Jump to content
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
Server Maintenance - January 18, 6:00 CET (5:00 UTC) Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
generalsana

Radar/hydro gehört raus aus dem game

474 comments in this topic

Recommended Posts

[4_0_4]
Players
4,319 posts
10,731 battles

Mal ehrlich: Es gibt mMn. nur ein Problem in Sachen Radar/Hydro: Das sie Inseln komplett ignoriert.

  • Cool 15
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D_F]
Beta Tester
732 posts

jup, seh kaum noch dds in jedem spiel, musst recht haben mit deiner behauptung :) wg baut rauch ein . leute schreien , wg baut radar/hydro ein , leute schreien ...wg baut erhöhte sichtweite beim feuern aus dem nebel ein ..leute schreien ....jedes spiel wird am ende totgepatcht und warum ...wegen uns :)

 

radar läuft nur sehr kurz ..musst halt abdrehen und mit dem [edited] wackeln :)  hydro  ...naja so weit geht das auch nicht :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,120 posts
9,872 battles

Es gibt bereits diverse Threads zu den Themen MM, Radar usw. das wurde hier schon oft genug diskutiert...

Kurze Antwort: Stell deine Spielweise darauf ein. Versuche erst herauszufinden wo in etwa die gegnerischen Schiffe mit Radar sind bevor du näher an den Gegner heran fährst. Und so fahren dass du eine Möglichkeit hast gegnerischem Feuer zu entgehen falls du durch Flieger oder Radar aufgedfeckt wirst (Inseln). Dann klappt das auch mit den Torpedos.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,004 posts
12,575 battles

Lol. Ja.  Und bei der Gelegenheit auch HE-Munition, AP-Bomben und den Nebel auch gleich mit raus. Die haben empfindlichen Einfluss auf die Meta und benachteiligen Schlachtschiffe  ;-)

 

Im ernst. Gehört halt zum Spiel dazu. Jedes Schiff braucht nen Hartkonter und für Nebelschiffe sind es eben Radar und Hydro. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,993 posts
6,881 battles
4 minutes ago, Amarandh said:

@generalsana Spiel die russischen Zerstörer: Da stört dich weder Radar, Hydro noch Flugzeuge. 

Ansonsten? Es gibt ja DD-Linien mit Radar und Hydro. Ab zum Gegenangriff! :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,370 posts
7,408 battles
Vor 1 Minute, Fichtenmoped sagte:

Ansonsten? Es gibt ja DD-Linien mit Radar und Hydro. Ab zum Gegenangriff! :cap_haloween:

Das stimmt natürlich auch, aber da würde dich ja das phöse Radar / Hydro auch wieder aufdecken. So völlig imun gegen Radar und Hydro sind eigentlich nur die Russen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,004 posts
12,575 battles
Vor 1 Minute, Amarandh sagte:

Das stimmt natürlich auch, aber da würde dich ja das phöse Radar / Hydro auch wieder aufdecken. So völlig imun gegen Radar und Hydro sind eigentlich nur die Russen.

Du meinst weil sie gar nicht erst in Reichweite kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Supertester
306 posts
15,653 battles
Just now, Maviba_76 said:

Du meinst weil sie gar nicht erst in Reichweite kommen?

 

Weil es ihnen (zumindest im Hightier) egal ist, offen zu sein. Dauer-HE-Spam halt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Ich würde die ganzen Schiffe rausnehmen, dann hat man eine wunderschöne See, tolle Inseln und seine Ruhe. 

  • Cool 6
  • Funny 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ZPT]
Players
4,370 posts
7,408 battles
Vor 1 Minute, Maviba_76 sagte:

Du meinst weil sie gar nicht erst in Reichweite kommen?

 

Vor 1 Minute, konohaninja sagte:

Weil es ihnen (zumindest im Hightier) egal ist, offen zu sein. Dauer-HE-Spam halt.

Genau das meinte ich. Das Ninjago hat es absolut korrekt erfasst. Ein russischer DD ist gefühlt (bei mir zumindest) zu 90% der Gefechtsdauer offen wegen Dauerfeuer. Da stört es mich recht wenig ob über mir die Flieger kreisen oder einer meint Hydro oder Radar nutzen zu müssen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,004 posts
12,575 battles
Gerade eben, Dagobo sagte:

Ich würde die ganzen Schiffe rausnehmen, dann hat man eine wunderschöne See, tolle Inseln und seine Ruhe. 

