Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Tk möglich ohne Pink zu werden.

40 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles

Heute hatte ich den hals so dicke dass ich einfach ne runde mit dem CV in die tonne getreten hab.
Es gibt leute die sagen von anfang an es sei kindergarten und spielen nicht mal mit.

als ich den typen in einem gefecht gesehen hab muss ich zu geben es war nicht fair den anderen gegenüber aber wenn man 15/15 spielen nur verliert, dann ist mir das auch egal.

nur ist mir aufgefallen dass man sich selber mit dem CV wegtorpen kann ohne dass man selber pink wird. ja es steht zwar -1 in der liste aber mehr passiert da nicht?

hätte wenigstens gehoft selber pink zu werden oder irgendwas zu kassieren aber da bleibt alles aus.

 

Ich weiss es war gemein und bösartig von mir mich selbst am anfang des gefechts weg zu torpen aber bei den momentanen teams ists mir eigentlich egal.

mir macht eigentlich mehr sorgen dass da keine strafe auf einen zukommt, wenn die das in zukunft so machen weil man selbst frustriert ist, dann fällt das niveau des spiels imens.

 

jetzt abgesehen von meiner bösen und gemeinen tat, was halted ihr davon dass sowas überhaupt geht?

 

PS: Falls ich jemandem das spiel versaut habe tuts mir leid. werde in zukunft das nicht mehr machen.

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 8
  • Angry 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles

ohne Worte...:cap_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles

Ich korrigiere mal deine Überschritft: "Suizid ohne Pink zu werden" da du dich selbst versenkt hast und kein Teammate.

Die anderen können dir erzählen was sie von der aktion halten und wie sinnlos es ist dafür extra hier nen Topic auf zu machen.Ich hab gerade keine lust.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles

Des weiteren ist mir aufgefallen dass sich die meisten des teams gar nicht interessieren was da passiert ist. hab mal mein karma angeschaut, es wurden nur 1-2 reports ausgesendet.

mir macht so was echt sorgen wenn da niemand sich fürs spiel einsetzt. hätten echt mehr sein müssen

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich habe letztens wirklich jemanden geteamkilled ohne Pink zu werden :Smile_teethhappy:

Der Dödel ist mit seinem BB mit 23 Resthp in voller Panik gegen mein Schiff gefahren und dadurch gesunken.

 

An der Minimap wurde angezeigt, dass ich ihn versenkt hätte. Pink bin ich dadurch aber nicht geworden. Die -1 hatte ich dennoch in der Übersicht.

Das nenne ich mal wirklich einen unabsichtlichen TK.

 

Zum TE fallen mir keine freundlichen Worte ein, daher lasse ich den Kommentar besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,248 posts
Vor 3 Minuten, Zerberus92 sagte:

Des weiteren ist mir aufgefallen dass sich die meisten des teams gar nicht interessieren was da passiert ist. hab mal mein karma angeschaut, es wurden nur 1-2 reports ausgesendet.

mir macht so was echt sorgen wenn da niemand sich fürs spiel einsetzt. hätten echt mehr sein müssen

so ein Mist gehört auch nicht reportet (was ja bekanntermaßen nichts bringt), sondern als Replay an den Support geschickt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,541 posts
9,217 battles

:Smile_facepalm:so und nun erkläre mir mal bitte die Grundlage über was soll hier in deinem Fall am Gameplay beredet werden .

 

 

Das du festgestellt hast das du zu 100% nicht Teamdienlich gespielt hast , oder das es eher in die Frusttheraphie gehört ?

Ach ja und wenn du ned so viel Aufsehens gemacht hättest in deinem Eröffnungs Fred würden auch nette Antworten kommen .

 

Vote for Close :etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Gibts auch nen Replay?
Wir wollen Action und nicht solche fantasielose Texte.....
Das kennen wir schon von RB und das langweilt nur noch................

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,952 posts
9,258 battles

Einem CV Selbstmörder habe ich bereits (indirekt) mit einem Replay an den Support eine 7 Tage Spielpause geschenkt. Der hatte das aber ständig gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles
2 minutes ago, HG_Bluthorst said:

Einem CV Selbstmörder habe ich bereits (indirekt) mit einem Replay an den Support eine 7 Tage Spielpause geschenkt. Der hatte das aber ständig gemacht.

Also gibts doch strafen dafür.  Nur wie hast du heraus gefunden wie viele tage der bekommen hat?

