Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DerNackteWahnsinn

Die Lexington-Klasse als Premium-Schiff?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[GHCW]
Players
227 posts
2,355 battles

In Anlehnung an mein Projekt "Ein fiktiver Kreuzer", 

habe ich mir Gedanken über die Lexington-Klasse gemacht, welche ja

bereits als Flugzeugträger im Spiel implementiert ist.

Was würdet ihr davon halten, eine Premium-Version (o.ä.) zu machen,

allerdings als Schlachtkreuzer, also so wie das Schiff ursprünglich geplant wurde?

LG Toby :cap_fainting:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,336 posts
3,357 battles

Exzellente Idee, zumal die Lexington (wie ich ja schon im Thread zu einem möglichen US-BB-Split erwähnt habe) absolut nicht zu den anderen amerikanischen Großkampfschiffen passt. Man könnte natürlich auch, wie es Nehring vorgeschlagen hat, nen US-Schlachtkreuzerbaum machen, aber das wär wieder die absolute Blaupausenfiesta.

Bei einer Implementation der Lexington als Schlachtkreuzer müsste man sich allerdings noch ein paar Fragen stellen:

- Welcher Rang? (ich würde Rang VII präferieren)

- Welcher technische Stand? Zustand bei Indienststellung oder ein paar Fantasymodernisierungen?

- Welche Version der Lexington? (Der Entwurf wurde mehrfach abgeändert)

- Welche Rolle soll das Schiff im Spiel übernehmen?

- Soll der Pott irgendwelche Gimmicks verpasst bekommen? (Ich wäre für Spoodbeest)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
856 posts
3,794 battles
1 hour ago, DerNackteWahnsinn said:

In Anlehnung an mein Projekt "Ein fiktiver Kreuzer", 

habe ich mir Gedanken über die Lexington-Klasse gemacht, welche ja

bereits als Flugzeugträger im Spiel implementiert ist.

Was würdet ihr davon halten, eine Premium-Version (o.ä.) zu machen,

allerdings als Schlachtkreuzer, also so wie das Schiff ursprünglich geplant wurde?

LG Toby :cap_fainting:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,873 posts
2,088 battles
1 hour ago, HaLordLe said:

Man könnte natürlich auch, wie es Nehring vorgeschlagen hat, nen US-Schlachtkreuzerbaum machen, aber das wär wieder die absolute Blaupausenfiesta.


Was auch wahrscheinlich nicht passieren wird. Wargaming hatte mal vor Ewigkeiten geschrieben, das es einen Split in Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer geben wird und das lediglich Britanien und Deutschland diese Klasse erhalten würde, da es die einzigen Nationen sind, wo genug reelle Schiffe für so einen Zweig vorhanden sind ...

Daher, falls die Lexington wie original geplant kommen sollte, dann als Premium ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×