Genau. Und wir hocken dann auf den Eisinseln und bewerfen uns mit gelben Schnee.  Hat auch was.^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,031 posts
5,309 battles
38 minutes ago, generalsana said:

Servus an alle . Ich wollt mal anmerkern das es in dem Game WOWS starke Balance Probleme gibt bezüglich Radar/Hydro gegen über andere schiffe insbesonders den Zerstörern gegenüber. Es is mitlerweile fast unmöglich Torpedos zu gegnerische Schiffe zu schicken entweder wird man durch Flugzeuge auffgedeckt wo man noch was machen könnte aber was am schlimmsten is das Radar oder das hydro .Es gibt soviel schiffklassen mitlerweile die das nutzen können es wurde da warscheinlich nicht berücksichtigt das die zerstörer dadurch stark Benachteiligt sind. Meine Meinung is entfernt dieses Radar aus dem Game oder beschrenkt es auf eine Ladung besser noch gleich raus damit und dieses Hydrodingsbums sollte wen dann nur torps aufdecken und nicht gleich die schiffe die sie abgefeuert haben . Da kann ich mir ja gleich ein schild aufs Schiff kleben wo draufsteht ich wars älle bädsch.Ich hofffe es lesen viele game hier die Nachricht und ich hoffe auch die Entwickler damit sie was dagegen machen es wird zeit. Das nächste is die Schiffsverteilung in einem gefecht es gehört zwar nicht zum Radar Thema aber es muß mal gesagt werden wie kann es sein wen ich mit einem t8 schiff fahren will und es sind aufeinmal t10er im gefecht? Das sollte mal über dacht werden t8 zu t8 / t7zu t7 und so weiter es is unfair geworden in dem spiel hier.

kurz: nutze die suchfunktion und lies die entsprechende threads durch wo dies schon oft genug durchgekaut wurde.

 

oder aber du lernst mit den vorhandenen spielmechaniken umzugehen. auch mit über 3k schlachten musst du dich nicht abschreiben und verstehst es evtl noch...

38 minutes ago, generalsana said:

An alle gamer in wows tragt die Meldung weiter damit entlich was hier passiert.

ich werde mich hüten ein solches Kauderwelsch zu verbreiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,142 posts
16,679 battles
40 minutes ago, generalsana said:

Servus an alle . Ich wollt mal anmerkern das es in dem Game WOWS starke Balance Probleme gibt bezüglich Radar/Hydro gegen über andere schiffe insbesonders den Zerstörern gegenüber. Es is mitlerweile fast unmöglich Torpedos zu gegnerische Schiffe zu schicken entweder wird man durch Flugzeuge auffgedeckt wo man noch was machen könnte aber was am schlimmsten is das Radar oder das hydro .Es gibt soviel schiffklassen mitlerweile die das nutzen können es wurde da warscheinlich nicht berücksichtigt das die zerstörer dadurch stark Benachteiligt sind. Meine Meinung is entfernt dieses Radar aus dem Game oder beschrenkt es auf eine Ladung besser noch gleich raus damit und dieses Hydrodingsbums sollte wen dann nur torps aufdecken und nicht gleich die schiffe die sie abgefeuert haben . Da kann ich mir ja gleich ein schild aufs Schiff kleben wo draufsteht ich wars älle bädsch.Ich hofffe es lesen viele game hier die Nachricht und ich hoffe auch die Entwickler damit sie was dagegen machen es wird zeit. Das nächste is die Schiffsverteilung in einem gefecht es gehört zwar nicht zum Radar Thema aber es muß mal gesagt werden wie kann es sein wen ich mit einem t8 schiff fahren will und es sind aufeinmal t10er im gefecht? Das sollte mal über dacht werden t8 zu t8 / t7zu t7 und so weiter es is unfair geworden in dem spiel hier. An alle gamer in wows tragt die Meldung weiter damit entlich was hier passiert.

