Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_1YeUldJS8pjx

erledigt - erstmal

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
847 posts

Hallo zusammen,

wir sind ein kleiner Haufen WoWs Spieler des Austrian-German-Pirates Multigamingclans.

Bei uns spielen zu wenige Mitglieder aktiv WoWs um damit an Clangefechten teilnehmen zu können.

Wir suchen auf diesem Wege einen Clan der uns für die CW-Saison aufnehmen und uns in CW's mitnehmen möchte. Spätere Kooperationen nicht ausgeschlossen.

Konkret sind wir vier Spieler, alle im Alter 35+ die das Spiel nach Feierabend oder am Wochenende spielen. Dabei spielen wir mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, übertreiben es aber auch nicht. Wir würden uns eine ähnliche Alterstruktur und Ambition beim aufnehmenden Clan wünschen.

Alle von uns haben mehrere tausend Gefechte absolviert und auch mehrere Linien bis Tier 10 durchgespielt.

Wenn Ihr meint wir könnten zueinander passen, schickt bitte eine PN oder lasst einfach eine Antwort hier.

[WOLVE]
Players
4 posts
9,900 battles

Hallo Ihr, wir sind auf der Suche nach neuen Membern weil uns ebenfalls einige Leute fehlen um vernünftig Clangefechte fahren zu können. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir oder kommt auf unseren TS: 85.25.138.90:55555   ;)

Würde mich freuen von euch zu hören.

MfG Hauro1985

[EF-2]
Players
306 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Ihr einen Clan sucht, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[SWYD]
[SWYD]
Players
791 posts
6,319 battles
1 hour ago, StupidRhino said:

Konkret sind wir vier Spieler, alle im Alter 35+ die das Spiel nach Feierabend oder am Wochenende spielen. Dabei spielen wir mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, übertreiben es aber auch nicht. Wir würden uns eine ähnliche Alterstruktur und Ambition beim aufnehmenden Clan wünschen.

Alle von uns haben mehrere tausend Gefechte absolviert und auch mehrere Linien bis Tier 10 durchgespielt.

Hallo!

Darf man fragen welche Spieler genau gemeint sind? Eure Stats sind teilweise zu und auch extrem verschieden. Mehrere Linien bis T10 sehe ich nur bei eurem Eisbär. Wenn man ernsthaft an das Spiel und CB ran gehen möchte, wie du schreibst, wäre das schon interessant.

Grüße, Eddi

Players
847 posts
1 hour ago, EinbeinEddi said:

Hallo!

Darf man fragen welche Spieler genau gemeint sind? Eure Stats sind teilweise zu und auch extrem verschieden. Mehrere Linien bis T10 sehe ich nur bei eurem Eisbär. Wenn man ernsthaft an das Spiel und CB ran gehen möchte, wie du schreibst, wäre das schon interessant.

Grüße, Eddi

Zwei von uns sind grad nicht im Clan, die haben Ihr Glück schon woanders versucht. Aber wenn Euch Stats schon so wichtig sind, dann seid Ihr nix für uns.

Players
847 posts
2 hours ago, Hauro1985 said:

Hallo Ihr, wir sind auf der Suche nach neuen Membern weil uns ebenfalls einige Leute fehlen um vernünftig Clangefechte fahren zu können. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir oder kommt auf unseren TS: 85.25.138.90:55555   ;)

Würde mich freuen von euch zu hören.

MfG Hauro1985

Hallo,

wenn die Taifunliga Euer Anspruch ist sind wir da wohl raus. Da muss man mal realistisch bleiben.

[TDS]
Alpha Tester
233 posts
9,336 battles
3 hours ago, StupidRhino said:

Zwei von uns sind grad nicht im Clan, die haben Ihr Glück schon woanders versucht. Aber wenn Euch Stats schon so wichtig sind, dann seid Ihr nix für uns.

Die Antwort ist genau die richtige.

[WOLVE]
Players
4 posts
9,900 battles
4 minutes ago, Undrtaker said:

Die Antwort ist genau die richtige.

was redest du da für einen Quatsch? ich sagte der Spaß muss im Vordergrund stehen.

Wenn derjenige noch gute Stats hat dann natürlich um so besser aber am meisten muß es Menschlich passen das sagte ich aber auch.

Dementsprechend ist dein post echt dämlich. Sorry

[TDS]
Alpha Tester
233 posts
9,336 battles
50 minutes ago, Hauro1985 said:

was redest du da für einen Quatsch? ich sagte der Spaß muss im Vordergrund stehen.

Wenn derjenige noch gute Stats hat dann natürlich um so besser aber am meisten muß es Menschlich passen das sagte ich aber auch.

Dementsprechend ist dein post echt dämlich. Sorry

Habe ich Dich zitiert? Lerne lesen, denke nach evtl. nochmal lesen und dann schreiben. Ok?

[STOER]
Players
4 posts
12,396 battles

Ahoi StupidRhino,

wir bei STOER haben die gleiche Alterstruktur, +20/30/40/50. Wir sind 11 Spieler und ein Fun Clan (alles kann nix muß). Dennoch sind wir ambitioniert uns in Clan gefechten zu messen...Also wenn ihr vier Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. Wir schippern gerne mal in mehreren Divisionen umher,  da könnte man sich ja mal beschnuppern. 

Wir sind in der ´Spelunke ´ (tankschelle.teamspeak.de) zu finden.

Ahoi,

TankSchelle

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.