Jump to content
Sign in to follow this  
Freshy82

Fadenkreuz Problem

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
182 battles

Gute Abend an alle ich habe mal eine kurze Frage habe mir über Aslain ein Paar Mods geladen leider habe ich das Problem egal welches Fadenkreuz ich herunterlade das mir keine Zahlen angezeigt wird zb Entfernung zum Ziel,Flugzeit der Geschosse

muss ich da in den Optionen noch was aktvierten.Kann mir da jemand Bitte Helfen.Vielen Dank für die Hilfe im vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

ja gehe mal in die Optionen also Einstellungen/Steuerung und dort unten links den alternativen Interfacemodus auf VOLL setzen. Schon hast du alle Anzeigen im Fadenkreuz, wie Entfernung zum Ziel usw.

 

good luck

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
3 minutes ago, Descay said:

ja gehe mal in die Optionen also Einstellungen/Steuerung und dort unten links den alternativen Interfacemodus auf VOLL setzen. Schon hast du alle Anzeigen im Fadenkreuz, wie Entfernung zum Ziel usw.

 

good luck

Haha Neueinsteiger und schon sein Wissen teilen.

Ich bin begeistert :Smile_medal:

 

Warum gibt es nicht mehr solcher Einsteiger?

Die meisten poltern hier im Forum nur rum.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

Sagen wir mal so, habe dasselbe Problem gehabt, kurz Google gefragt und Bäähm, was, wie, welches Problem? :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
2 minutes ago, Descay said:

Sagen wir mal so, habe dasselbe Problem gehabt, kurz Google gefragt und Bäähm, was, wie, welches Problem? :cap_cool:

Kannst du mal einen "how to be a newbie" Guide schreiben? :Smile_trollface:

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

ok kann ich:

 

Also lieber Neuling, nutze Google und/oder stelle deine Fragen im Forum, bitte nicht vergessen die Antworten zu lesen und daraus zu lernen. Alles wird gut :cap_like:mit ein bischen Eigeninitiative.

 

Kurz aber trifft es wie in jedem anderen Spiel/Forum auch,  genau auf den Punkt.

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
182 battles

Vielen Lieben Dank habe es gefunden hatte über Google ja gesucht hatte aber gar nichts gefunden.Aber eine kurze Frage habe ich noch welche Nation könnt ihr für den Anfang empfehlen zb hatte gelsen das die Schlachtschiffe der USA am anfang noch nicht zu gut sein sollen das diese erst spät im spiel besser werden sollen.Könnt ihr mir da einen Einblick geben welche Schiffe ab welchen Tier gut sind.Fahre am  Kreuzer und Schlachtschiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
436 posts
8,461 battles

würde ich so pauschal nich sagen das die Ami-Schlachtis am anfang schlecht sind, hab mit meiner WYOMING und auch jetzt mit der NEW YORK viel spaß... einziges manko was vielleicht anführen könnte is die geringe Geschwindigkeit, da sind die Deuteschen und Japanischen schlachtis besser, aber mit nen BB willste auch keine rennen gewinnen, würde ich einfach mal ausprobieren

Die beginnerschlachtis aller Nationen sind sogenennte DREADNOUGHTS will heißen sie sind sehr langsam aber stark gepanzert

Ansonsten haben die Nationen alle ihre vor und nachteile

USA: starke Panzerung und Feuerkraft aber nicht die schnellsten und etwas schwerfälliger als ihre gegenüber, gute Reichweite, Ballistik eher so mittelmaß

Deutschland: Panzerung nich ganz so stark wie bei den Amis, Feuerkraft auch richtung amis aber mit besserer ballistik dafür weniger Reichweite, Geschwindigkeit etwas besser als bei den Amis

England: eigendlich wie die Deutschen, aber mit erhöhter wahrscheinlichkeit ziele in Brand zu stecken wenn man HE schießt

Japan: Die schwächste Panzerung aller Nationen,  dafür die größte Reichweite und sehr gute Geschwindigkeit, Ballistik is eher richtung Amis anzusiedeln 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
Players
1,848 posts
14,845 battles
Vor 19 Stunden, Freshy82 sagte:

Vielen Lieben Dank habe es gefunden hatte über Google ja gesucht hatte aber gar nichts gefunden.Aber eine kurze Frage habe ich noch welche Nation könnt ihr für den Anfang empfehlen zb hatte gelsen das die Schlachtschiffe der USA am anfang noch nicht zu gut sein sollen das diese erst spät im spiel besser werden sollen.Könnt ihr mir da einen Einblick geben welche Schiffe ab welchen Tier gut sind.Fahre am  Kreuzer und Schlachtschiffe.