Richtiger Scherzkeks bist du oder ? :D

 

http://www.lmdfdg.com/?q=WoWs+Matchmaking

 

LG

 

Justice

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,763 posts
10,230 battles

Der taucht eh nicht wieder auf, und wenn dann werdet ihr wüst beschimpft, weil ihr nicht seiner Meinung seid :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
39 posts
14,609 battles

lieber TE ich kann ja verstehen das dir das so keinen spaß macht.Aber hast du dir schon mal darüber nachgedacht das es auch an deiner spielweise liegen könnte.Ich würde ja sagen dann spiel doch eine andere klasse aber deine leistungen sind ja in allen schiffsklassen recht bescheiden.Vieleicht solltest du als erstes dein spielerrisches können verbessern bevor du die schuld an dem spiel selbst suchst.Es gibt viele sehr gute spieler in dem game verteilt auf diverse clans aber wann immer mann im forum etwas liest in form vom das MM ist scheiße oder dies und das ist OP oder muss weg dann sind es immer spieler mit extrem bescheidenen stats.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WB]
Beta Tester
672 posts
7,209 battles
1 hour ago, Miniadler said:

Der taucht eh nicht wieder auf, und wenn dann werdet ihr wüst beschimpft, weil ihr nicht seiner Meinung seid :Smile_trollface:

 

 

Warum sollte er wieder auftauchen ? Er spielt jetzt : 5ncwwuif.jpg

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,201 posts
4,292 battles
2 hours ago, generalsana said:

Servus an alle . Ich wollt mal anmerkern das es in dem Game WOWS starke Balance Probleme gibt bezüglich Radar/Hydro gegen über andere schiffe insbesonders den Zerstörern gegenüber. Es is mitlerweile fast unmöglich Torpedos zu gegnerische Schiffe zu schicken entweder wird man durch Flugzeuge auffgedeckt wo man noch was machen könnte aber was am schlimmsten is das Radar oder das hydro .Es gibt soviel schiffklassen mitlerweile die das nutzen können es wurde da warscheinlich nicht berücksichtigt das die zerstörer dadurch stark Benachteiligt sind. Meine Meinung is entfernt dieses Radar aus dem Game oder beschrenkt es auf eine Ladung besser noch gleich raus damit und dieses Hydrodingsbums sollte wen dann nur torps aufdecken und nicht gleich die schiffe die sie abgefeuert haben . Da kann ich mir ja gleich ein schild aufs Schiff kleben wo draufsteht ich wars älle bädsch.Ich hofffe es lesen viele game hier die Nachricht und ich hoffe auch die Entwickler damit sie was dagegen machen es wird zeit. Das nächste is die Schiffsverteilung in einem gefecht es gehört zwar nicht zum Radar Thema aber es muß mal gesagt werden wie kann es sein wen ich mit einem t8 schiff fahren will und es sind aufeinmal t10er im gefecht? Das sollte mal über dacht werden t8 zu t8 / t7zu t7 und so weiter es is unfair geworden in dem spiel hier. An alle gamer in wows tragt die Meldung weiter damit entlich was hier passiert.

 

Torpedo-Reload-Boost und auf 6km unsichtbar sein gehört ebenfalls nicht ins balancing, weil unfair gegenüber BBs.

 

 

432.gif

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Radar und Hydro sind Unfair. Aber nur beim Gegner. Beim eigenen Team sind die Teile super.

So super, dass ich bei meinen Schiffen mittlerweile überall lieber Deff AA drauf habe, als Hydro. Bringt in der Campermeta einfach mehr, als Kreuzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
337 posts
4,343 battles
Vor 2 Stunden, generalsana sagte:

Servus an alle . Ich wollt mal anmerkern das es in dem Game WOWS starke Balance Probleme gibt bezüglich Radar/Hydro gegen über andere schiffe insbesonders den Zerstörern gegenüber. Es is mitlerweile fast unmöglich Torpedos zu gegnerische Schiffe zu schicken entweder wird man durch Flugzeuge auffgedeckt wo man noch was machen könnte aber was am schlimmsten is das Radar oder das hydro .Es gibt soviel schiffklassen mitlerweile die das nutzen können es wurde da warscheinlich nicht berücksichtigt das die zerstörer dadurch stark Benachteiligt sind. Meine Meinung is entfernt dieses Radar aus dem Game oder beschrenkt es auf eine Ladung besser noch gleich raus damit und dieses Hydrodingsbums sollte wen dann nur torps aufdecken und nicht gleich die schiffe die sie abgefeuert haben . Da kann ich mir ja gleich ein schild aufs Schiff kleben wo draufsteht ich wars älle bädsch.Ich hofffe es lesen viele game hier die Nachricht und ich hoffe auch die Entwickler damit sie was dagegen machen es wird zeit. Das nächste is die Schiffsverteilung in einem gefecht es gehört zwar nicht zum Radar Thema aber es muß mal gesagt werden wie kann es sein wen ich mit einem t8 schiff fahren will und es sind aufeinmal t10er im gefecht? Das sollte mal über dacht werden t8 zu t8 / t7zu t7 und so weiter es is unfair geworden in dem spiel hier. An alle gamer in wows tragt die Meldung weiter damit entlich was hier passiert.

