Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jinglebells1000

Verdammte Beleidigungen im Game

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Hey, ich bin unsicher, ob hier das richtige Abteil ist, ansonsten bitte verschieben. Sofern es dazu schon Themen gibt, bitte dort anfügen.

 

Also, mir ist aufgefallen, dass sich einige Leute wirklich abartig benehmen.

 

Ich habe hier mal einen Screenshot angefügt, als Hintergrundgeschichte: Erste (!) Runde mit der King Georg, natürlich fahre ich mit einem nicht ausgebauten Schiff das ich nicht kenne nicht direkt in die Gegner. *edited* war da jedoch gänzlich anderer Meinung und fing direkt nach etwa 10 Sekungen an zu heulen. Heulen, kein Thema. Das übliche geflamme ist ja auch für mich völlig akzeptabel, man kennt es. Nur weil man eine andere Idee zum Spiel hat als Andere geht das Mimimimi los.

Damit das hier kein Mimimimi Thread wird, möchte ich mit *edited*  auch abschließen, leider ist es aber so, dass er einfach nur Recht hat.

 

Sofern man Screenshoots oder Replays und dergleichen an WG sendet wegen eben solcher, ich kann es nicht anders sagen, Idioten, was passiert? Nichts!

 

Also kann man sich in dem Game munter so verhalten wie man möchte? Was macht WG, macht die Community in so einem Fall? Ich finde solche Spieler sollten für 24 Stunden gebannt werden!

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

 

shot-18.02.19_19.14.43-0291.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
876 posts
8,511 battles

@Jinglebells1000

Naming und Shaming ist verboten im Forum.

Wenn Du sowas hast, Ticket + Screenshots direkt an den Support.

 

ansonsten kannst du dich hier ausheulen: Allerdings auch hier wieder Namen unkenntlich machen.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,182 posts
6,347 battles

Sowas gehört Aufgrund von Naming and Shaming garnicht ins Forum -> zumindest Namen und ClanTag unkenntlich machen

Ansonsten gibt´s ingame ne Ignorierfunktion

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
7 minutes ago, Rustynail84 said:

@Jinglebells1000

Naming und Shaming ist verboten im Forum.

Wenn Du sowas hast, Ticket + Screenshots direkt an den Support.

 

ansonsten kannst du dich hier ausheulen: Allerdings auch hier wieder Namen unkenntlich machen.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/7118-frusttherapie/

 

Ah ok, bin noch neu hier im Forum. Habe es sofort editiert, kann dann verschoben werden? Kann man es den Mods melden, zum verschieben ins "ausheulen"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
876 posts
8,511 battles
Vor 2 Minuten, Jinglebells1000 sagte:

Ah ok, bin noch neu hier im Forum. Habe es sofort editiert, kann dann verschoben werden? Kann man es den Mods melden, zum verschieben ins "ausheulen"?

klar geht das. Du kannst deinen Thread selbst reporten, und um Verschiebung bitten.

Ansonsten @Sehales @Hedko1 @Crysantos versuchen per PM oder so zu erreichen. Aber wenn man das so schreibt wie ich, gibt es Benachrichtigungen, das die Moderatoren erwähnt worden sind. meistens schauen die auch kruz mal rein.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DSV-]
Players
171 posts
4,968 battles

Und vergiss auch nicht den Namen im Text zu entfernen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
277 posts

Also das nichts von seiten WG passiert würde ich nicht sagen. es wird dir nur nicht mitgeteilt ob und welche maßnahmen man ergriffen hat.

dann kann man auch spieler auf ignore setzen (wobei ich nicht wirklich weis, ob das für den hafen- chat gilt).

darüberhinaus ist auch das internet nicht rechtsfrei. der EU- ableger von WG sitzt in Paris und liegt damit unter EU- Recht.

wenn du also wirklich ernsthaft beleidigt wirst oder gar bedroht wirst gibt es durchaus wege sich dagegen zu wehren.

wobei ich nicht dazu tendieren würde; soviel aufmerksamkeit wäre mir ausserhalb meiner familie niemand wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,317 posts
1,064 battles
15 hours ago, Rustynail84 said:

@Jinglebells1000

Naming und Shaming ist verboten im Forum.

Wenn Du sowas hast, Ticket + Screenshots direkt an den Support.

Exakt und bei Extremfällen kannst du es auch an den Kundendienst senden. In dem Fall einfach zurück auf das Gefechtsergebnis gehen und ihn melden. Dann wird sich um ihn gekümmert.

Was man nicht machen sollte ist auf diese Nachrichten reagieren oder gar, wie du es anscheinend getan hast, noch nachsticheln/provozieren. Wenn derartige Trolle keine Bestätigung bekommen, hören sie auch wieder auf. Immer einfach melden -> ignorieren, nicht antworten.

 

Was den Thread angeht, so meldet ihn in dem Fall einfach und die Moderatoren können sich dann darum kümmern. Bitte nicht per @... erwähnen. (bei allem anderen, kann man das natürlich schon machen, aber die Reports wollen der Reihe nach abgearbeitet werden, sofern es kein Notfall ist).

Edited by Sehales
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,453 posts
8,967 battles
11 hours ago, worldscorpio said:

Also das nichts von seiten WG passiert würde ich nicht sagen. es wird dir nur nicht mitgeteilt ob und welche maßnahmen man ergriffen hat.

dann kann man auch spieler auf ignore setzen (wobei ich nicht wirklich weis, ob das für den hafen- chat gilt).

darüberhinaus ist auch das internet nicht rechtsfrei. der EU- ableger von WG sitzt in Paris und liegt damit unter EU- Recht.

wenn du also wirklich ernsthaft beleidigt wirst oder gar bedroht wirst gibt es durchaus wege sich dagegen zu wehren.

wobei ich nicht dazu tendieren würde; soviel aufmerksamkeit wäre mir ausserhalb meiner familie niemand wert.

Die ignore Funktion gilt komplett.

Im gehst du auf Textnachrichten deaktiveren, für den weiteren Schreibverkehr, falls solche Personen die nette Nachrichten schreiben wollen, nimmst du ignore.

Mache es in jedem Spiel.

Blubbern welche doof rum, gleich ignore und textnachricht deaktivieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
289 posts
27 battles

Hallo zusammen,

Wie schon erwähnt wurde, ist die beste Lösung solche Spieler einfach zu ignorieren und durch das Report-System zu melden.

Ich mache den Thread zu. Nutzt bitte das nächste Mal die Frust-Therapie :)

MfG,
Hedko1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×