Mit den screens wenns mal richtig bunt wurde,  bekam ich nur den hinweis von wargaming dass wegen personenschutz keine auskünfte über strafen heraus gegeben werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
116 posts
7,488 battles

Hi,

 

also da fallen mir keine Worte zu ein was du gemacht hast.

 

15/15 Spielen nicht gewonnen? Kann passieren aber ich würde behaupten das du deinen Anteil dazu evtl. beigetragen hast. Bye the way Stats hast jetzt zu aber erst seit kurzem.

 

 Deine Saipan Stats sind bescheiden (mehr will ich dazu gar nicht sagen). Genau wie alle anderen CV Stats. Wenn du CV Spielen willst Spiele mit der Indi auf T6 das ist am besten. Und da du schon über 150 Spiele mit Trägern hast mit Manuellen Drop verstehe ich nicht warum da keine Lernkurve kommt.

Damit musst du dich echt nicht wundern das du 15/15 bist.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,952 posts
9,258 battles
3 minutes ago, Zerberus92 said:

Also gibts doch strafen dafür.  Nur wie hast du heraus gefunden wie viele tage der bekommen hat?

Mit den screens wenns mal richtig bunt wurde,  bekam ich nur den hinweis von wargaming dass wegen personenschutz keine auskünfte über strafen heraus gegeben werden.

Er hat nach der Meldung einfach 7 Tage lang nicht gespielt (hatte nachgesehen). Kann natürlich auch absoluter Zufall sein.

 

Auskünfte dazu bekommt man von WG natürlich nicht dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles
1 minute ago, SirTrami said:

Bye the way Stats hast jetzt zu aber erst seit kurzem.

Das ist schon eine weile so XD

 

2 minutes ago, SirTrami said:

Deine Saipan Stats sind bescheiden (mehr will ich dazu gar nicht sagen).

Die saipan hab ich fast nie gespielt xD

Die shokaku hab ich neu und independence bin ich am lvln xD

 

Ich gebs zu ein profi bin ich nicht aber das mit dem straffen kommt langsam.

Aber einige siege kamen da schon rein ^^

Finde es nur geade lustig wie du meine stats anguckst ? ich geb mir schon mühe und spotte was geht wie auch alles zu attackieren.  Wenn die stats trotzdem [edited] sind dann kratzt mich das nicht. 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,549 posts
11,584 battles

Um das Verhalten des TE zu kommentieren, müsste ich Worte benutzen, die ich niemals zur Anwendung bringen möchte.

 

MUHLI

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles
3 minutes ago, HG_Bluthorst said:

Er hat nach der Meldung einfach 7 Tage lang nicht gespielt (hatte nachgesehen). Kann natürlich auch absoluter Zufall sein.

 

Auskünfte dazu bekommt man von WG natürlich nicht dazu.

Cool danke für die antwort ^^

Mal gucken was bei mir passiert

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,952 posts
9,258 battles

Wenn das keiner zu WG schickt gar nichts denke ich.

 

Aber wie gesagt, "mein" Fall hat das ständig gemacht wenn er mit seiner Strike Lexi nicht das passende MM bekommen hat. Der hatte dementsprechendes evtl. schon einiges auf dem Kerbholz ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles

Ja gut dann wird wohl rein gar nix passieren. 

Nun ja trotz meinen ach so schlechten stats die ich ja vor 5min (ca 1-2monate) verborgen hab,  wird nichts passieren.

Im normal fall versucht eigentlich jeder zu gewinnen. 

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,841 posts
8,896 battles

Nur mal als Idee an den TE: Statt ein Gefecht zu starten und es dann aus Frust nicht zu spielen, könntest Du das Spiel auch direkt ausmachen. Dadurch wird Dein Frust nicht größer, aber Du würdest 11 anderen Spielern nicht das Gefecht versauen.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRAV]
[TRAV]
Players
2,507 posts
1 minute ago, Andwari28 said:

oha, du näherst dich dem verflixten siebten jahr :Smile_ohmy:

Korrektur:

Er ist bereits mitten drin.

 

1 hour ago, Zerberus92 said:

[snip]

Hast du eine Ahnung wie sich das liest?

Du kommst hier ins Forum, mit vor Stolz angeschwollener Brust, um uns zu erzählen wie einfach es ist sich daneben zu benehmen und Regeln zu brechen.

 

Falls du es noch nicht wusstest:

Sich daneben zu benehmen ist immer ganz leicht. Stolz hättest du auf dich sein können wenn du der Versuchung nicht nachgegeben hättest. Darüber hättest du uns dann auch gerne mehr erzählen dürfen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×