Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dunnerwetter

Flugzeugträger OP?

1,700 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts

Findet Ihr auch, dass seid den letzten Updates die Flugzeugträger komplett OP geworden sind? Ich finde es nicht norma, dass ein Schlachtschiff mit einer einzigen Torpedobomberstaffel vernichtet wird - über 55.000HP.

Wie immer sind die Kommentare für den Allerwertesten. Statt normal zu antworten bekommt nur oh bist Du schlecht und deine Stats und spiel doch erstmal und und und. Ich werde sicher nichts mehr posten nichts mehr kommentieren Chat ausschalten und fertig und ach ja ins Forum reinschauen? Wozu

• Cool 3
  • Funny 10

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts

Ich find es nicht normal, dass ein beliebiger Kreuzer von einem beliebigen BB mit einer einzigen Salve rausgenommen werden kann. Sind BB deswegen OP? 

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein CV sind nicht OP, du bist einfach nur zu schlecht. (erinnert sich hier noch jemand an Fishermans friends?)

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 4

[PARAZ]
Players
380 posts
15,072 battles

Naja ich hab grad mit einem Midway Torp ne Missouri detoniert als first blood :Smile_teethhappy:

[OM-S]
Players
1,223 posts
15,045 battles
6 minutes ago, Dunnerwetter said:

Findet Ihr auch, dass seid den letzten Updates die Flugzeugträger komplett OP geworden sind? Ich finde es nicht norma, dass ein Schlachtschiff mit einer einzigen Torpedobomberstaffel vernichtet wird - über 55.000HP.

Du musst dein Profil auf privat stellen bevor du hier so einen Post aufmachst.

• Funny 11
  • Bad 2

[OM]
Players, WoWs Wiki Team
2,232 posts
7,159 battles
7 minutes ago, Amarandh said:

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein CV sind nicht OP, du bist einfach nur zu schlecht. (erinnert sich hier noch jemand an Fishermans friends?)

Sind sie zu OP bist du zu schwach ?

• Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 13 Minuten, Dunnerwetter sagte:

Findet Ihr auch, dass seid den letzten Updates die Flugzeugträger komplett OP geworden sind?

Ja, CV sind OP. Deswegen hast ja mit deiner Saipan auch 16k Durchschnittsschaden und 29% Winrate. :Smile_child::Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 9

[N7-SO]
Beta Tester
945 posts
4,227 battles

Findet ihr auch, dass seid dem letzten (20?) Updates die Schlachtschiffe OP geworden sind?

Der Durchschnitt liegt bei 4 pro Runde. Dabei sind die auf 5 limitiert. Auch sind es auch die, die am längsten überleben.

Hört sich gut an oder?

• Bad 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

:Smile_popcorn:(das wird lustig)

BTT: Nein, CV sind nicht OP. An denen wurde zuletzt auch nicht geschraubt (außer Midway), deswegen können auch eventuelle unbalancing Vorwürfe nicht seit dem letzten Patch bestehen.

• Bad 1

[EGR]
Players
1,019 posts
9,508 battles

Generell hat jede Schiffklasse die Chance, eine andere Schiffklasse mit einer Salve rausnehmen. Das hat mit OP/UP nichts zu tun, sondern gehört zum Gameplay.

• Cool 1

[OM]
Players
3,529 posts
14,755 battles
22 minutes ago, Dunnerwetter said:

Ich finde es nicht norma, dass ein Schlachtschiff mit einer einzigen Torpedobomberstaffel vernichtet wird - über 55.000HP.

Einfach mal so aus Interesse (unter der Annahme, dass es keine Deto war):

Welches Schlachtschiff war das und welcher Flugzeugträger?

Selbst eine Midway-Staffel kommt "nur" auf ca. 59k (6 * 9.867) Maximal-Alpha-Dmg.

Den Drop würde ich gerne sehen bei dem 6 von 6 TBs durch die Flak kommen und dann alle das Schiff aber keiner den Torpbelt trifft.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,354 posts

Ich dachte nur die GZ ist OP? Zumindest, wenn sie nicht mal wieder UP ist, weil im eigenen Team....

• Cool 1
  • Bad 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, wanninger17 sagte:

Einfach mal so aus Interesse (unter der Annahme, dass es keine Deto war):

Welches Schlachtschiff war das und welcher Flugzeugträger?

Achne, bitte keine Details. Das versaut den ganze schönen Thread. :Smile_trollface:

[TTTX]
[TTTX]
Players
3,272 posts
14,031 battles

Ich habe gerade das starke Bedürfniss Enterprise oder Midway zu fahren...

• Funny 1

[EGR]
Players
1,019 posts
9,508 battles
9 minutes ago, Meltion said:

Ich dachte nur die GZ ist OP? Zumindest, wenn sie nicht mal wieder UP ist, weil im eigenen Team....

Am WE eine GZ_Test im eigenen Team gehabt....................und trotzdem Haue bezogen.:cap_haloween:

[OM]
Players
3,529 posts
14,755 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Achne, bitte keine Details. Das versaut den ganze schönen Thread. :Smile_trollface:

Sorry. :Smile_sad:

27 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Ja, CV sind OP. Deswegen hast ja mit deiner Saipan auch 16k Durchschnittsschaden und 29% Winrate. :Smile_child::Smile_trollface:

Du musst schon bei Coop schauen OMG. :Smile_facepalm:

Players
579 posts
5,038 battles

OP gegen allein fahrende BBs die pflichtschuldig das erste Feuer reppen und dann aus den Torps rausdrehen?

Jap total.

Sowas von.

Vernichtend!

Gerüchtehalber kann man dagegen was tun - man hört Kreuzerbegleitung kann den Ausgang der Begegnung erheblich vermindern :D

• Cool 3
  • Bad 2

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Vor 4 Minuten, Wings_of_RNGesus sagte:

Gerüchtehalber kann man dagegen was tun - man hört Kreuzerbegleitung kann den Ausgang der Begegnung erheblich vermindern :D

Flak zu skillen soll aber auch helfen. Und gerüchteweise habe ich mal von W A S D gehört, keine Ahnung was das ist, klingt aber interessant.

• Cool 2
  • Funny 3
  • Bad 1

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
7,907 battles

ich bleibe mal fair...ich habe mit der Enterprise die mit Abstand beste WR und auch so ganz gute Werte (im Vergleich zu meinen anderen Schiffen) und ich spiele ausschließich solo....also....op ist so eine Sache, aber ich kann mit meiner Enterprise wesentlich mehr das Gefecht beeinflussen als mit anderen Schiffen.

• Cool 2

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
2 hours ago, Dunnerwetter said:

kurz: nein

lang: https://wows-numbers.com/player/547706434,Dunnerwetter/

1 hour ago, eXzession said:

Ich habe gerade das starke Bedürfniss Enterprise oder Midway zu fahren...

sag bescheid :cap_rambo:

• Boring 1
  • Bad 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.