Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
sewfk

Verbrauchsgüter

6 comments in this topic

Question

[XSI]
Players
69 posts
7,606 battles

Hej!

Ich bin schon längerem ein stiller Leser hier, und ich hab da glatt auch spontan eine Frage bei der ihr mir sicher weiterhelfen könnt...

Wenn ich zB Premium Repairparty 2 verwende.. und nur 2 der 4 Ladungen verbrauche.. wird das am ende des Matches aliquot abgerechnet, oder verfallen die 2 Ladungen und es wird um 22500 Silber wieder neu aufgefüllt?

Danke im Voraus!

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Privateer
10,420 posts
Vor 11 Minuten, sewfk sagte:

oder verfallen die 2 Ladungen und es wird um 22500 Silber wieder neu aufgefüllt?

this. Auch wenn man ein Verbrauchsgut gar nicht einsetzt, muss man es neu auffüllen

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Es wird immer voll berechnet, selbst wenn du keine einzige ladung verbrauchst. 

/ninjaed by lokuspirat :Smile_teethhappy:

• 0
Modder
530 posts
9,045 battles

es ist egal ob du alles verbrauchst oder garnix davon. sobald du das match gestartet hast sind die 22500 weg.

es sind (genau wie die wartungskosten) fixe werte. es macht absolut keinen sinn damit sparsam umzugehen in einem match oder versuchen möglichst wenig schaden zu bekommen . es wird immer die volle summe abgezogen 

gruß 

• 0
[R_N_G]
Players
188 posts
7,415 battles

Premium-Verbrauchsgüter werden auch abgerechnet, falls du sie überhaupt nicht verwendest.

Sobald du auf den "Battle" Knopf drückst und ein Gefecht geladen wird (das Abbrechen der Warteschlange also nicht mehr möglich ist), gelten diese Verbrauchsgüter als verbraucht.

Gleiches gilt im übrigen auch für Tarnungen und Signale.

Euch allen noch einen wunderschönen Tag

RavingRAT

• 0
[XSI]
Players
69 posts
7,606 battles

Das hab ich eh befürchtet, als Alemanne dem die Sparsamkeit ja praktisch im Blut liegt fällt das einem natürlich schwer, ne repairparty zu verbrauchen wenn das spiel nur noch 5min geht...

Aber in dem Fall mach ichs in Zukunft Griechisch.. raus mit den Verbrauchsgütern wenns was zu Reparieren gibt..

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.