Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xXH3llBoundXx

VIVE LA FRANCE: Französische Schlachter Aufgaben???

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
5,633 battles

Moin,

ich habe eine Frage zu den franz. BB Aufträgen.

 

Wenn man bereits einen franz. BB mittels solch eines Auftrages erspielt hat, besteht die Chance weitere Aufträge für die anderen franz. BB's zu erhalten? Oder ist pro Acc nur ein Auftrag und damit nur ein Schlachter vorgesehen?

 

Hintergrund ist ich habe relativ früh die Bretagne freigespielt und nun kommen keine Aufträge mehr für die andere BB's aus den Kisten. Das ich "nur" die Bretagne habe bedeutet wiederum das ich nicht oder nur eingeschränkt an Unternehmen und Feldzug  von "Vive la France 2" teilnehmen kann was ich schade finde.

 

Wozu hab ich dann den Kahn bekommen wenns am Ende doch fürn feuchten Ärmel is?

 

Grüße, Hellbound

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,405 posts
Vor 1 Minute, xXH3llBoundXx sagte:

besteht die Chance weitere Aufträge für die anderen franz. BB's zu erhalten?

sicher

Vor 2 Minuten, xXH3llBoundXx sagte:

Oder ist pro Acc nur ein Auftrag und damit nur ein Schlachter vorgesehen?

nein

Vor 2 Minuten, xXH3llBoundXx sagte:

nun kommen keine Aufträge mehr für die andere BB's aus den Kisten.

die Wahrscheinlichkeit für diese Aufträge ist halt nur sehr klein (geringer als für SCs meiner Erfahrung nach), wobei die Bretagne als Tier V noch die höchste Dropwahrscheinlichkeit hat

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
419 posts
7,310 battles

Immerhin hast du doch das 5er Schlachtschiff erhalten und evtl. damit schon das 6er freigespielt. Ok, bringt halt leider wohl für den Feldzug nichts.  Es soll aber auch viele Spieler geben die weniger Glück hatten. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×