Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meo_accurate

Joho und ne Buddel voll Rum ! :D

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
565 battles

Juhu und ein frohes ahoi !

Wenn ich mich einmal kurz vorstellen dürfte, mein Name ist Meo und ich bin 20 jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin frisch in See gestochen hier in World of Warships.

Angefangen habe ich mit WoT und der Account selber besteht auch schon für einige zeit, allerdings habe ich erst jetzt den weg aufs Meer gefunden was man anhand meiner gespielten Gefechte sehen kann ^^ :cap_yes:

Aber schon jetzt merke ich das alleine segeln nicht den Spaß bietet den ich mir wünschen würde zu dem finde ich das WoW ein ganzes stück schwerer ist als WoT :o und damit komme ich zum teil der Clan suche :) 

Auch wenn ich nicht vielleicht das Recht habe so etwas zu sagen, suche ich nach einem erfahrenen Clan die wissen was sie tun denn es gibt in solchen spielen nichts gefährlicheres als Halbwissen meiner Meinung nach deshalb hoffe ich ihr habt lust ein Frischling wie mich auf die See mit zu nehmen und ich verspreche ich werde mich als äußerst lernfähig zeigen :cap_book::cap_rambo: Ich habe leider momentan nur ein Tier V Kreuzer die Furutaka als mein höchstes Schiff habe aber so bald ich so weit bin Lust auf Teamgefechte oder wie das alles hier heißt in WoW :D. 

Ihr könnt euch gerne hier über das Forum melden aber besser wäre In Game da ich das wahrscheinlich häufiger bzw schneller zusehen bekomme ^^

Na dann wünsche ich euch noch Gut Schuss und ruhige See und hoffentlich hören wir uns bald ! :cap_like:

Ps: Auf Copy Pasta werde ich erst gar nicht antworten bitte melden euch Persöhnlich :)

[K-P-M]
Players
1,842 posts
2,405 battles

Ahoi Meo,

Vor 16 Minuten, Meo_accurate sagte:

Ps: Auf Copy Pasta werde ich erst gar nicht antworten bitte melden euch Persöhnlich :)

(Das ist keine Copy paste Antwort ;-))

Wie sind ein relativ neuer Clan und derzeit 5 Mitglieder. WIr sind ein FUN-Clan, d.h. wir wollen Spaß am Spielen haben und nicht einfach den Clan hochpuschen und Boni einsacken. 

Wenn du bei uns vorbeischaust, dann bist du erstmal 2-3 Woche auf Probe dabei, da wir trotz unserer niedrigen Mitgliederanzahl nur freundliche Leute und welche die mehrmals in der Woche online sind nehmen. Wenn diese 2 und noch ein paar weitere Kriterien passen, schaust du noch ob dir unser Spielstil passt und dann können wir auch über Position und Aufgabe reden. Ein Headset ist erstmal nicht erforderlich, den der TS-Server wird erst noch eingerichtet. Momentan sind auch nur Divi-Fahrten geplant, da wir einfach noch nicht so viele sind.

Wenn du Lust hast, kannst du ingame mich einfach mal unter dem selben Namen anschreiben und dann können wir ja mal zusammen in der Divi ein paar Gefechte machen.

Online bin ich unter der Woche am Mi+Fr um ca. 13:30-14:50 und Do ab ca. 14:50-16:00.

Hoffe du schaust mal vorbei!

Güße

Parma 

Players
36 posts
1,149 battles

Hallo,

wenn du WOT Erfahrung hast, bist du kein schutzloser Anfänger, denn das Wichtigste - Teamplay - hast du dort schon lernen können.

Zu uns:

Der S4LZ-Clan ist unterteilt in 2 Sektionen.

S4LZ für CW

SA1Z für Hobbyfahrer und alle anderen.

Ich würde dich gerne in SA1Z (meine Abteilung) aufnehmen. Hier könntest du von den S4LZ Jungs lernen und evtl später sogar dorthin wechseln und direkt mit CW fahren. Ergo: Jetzt ohne Verpflichtungen mit Aussicht auf CW, sobald du soweit bist, ohne neue Leute kennen lernen zu müssen.

Wir sind keine Lehrer, geben dir unser Wissen (das nicht aus Halbwissen) besteht gerne weiter. Was wir nicht wissen, können wir zusammen rausfinden. :)

Eine Pflicht haben wir: Aktive Nutzung unseres Discord-Servers. Dies ist nämlich der Dreh- und Angelpunkt der 2 Sektionen. Der gemeinsame Chat.

Link zum Discord: https://discord.gg/B2QtjhT

So jetzt geh ich online und schreib dich noch zusätzlich im Spiel an. ;)

Liebe Grüße

SchmollSchmuse

[MOWA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
132 posts
5,946 battles

Schau einfach mal bei uns vorbei. Unsere Truppe freut sich immer über personelle Verstärkung. Und Deine kleinen Kutter bekommste hier mit Unterstützung bestimmt auch recht schnell hochgelevelt. ;)

Gruß

N0rdm4nn

ts.mowa-clan.de

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.