Wie @Frighty1975 bereits geschrieben hat, hat jede Nation so ihre Vor- und Nachteile.

Das gleich gilt auch für die Kreuzer.

 

Eine pauschale Empfehlung kann und will ich nicht abgeben.

 

Den einizigen Tipp den ich Dir mitgeben kann ist:

Setze Dich mit dem jeweiligen Schiff auseinander und versuche zu lernen, wo die jeweiligen Stärken und Schwächen sind.

Ich selber habe am Anfang den Fehler gemacht (mittlerweile sehe ich es aber eher als Vorteil), zu viele Schiffsbäume parallel zu spielen.

Als Beispiel: ich hatte mit den Japan DDs angefangen und dann versucht, die Ami und UdSSR DDs genauso zu spielen. Das ging völlig in die Hose und hat überhaupt nicht funktioniert.

Dementsprechend schlecht habe ich damit auch gespielt.

Mittlerweile (ja, 1,5 Jahre später), kenne ich aber die Stärken und Schwächen und die daraus resultierende Spielweise. Funktioniert nicht immer und ständig, aber meine Kurve zeigt nach oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

Schön währe ein Simulator Modus, wo man dann alle Schiffe aller Klassen und Tiers mal ausprobieren kann, bevor man sich auf die lange Forschungsreise macht, nur um dann zum Schluss die Erkenntnis zu erlangen, man ist das ein Schrottkübel.

Es gibt doch diese Übungsmissionen, da hätte man das locker mit einbauen können. Schiff auswählen und voila.

 

Aber wiederum, wer steht nich auf Überraschungen, Spannung, Spaß und Spiel :cap_wander:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_B_S]
Alpha Tester
33 posts
7,188 battles

Soblad der Testserver wieder offen ist würde ich mal auf den Testserver ein paar runden spielen, man fäng ab Tier 8 an und bis Tier 10 geht es recht fix weil man für die Erforschung der Schiffe zur nächsten Stufe nur 4k Exp braucht ( wen ich mich recht erinnere). Die anderen Schiffe unter Tier 8 sind alle frei, und dort im Co - Op kannst dann  testen bis der Arzt kommt:cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
688 battles

Oh das höhrt sich interessant an, genau sowas suche ich. Danke Gandar

Wann ist der Testserver wieder offen? Kann dort jeder rauf oder gibt es irgendwelche Beschränkungen, Anzahl an Matches etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
836 posts
10,948 battles
Vor 37 Minuten, Descay sagte:

Oh das höhrt sich interessant an, genau sowas suche ich. Danke Gandar

Wann ist der Testserver wieder offen? Kann dort jeder rauf oder gibt es irgendwelche Beschränkungen, Anzahl an Matches etc.

Das wird immer rechtzeitig im Portal angekündigt. Jeder kann sich auf dem Testserver einen Account erstellen und man braucht einen eigenen Account für den Testserver. Am besten verwendet man die gleiche E-Mail Adresse wie beim Account auf dem Normalen Server. Dann bekommt man auch ein paar Belohnungen für die Teilnahme (Signale, ein Tag Premium), wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester, Alpha Tester, In AlfaTesters, Sailing Hamster
777 posts

Der Testserver wird regelmäßig vor größeren Updates geöffnet, um nach seltenen Bugs und Performanceproblemen zu suchen. Gefühlt gibt's einmal alle vier bis sechs Wochen so eine Testphase. Wie bereits erwähnt, wird das jedesmal vorher angekündigt 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
7,152 battles

Hallo 

Habe nur ein kleines Problem, was muss ich für eine Taste drücken um die permanente Weitenmessung im Zoom zu erlangen.

Vielen Dank im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
436 posts
8,461 battles
Vor 36 Minuten, Tommi sagte:

Hallo 

Habe nur ein kleines Problem, was muss ich für eine Taste drücken um die permanente Weitenmessung im Zoom zu erlangen.

Vielen Dank im voraus.

Weiß grad nicht genau was du meinst, aber ich denke du meinst die ALT-taste, diese mußt du aber gedrückt halten...sofern es das ist was du meinst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×