Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KommodoreBaer

Wie findet Ihr die Entwicklung der Spielmechanik?

Spielmechanik Veränderungen positiv oder nicht  

171 members have voted

1. 1. Findest Du, dass sich die Spielmechanik ( nicht die Spieler) verbessert hat, seit dem Du das Spiel spielst?

• Ich finde, das Spiel hat sich von den Mechaniken her verbessert
    • Ich finde, das Spiel ist mit allen Veränderungen mehr oder minder gleich gut geblieben
    • Ich finde, das Spiel hat sich insgesamt von den Mechaniken her verschlechtert
  2. 2. Wie lange spielst Du schon WOWS

• Ich bin seit der CB/OB dabei
    • Ich spiele seit mehr als 12 Monaten
    • Ich spiele weniger als 12 Monate

60 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
108 posts
3,310 battles

Liebe Mitkapitäne und Kapitäninnen,

ich hatte fast 12 Monate Pause von WOWS und als ich zurück kam, dachte ich an so mancher Stelle... "früher war alles besser, auch die Zukunft...." Aber ich bin ein Individuum und ich denke "naja Du bist doof, wahrscheinlich ist das nur Dein persönlicher Eindruck, der Dir das sagt..."

Deshalb möchte ich eure Meinung hören/lesen. 

Es geht nicht darum, ob die Qualität der Spieler gut oder schlecht ist, ob Ihr öfter gewinnt oder verliert! Nein lediglich, ob Ihr denkt, dass die Spielmechaniken in die richtige Richtung laufen und bisher ehr zu einer Verbesserung /Gleichstand/Verschlechterung des Spiels beigetragen haben.

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und Lieblingsschiffe.... aber versucht es zumindest mal abstrackt zu sehen. So insgesamt... was findet Ihr, hat das Spiel verbessert, was findet Ihr hat es weniger gut gemacht, unabhängig von der Klasse die Ihr am liebsten spielt.

Das würde mich echt mal interessieren!

Lieben Dank an alle, die abstimmen!

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,576 battles

Die Spieler mal komplett ausgeklammert ...