mühsame Lesen ...

Im Endeffekt wirst du hier wieder einen Großteil der Inhalte bekommen, die du in größerem Umfang auch hier findest: https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/

Die gewünschten Informationen wirst du letztlich wieder selbst suchen müssen. Die besonder kreativen dieser Art schicken dir nur einen Link zu ihrem Beitrag.

Von daher viel Erfolg, bzw. mach die lieber gleich selbst auf die Suche.

• Cool 1

Players
6,601 posts
13,818 battles
4 hours ago, P4nz3rwels said:

@granatenfresser

Mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.

Es macht hier keinen Unterschied, ob du ein Topic aufmachst in dem du nur schreibst "Suche Clan" oder ein Topic aufmachst in dem du solche Einschränkungen des Clans beschreibst.

Bekommen wirst du in beiden Fällen die gleichen Angebote, denn die Wenigsten interessieren sich für das, was du schreibst. Strg+V ist viel schneller, als dieses mühsame Lesen ...

Im Endeffekt wirst du hier wieder einen Großteil der Inhalte bekommen, die du in größerem Umfang auch hier findest: https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/

Die gewünschten Informationen wirst du letztlich wieder selbst suchen müssen. Die besonder kreativen dieser Art schicken dir nur einen Link zu ihrem Beitrag.

Von daher viel Erfolg, bzw. mach die lieber gleich selbst auf die Suche.

Jep, ich sag nur Makro ftw bei manchen.

Eigentständiges schreiben ist vielen nicht bekannt^^

Zudem, wenn ich mir seine Werte ansehe(er hat damit angefangen ;) ), so sehe ich einen XP Durchschnittswert von 932....dies aus dem Profil direkt von Warhships.

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/545006359-Grantenfresser/!/pvp/overview/.

Gewisse Werte empfind eich als sehr relativ.

Komm erstmal im T10 an ohne strikt durchzurushen, damit du auch Wissen über die Gegner bekommst, wie die Schiffe funktionieren, die Maps etc.

Spielerisches Verständnis usw.

Es wäre daher interessant zu wissen wie deine Spielweise ist, denn du scheinst ja eher auf Kreuzer zu gehen.

Beta Tester
90 posts
2,386 battles

Die Stats sind schon nicht schlecht, aber halt auch nur bis T6

Für die Clans die deine Ansprüche erfüllen würden musst du die Winrate bis T10 auf diesem Level halten und denen es egal wäre, die haben vielleicht was um die 48-52 Clanwinrate (wenn sie deine Einschränkung überhaut lesen ;-)

wie @FrontenStuermer schon gesagt hat, häng dich nicht an den 60% auf, die hast du nämlich selbst auch noch nicht durchgehend, sondern such dir einen Clan mit einer guten Basis und aktiven Spielen und komm erstmal in t8+ an ;-)

Viel Glück und Erfolg bei der Suche

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles

@Mowitz

Stimmt, seine Stats hatte ich mir gar nicht betrachtet. Außerdem noch nicht mal 1000 Gefechte.

Da ist die Statistik mal noch gar nicht gefestigt. Die Aussagekraft der Werte sinkt mit dieser Erkenntnis nun natürlich erheblich.