Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

42 comments in this topic

Recommended Posts

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles

Wozu ausblenden, was du sowieso nur siehst wenn du dafür auf deinen Namen klicken musst um es zu sehen?

[MAW]
Players
1,634 posts
9,719 battles

Karma is fürn [edited],solange du nicht extra nachschaust isses doch eh egal.Reine Frustbewältigung

[MGY]
Players
1,399 posts
4,277 battles

@Igarigen

@Kerindor

@catze

In JEDEM Thread um das Karma werden die Sprüche rausgehauen, das Karma überflüssig ist und man es nicht beachten soll. Ich möchte jetzt genau dies tun und ihr macht nichts anderes als die selben nicht hilfreichen Standardsprüche rauszuhauen. Wenn man zu einem Thema nichts beitragen kann, braucht man auch nicht zu antworten!

• Cool 4
  • Funny 1

[MAW]
Players
1,634 posts
9,719 battles

Was erwartest du von einem Gimmick bei dem Dich die Gefrusteten Gegner bewerten können? Da darfst du auch keine anderen Antworten erwarten.Und genau deshalb ist es ÜBERFLÜSSIG,und nein man kann es nicht ausschalten ( ich wollte ich könnte und das bei jeder Bewertung  ein Spruch an denjenigen ging: Catze Pfeifft auf deine Bewertung und  Danke)

• Cool 2
  • Bad 1

[MGY]
Players
1,399 posts
4,277 battles
1 minute ago, catze said:

Was erwartest du von einem Gimmick bei dem Dich die Gefrusteten Gegner bewerten können? Da darfst du auch keine anderen Antworten erwarten.Und genau deshalb ist es ÜBERFLÜSSIG,und nein man kann es nicht ausschalten ( ich wollte ich könnte und das bei jeder Bewertung  ein Spruch an denjenigen ging: Catze Pfeifft auf deine Bewertung und  Danke)

Ich möchte es nicht ausSCHALTEN, sondern ausBLENDEN. DAs ist ein Unterschied!

[OM]
Players
1,013 posts
22,450 battles

@te: du gehst in deinen spieleordner und fürhst die deinstall.exe aus, danach ist das karmasystem ausgeschalten...

kein problem, helfe gern

• Cool 2
  • Funny 9
  • Bad 1

[MGY]
Players
1,399 posts
4,277 battles
2 minutes ago, p4nix said:

@te: du gehst in deinen spieleordner und fürhst die deinstall.exe aus, danach ist das karmasystem ausgeschalten...

kein problem, helfe gern

Für dich gilt das hier übrigends auch:

19 minutes ago, NabooN1 said:

In JEDEM Thread um das Karma werden die Sprüche rausgehauen, das Karma überflüssig ist und man es nicht beachten soll. Ich möchte jetzt genau dies tun und ihr macht nichts anderes als die selben nicht hilfreichen Standardsprüche rauszuhauen. Wenn man zu einem Thema nichts beitragen kann, braucht man auch nicht zu antworten!

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles
21 minutes ago, NabooN1 said:

@Igarigen

@Kerindor

@catze

Um Karma nicht zu beachten braucht man doch keinen Mod. Und um trotzdem noch mehr "hilfreich" zu sein, mir ist kein Mod bekannt der sowas macht. 

Players
5,338 posts
16,167 battles
Vor 1 Minute, Igarigen sagte:

Um Karma nicht zu beachten braucht man doch keinen Mod. 

Um Aufmerksamkeit zu bekommen brauchts aber einen Thread. :cap_haloween:

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Um Aufmerksamkeit zu bekommen brauchts aber einen Thread.:cap_haloween:

Da hilft aber auch kein Mod :Smile-_tongue:

Players
5,338 posts
16,167 battles
Vor 4 Minuten, Igarigen sagte:

Da hilft aber auch kein Mod :Smile-_tongue:

Ich würde aber auch gerne was Ausblenden. ZB den Premium-Button im Hafen. Kaufe eh nichts und der stört mich. :Smile_hiding::Smile_trollface:

[MGY]
Players
1,399 posts
4,277 battles

Anscheinend ist hier niemand gewillt eine sinnvolle Antwort zu geben. Alle sind nur mit beschäftigt, sich einen abzulachen, anstatt eine erstgemeinte Frage zu beantworten.

Thread wird geschlossen.

Wenn noch jemand eine sinnvolle Antwort hat, dann bitte eine PN an mich.