 

Wie auch von anderen erwähnt wurde ist am Radar das nervige, dass es durch Inseln durch geht. Aber Radar und Hydro sind auch keine Allheilmittel. Erstmal muss ein Schiff das haben (haben längst nicht alle Schiffe, ich treff auch im High Tier noch mit Torps) und dann müssen die Spieler auch noch auf die Torps reagieren. Ich hab es jetzt schon öfter erlebt, dass Spieler sauber in Torpedos fahren, die gefühlt schon seit dem Abwurf gespottet waren.

 

Ich würde dir empfehlen, dich einfach mal mit den Grundlagen des Spiels auseinanderzusetzen und dich mal in Selbstreflexion zu üben. Soll manchmal Wunder wirken :)

Vielleicht findet sich ja jemand, der dir Grundlagen vermitteln kann. Derzeit scheinen die ganz offensichtlich zu fehlen.

 

Außerdem: Was haben alle immer gegen das Matchmaking? Was soll so interessant sein an Einheitsbrei? Nichts anderes wäre ein +-0 Matchmaking.

 

 

PS: Ist das zu optimistisch, wenn man hofft, dass solche Spieler den Fehler bei sich selber erkennen anstatt ihn auf andere zu schieben? :cap_hmm:

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,201 posts
4,292 battles
30 minutes ago, floribe2000 said:

PS: Ist das zu optimistisch, wenn man hofft, dass solche Spieler den Fehler bei sich selber erkennen anstatt ihn auf andere zu schieben? :cap_hmm:

 

hier, hab eine kleine Süßigkeit für dich für deine hoffnungslose aber niedliche Naivität~
sOSVv9M.gif

 

Aber ja, es wäre so viel einfacher wäre das der Fall.

  • Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,451 posts
8,967 battles
3 hours ago, generalsana said:

Servus an alle . Ich wollt mal anmerkern das es in dem Game WOWS starke Balance Probleme gibt bezüglich Radar/Hydro gegen über andere schiffe insbesonders den Zerstörern gegenüber. Es is mitlerweile fast unmöglich Torpedos zu gegnerische Schiffe zu schicken entweder wird man durch Flugzeuge auffgedeckt wo man noch was machen könnte aber was am schlimmsten is das Radar oder das hydro .Es gibt soviel schiffklassen mitlerweile die das nutzen können es wurde da warscheinlich nicht berücksichtigt das die zerstörer dadurch stark Benachteiligt sind. Meine Meinung is entfernt dieses Radar aus dem Game oder beschrenkt es auf eine Ladung besser noch gleich raus damit und dieses Hydrodingsbums sollte wen dann nur torps aufdecken und nicht gleich die schiffe die sie abgefeuert haben . Da kann ich mir ja gleich ein schild aufs Schiff kleben wo draufsteht ich wars älle bädsch.Ich hofffe es lesen viele game hier die Nachricht und ich hoffe auch die Entwickler damit sie was dagegen machen es wird zeit. Das nächste is die Schiffsverteilung in einem gefecht es gehört zwar nicht zum Radar Thema aber es muß mal gesagt werden wie kann es sein wen ich mit einem t8 schiff fahren will und es sind aufeinmal t10er im gefecht? Das sollte mal über dacht werden t8 zu t8 / t7zu t7 und so weiter es is unfair geworden in dem spiel hier. An alle gamer in wows tragt die Meldung weiter damit entlich was hier passiert.

Geht das Wehklagen schon wieder los ?

gibt genug Threads dazu und so schlimm ist es nicht.

 

Wer halt blind reinfährt tut mir nicht wirklich leid.

Wie jemand schrieb, Hydro und Radar dürften nicht Schiffe aufdecken nicht im LoS sind(Line of Sight).

wobei die Frage dann wäre wie stark die DDs dadurch werden würden.

 

Ich spiele alle Klassen gerne und finde alle so passend wie sie sind...

Vielleicht die 'Briten mit etwas weniger Brandchance, aber sonst würden die Dinger auch zu nix taugen ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×