Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
QuickMick1906

Clan für 50+ gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
10,919 battles

Moin Kapitäne,

 

lange habe ich mich "gewehrt" und bin alleine gumgeschippert. Wegen nicht so toller Erfahrungen zu Zeiten bei BF2 (und danach) wollte ich mir "den Stress" nicht mehr antun. Nun fahre ich mit einem Freund gelegentlich in ner Divi, und die Win-Rate gleich wird deutlich besser.

 

Deshalb würde ich es doch mal wieder "probieren", da man im Team doch deutlich bessere Gefechtsergebnisse einfahren kann.

 

Wegen fortgeschrittenen Alters (54) suche ich einen Clan in dem es eher gemütlich und familiär (manche würden sagen "altersgerecht") zugeht. Auf jeden Falll nicht zu groß (max. 20 Member), denn sonst wird es zu unübersichtlich. Ganz wichtig: ohne zeitlich vorgegebene Verpflichtungen, da ich beruflich und auf anderen Ebenen durchaus eingebunden bin. So kann es vorkommen, dass ich mal 2-3 Wochen gar nicht Zocke, oder manchmal halt täglich. Das Reale Leben geht für mich IN JEDEM FALL VOR! Sollte ich als Spieler mal für ein Clangefecht "eingeplant" sein, stehe ich natürlich zu meiner "Verpflichtung" und Plane den Termin entsprechend ein.

 

Der Clan sollte TS3 haben damit man sich vernünftig austauschen kann. Das soll nicht bedeuten, dass der Humor auf der Strecke bleibt, aber auf "dummes rumgelabere" habe ich einfach keine Lust.

 

Was bringe ich mit:

Die Erfahrung von rund 3900 Gefechten

41 Schiffe unterschiedlichster Tierstufen, leider nur bis max. Tier IX -> aber ich arbeite am ersten 10er (wahrscheinlich wird es die Hindenburg)

Zuverlässigkeit und Loyalität

Im TS neige ich eher zur Funkdisziplin und Zurückhaltung

 

Meine Stats könnt Ihr gerne unter QuickMick1906 mal nachschlagen.

 

Man sieht sich vielleicht..........

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
220 posts
13,201 battles

Hallo QuickMick1906

vom Alter her sollten wir doch genau das sein was Du suchst.
Würde mich freuen mal mit Dir im TS zu quatschen.
 
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png
 
!!!!!!!!! Ahoi Kapitän wir suchen noch aktive Spieler für Clangefechte !!!!!!!!!!!
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
36 posts
1,177 battles

Hab dich im Spiel angeschrieben. Ich erwähne es nur nochmal, falls der Wargaming Chat "vergisst" was ich geschrieben hatte bevor du es lesen konntest. ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TKM]
Players
38 posts

Wir der Clan [LOTO] Lords of the Ozeans suchen noch Kapitäne ohne Heimathafen.

 

Was erwartet dich:

 

- ein lustiger Haufen quer Beet

- keine Verpflichtungen -  das Reallife geht vor !!

- Lust und Spaß an den Clangefechten teilzunehmen

- ein voll ausgebauter Hafen

- ein eigenes TS ist auch vorhanden TS3: 62.104.20.177:10114 - PW: 123456

- Clanfahrten meist Abend´s

 

Falls du Lust hast, dann melde dich einfach

 

Die Lords freuen sich :-)

world-of-warships- BIld Forum.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SP1CY]
Players
207 posts
13,663 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78


MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
10,919 battles

Moin Leutz,

 

vielen Dank an alle die hier gepostet, oder mich auf andere Weise kontaktiert haben. Ich "sichte" gerade Eure tollen Angebote und komme auf jeden von Euch zu.

 

Es muss für beide Seiten passen.... also nicht böse sein, wenn ich mich vielleicht für einen anderen Clan entscheide, als dem "Eigenen". Ich respektiere die Regeln jedes einzelnen Clans, ich erwarte aber auch den Respekt von Euch, wenn ich sage, das diese Regeln (oder verwendete Extra-Software) nicht zu mir passen. Leider habe ich da in dieser kurzen Zeit schon schlechte Erfahrungen machen müssen, sonst würde ich das hier nicht erwähnen.

 

Also bis dahin erstmal Ahoi Ihr Kapitzäne und gute Fahrt

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×