• Boring 1

[PONY]
Beta Tester
6,803 posts
11,498 battles
7 minutes ago, NabooN1 said:

Anscheinend ist hier niemand gewillt eine sinnvolle Antwort zu geben. Alle sind nur mit beschäftigt, sich einen abzulachen, anstatt eine erstgemeinte Frage zu beantworten.

Thread wird geschlossen.

Ich hab dir doch eine Antwort gegeben, extra nochmals. Scheinbar willst du gar keine Hilfe :Smile_amazed:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
6,048 battles

Geht nicht... so hier hast du deine Antwort :Smile_facepalm:

Echt mal ... first world porblem ...

Aber Hautpsache mal Leute dumm anpöbeln.

• Cool 4

Beta Tester, Players
1,082 posts
14,367 battles
8 minutes ago, KarmaKater said:

vote für klaus :etc_red_button:

Ey lass meinen Vater da aus dem Spiel :cap_haloween:

Players
153 posts
3,061 battles

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. Ich musste anfangs erstmal suchen, bis ich die Karmapunkte gefunden habe^^

An den TE: Es wurde mittlerweile mehrfach geschrieben, dass es nicht geht. Unsinnig bleibt die Frage für mich trotzdem, da es einem ja wirklich nicht ins Gesicht springt. Also wo ist das Problem mit der kleinen Zahl, die du nur siehst, wenn du dir deinen Wehrpass anguckst?

[-I-N-]
Beta Tester
1,617 posts
20,845 battles

Einfach nicht nachsehen - Problem gelöst.

Aber wenn der TE im Spiel so agiert/reagiert wie in Forum wird sein Karma konstant bei 0 liegen - also wozu ausblenden?

btw: so überflüssig ist (gutes) Karma gar nicht - je höher das Karma desto mehr Reports pro Tag hat man.

Beta Tester, Players
1,308 posts
8,367 battles
4 hours ago, dead_parrot said:

Einfach nicht nachsehen - Problem gelöst.

Aber wenn der TE im Spiel so agiert/reagiert wie in Forum wird sein Karma konstant bei 0 liegen - also wozu ausblenden?

1. Richtig.

2. Okay, ich scheiß aber auch keinen an und bin nur am stenkern, trotzdem liegt das Karma konstant bei 0-2. But wayne.

Players
48 posts
15,080 battles

Lieber TE der grund warum die meisten hier sich deiner Meinung nach über dich kaputt lachen ist der das du offenbar nicht ganz verstehst was an deinem wunsch so lustig ist.Ich mache  mir aber mal die mühe und gehe davon aus das dein post kein troll ist sondern du einfach nur nicht die hellste kerze auf der geburtstagstorte bist und versuche es zu erklären.Zu deiner Frage soweit mir bekannt giebt es keinen solchen Mod.Der Grund dafür ist sehr einfach.Dein Karma kann niemand sehen außer du selbst.Um es zu sehen must du erst auf Profil und dann auf Wehrpass drücken.Wenn du also dein Karma nicht sehen willst dann einach nicht dort drauf klicken.Warum also sollte jemand einen Mod zum ausblenden entwickeln.

Players
2,589 posts
15 minutes ago, OpferkIopfer said:

Lieber TE der grund warum die meisten hier sich deiner Meinung nach über dich kaputt lachen ist der das du offenbar nicht ganz verstehst was an deinem wunsch so lustig ist.Ich mache  mir aber mal die mühe und gehe davon aus das dein post kein troll ist sondern du einfach nur nicht die hellste kerze auf der geburtstagstorte bist und versuche es zu erklären.Zu deiner Frage soweit mir bekannt giebt es keinen solchen Mod.Der Grund dafür ist sehr einfach.Dein Karma kann niemand sehen außer du selbst.Um es zu sehen must du erst auf Profil und dann auf Wehrpass drücken.Wenn du also dein Karma nicht sehen willst dann einach nicht dort drauf klicken.Warum also sollte jemand einen Mod zum ausblenden entwickeln.

ja mit mods kennt sich hami aus :Smile_trollface:

• Funny 1

[PONYS]
Players
5,178 posts
19,355 battles
Vor 10 Stunden, NabooN1 sagte:

Thread wird geschlossen.

Die richtige Antwort war schon dabei. sie hat Dir nur nicht gefallen. So wie Dir Dein Karma nicht ;-)

Guest
This topic is now closed to further replies.