Jump to content
Sign in to follow this  
Maybelline_

Jagd auf die Bismarck

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
32 posts
734 battles

Hallo-ich bin noch recht neu hier.Und ich habe schon 4 Wappen für die jagt auf die Bismarck bekommen.Aber natürlich habe ich keine Ahnung wofür ;) Kann jemand mir bitte sagen wie das genau abläuft dort? und was ich dafür tun muss?sorry für die Noob frage!!!

Beta Tester
1,294 posts
11,415 battles

"Jagd auf die Bismarck" war letztes Jahr ein Feldzug. https://worldofwarships.eu/de/news/special/hunt-for-bismarck/#hunt

Für alle, die es letztes Jahr nicht geschafft haben gibt es derzeit die Möglichkeit weitere Container zu erspielen. https://worldofwarships.eu/de/news/common/unsinkable-sam/

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,309 posts
1,062 battles

Im Spiel unter "Profil"->"Sammlungen" findest du die verschiedenen Sammlungen, wie etwa die "Jagd auf die Bismarck". Für die Sammlungen gibt es bestimmte einzigartige Belohnungen. Hier mal als Beispiel die erwähnte Sammlung im Spiel:

image.png

Aktuell kann man sich die "Vive la France" Sammlung erspielen (durch zwei Auftragsketten im Spiel oder über Container, die man sich im Premium-Laden holen kann) und wie schon richtig gesagt, kann es wie in diesem Fall auch Container zu erspielen geben, die zu einer alten Sammlung gehören, damit Spieler, denen noch etwas fehlt, sie auch vervollständigen können.

Für alle Infos zu den verfügbaren Aufträgen, kannst du im Spiel in die News schauen oder einfach das Portal verfolgen.

• Cool 1

[SKS]
Players
761 posts
3,412 battles

Nur schade das ich jetzt ne Sammlung habe die ich niemals voll bekommen werde da ich damals als der Feldzug war noch kein Wows gespielt habe.

[PUPSI]
Players
6,229 posts
Vor 1 Stunde, McMurxi sagte:

Nur schade das ich jetzt ne Sammlung habe die ich niemals voll bekommen werde da ich damals als der Feldzug war noch kein Wows gespielt habe.

wie Sehales schon geschrieben hat bist du dann nicht die "angedachte Zielgruppe" für die Bismarck-Container, die es die letzten Wochen gab. Wenn dir die Sammlung so wichtig ist, musst du halt in den sauren Apfel beißen und Container kaufen...

Players
32 posts
734 battles

Danke habe es verstanden ;) ich muss kaufen wenn ich sie haben will,oder vlt warten,bis wieder was kommt.

Thema kann Closed werden.. danke

Players
32 posts
734 battles
Vor 37 Minuten, Maybelline_ sagte:

Danke habe es verstanden ;) ich muss kaufen wenn ich sie haben will,oder vlt warten,bis wieder was kommt.

Thema kann Closed werden.. danke

PS:Bringt es überhaupt was Closed zu schreiben?^^ oder werden die beiträge nicht gelöscht hier wenn sie erledigt sind?Nur eine Info für die Zukunft ;)

Beta Tester
936 posts
5,129 battles
3 hours ago, Maybelline_ said:

PS:Bringt es überhaupt was Closed zu schreiben?^^ oder werden die beiträge nicht gelöscht hier wenn sie erledigt sind?Nur eine Info für die Zukunft ;)

Du kannst deinen Post ja selber Reporten. Dann kommt ein Fenster in dem du um Schließung bitten kannst.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,309 posts
1,062 battles
21 hours ago, Maybelline_ said:

Wir können Threads schließen, aber sofern es nicht einen Grund wie etwas einen Streit oder Spam gibt, lassen wir sie offen und es gibt einfach keine Kommentare mehr. Löschen wollen wir nichts. Zumal es auch noch hilfreich für andere Spieler mit der gleichen Frage sein kann.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.