Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
EGTnasi

Suche neuen Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

[UKWG]
Players
1 post
7,605 battles

Hali Halo,

ich suche einen neuen Clan zum spaßhaben und rummschippern. Meine Stats sind: https://wows-numbers.com/player/533532994,EGTnasi/

Also ne 56 WR und der rest kann sich auch sehen lassen.

Mein neuer Clan sollte mitbringen: Durchschnittliche WR von Min. 56 und mehr als 25 Mitspieler im Clan.

Gruß

• Cool 1

[OM-S]
Players
136 posts
8,918 battles

Ahoii und Moin Moin EGTnasi,

mein Name ist Adlit und ich komme von der MDIV (Deutsche Marine Division), wir sind eine Community aus einer internationalen und zwei deutschen Kampfabteilungen die sich die Hurricane-Liga zu bezwingen als Ziel gesetzt hat. Wie du merkst ist unsere Community klar auf Wettkämpfe fokussiert. Deshalb bieten wir dir regelmäßige Trainings und häufig Übungsgefechte gegen andere Clans an. Wir veranstalten von Zeit zu Zeit ein Event, nehmen aber auch an diversen Wettkämpfen anderer Clans teil. Unsere mittlerweile gut 200 Mitglieder werden in ihren einzelnen Sparten durch einen erprobten Stab geleitet.:cap_viking::cap_viking::cap_viking:

Trotz unserer klaren Ausrichtung wissen wir, dass jedem sein Reallife und Entspannung wichtig ist, deshalb ist unsere goldene Regel, Reallife geht vor.

Wir stellen desweiteren eine eigene Homepage mit Forum um großen Clanversammlungen aus dem Weg zu gehen und einen großen Teamspeakserver  (TS 109.75.188.237  PW: Maus) auf den ich dich hiermit herzlich einlade um ein weiterführendes Gespräch mit dir zu führen. :cap_like:

Dir noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder welch andere Tageszeit es auch beim Lesen sein mag.

Dein Adlit :B

[SP1CY]
Players
207 posts
13,672 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

[KAP]
Community Contributor
45 posts
14,364 battles

Unser Clan sucht noch Verstärkung. Derzeit sind wir 35 Mitglieder.

Wir suchen aktive und freundliche Spieler. Schön wäre es wenn ich auch Tier X bereits habt, am liebsten DD und Kreuzer.
Ein Teamspeak ist vorhanden und sind auch jeden Tag aktiv online, es ist also immer jemand da. Man muss keine OP Statistiken haben,
natürlich freuen wir uns wenn sich jemand bewirbt wo sehr gute Statistiken hat und auch Erfahrung mitbringt. Man lernt ja nie aus.

Zu unserem Clan findet ihr hier alle Details: https://wows-numbers.com/de/clan/500140780,IVCS-Invictus/

Teamspeak Adresse: 62.104.20.107:10127

Melden könnt ihr euch bei Adhira, Thor101112 oder suistar7

Ihr findet mich auf https://www.twitch.tv/suistar7 

Players
82 posts
5,709 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Players
25 posts
2,241 battles

"Kurz zu uns Schattenwölfe:

Wir sind ein deutschsprachiger Clan die im Spiel was erleben und erreichen wollen, aber trotzdem viel Wert auf Real Life legen.

Wir suchen:

Aktive und Teamplayorientierte Kapitäne die nach Möglichkeit min. ein T6 Schiff haben und regelmäßig Clangefechte und Divisionen fahren wollen. 

"Aktiv Spielen" bedeutet für uns, das man das Teamplay sucht, über Teamspeak kommuniziert um mit dem Rudel auf die Jagd zu gehen.

Kein Schattenwolf, wird je einen anderen Schattenwolf in der Schlacht zurücklassen.
Unser Lebensmotto ist: Gemeinsam kämpfen und siegen oder gemeinsam untergehen.

Was wir vorraussetzen: 

Schiff: mind. T6 Schiff
    Teamspeak aktivität

Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit

Respektvoller und freundlicher Umgang miteinander

Was wir bieten:

Clangefechte
    Divisionen
    Lustige Truppe 

Altersdurchschnitt bei ca. 30 Jahren
  Teamspeak 3 Server: 138.201.245.46 (Passwort geschützt)
    Einen voll ausgebauten Hafen mit allen Vorteilen

Kontakt:

Ingame Bewerbungen bitte an: SMS_Steinburg, crogit81, Eiswolf89, Thorofterra, BlackTempla

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht lange und schließe dich uns an.

Einfach hier oder Ingame bewerben und die aufgeführten Clanmitglieder kontaktieren.

Ansprechpartner:

Hunterbird (Clanleader)

Thorofterra (Stellvertretender Clanleader)

EisWolf89 (Stellvertretender Clanleader)

Gefechtsleader

SoulRavens (Hauptgefechtsleader)

ShaneMScofield (Stellv. Gefechtsleader)

Anwerber:

SMS_Steinburg

crogit81

BlackTempla

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.