Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topgun73

edited

82 comments in this topic

Recommended Posts

[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 7.

  • Bad 17

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,947 battles

Das hat genau so viel hier was zu suchen,wie es mit Gameplay zu tun hat......... Bitte mal nachdenken!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,947 battles
12 minutes ago, Topgun73 said:

Ja Danke is mir klar, nur wo soll es hin?

 

Nirgendswo hier ..... Die Leute sind hier um entspannt zu spielen und nicht irgendwelche Politischen Diskussionen zu führen ....  vorallem im Spiel.

Das kannst du mit Leuten machen die du kennst aber Online ? Da wo es keinen interessiert ? Da wo die Leute dich erst recht provozieren wenn du mit so etwas anfängst.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,294 posts
10,731 battles

Geh doch ins Off-Topic. Sowas hat hier nichts verloren.

 

Und im Spiel ehrlich gesagt auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Ok mach ich, nichts für ungut!

Nur Diese Volksgruppe macht das im Spiel und nur wir kriegen das Fett ab!

 

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
936 posts
5,129 battles

Erstens WG will nicht das im Forum über Politik Diskutiert wird. Und da gehört dein Anliegen auch zu.

 

Außerdem hat die Deutsche Regierung den Völkermord an den Herero und Nama auch erst 2016 als solchen anerkannt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Aber nochmal, ich geb Euch allen Recht, das hat da nichts verloren, doch im supportbereich ist da keine Möglichkeit etwas Einspuch zu erheben!

Es kann dann geschlossen werden! (vorausgesetzt die zuständigen von WoWs haben es gesehen)

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,947 battles

Rate mal wieso ..... weil es einfach weder hier hin noch ins Spiel gehört.

Ist halt so,lässt sich nicht ändern.Naja zu gemacht wird wohl erst die Tage .... so spät ist denke ich kein Mod mehr da .... wenn doch haste Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
4,294 posts
10,731 battles

Wogegen Einspruch erheben? Das du Politik im Spielchat gebracht hast? Wo es auch nichts verloren hat?

 

Spoiler

Außerdem, google Antisemitismus erst mal selber. Armenien hat damit nichts zu tun :Smile_facepalm:

 

Aber genug davon. Das hat hier und im Spiel einfach nichts verloren!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Ja wie gesagt, ihr habt ja Recht, Doch wer Massenmord ignoriert und für gut findet, ja den Rest könnt Ihr Euch denken, wer das nicht versteht, steht dafür und heist die vielen Toten Frauen und Kinder für gut! könnt Ihr das mit Eurem Gewissen vereinbaren?

 

  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Gut das Ihr nie in so einer Zeit geboren wurdet, andere schon und Die haben leiden müssen und wurden massagriert! und leiden auch heute noch!

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

So Schluss jetzt, ich hoffe es haben viele gelesen und sich was daraus gedacht und auch gelernt!

Und Wargaming bitte solche banns vergessen, das is kontraproduktiv! Wer das befürwortet und bannt ist für den Massemord!

Wenn ihr das seid, werd ich das Spiel nie wieder spielen!

 

 

 

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles

WG stellt sich auch an... die sollen einfach den Menüpunkt "Spieler bezichtigt ganze Völker des Massenmordes" zu den Punkten bei den Reports hinzufügen, fertig.

  • Cool 1
  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,271 posts
4,285 battles

Föllt das nich hier unter punkt 7 de Forenregel?

keine diskusion über politik und da es auch vom geschichtlichen aspeckt heikel ist.

Und nicht zu vergessen das das hier eigentlich nicht isn forum gehör´t

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
2,986 posts
12,558 battles

Okay, und sind die Türken mit Schlachtschiffen in Armenien einmarschiert, oder warum landet das hier im forum?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Ja, danke Fesco94, is rechtens, doch lies bitte weiter oben, is sonst niergends möglich!

Und danke Picafort, das is mal eine Ansage, hoffe es wird gelesen!

  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

@

Maviba_76

Heisst Du Massenmord für gut?

Egal wie und wo es geschreiben wurde, kannst Du so viele Tote vergessen?

Verbrechen bleibt Vergrechen!

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KUKK]
Beta Tester
136 posts
6,399 battles

Niemand wird das wieder gut machen können und Ihr kommt mir da mit hat da nichts verloren?

Habt Ihr kein Gewissen?

Erzählt das den Hinterbliebenen!

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×