Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
tobynatorlucky

Russischer Zerstörer

42 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
5,447 battles

Es kann nicht sein das Gnewny und Minsk 4km Torps haben.Selbst mit Tarnmeister kommt man auf eine erkennbarkeit von 6.1km und das man mit den 4km torps gegen Tier 8 spielen muss finde ich eine riesengroße frecheit.Ich sehe keinen Vorteil von den russischen Zerstörern von 6-7.Also gebt den gleich die 6km ab tier 6 damit man IRGENDEIN schaden im zufall machen kann!

• Funny 1
  • Boring 2

[OM]
Players
2,610 posts
12,099 battles
2 minutes ago, tobynatorlucky said:

Es kann nicht sein das Gnewny und Minsk 4km Torps haben.Selbst mit Tarnmeister kommt man auf eine erkennbarkeit von 6.1km und das man mit den 4km torps gegen Tier 8 spielen muss finde ich eine riesengroße frecheit.Ich sehe keinen Vorteil von den russischen Zerstörern von 6-7.Also gebt den gleich die 6km ab tier 6 damit man IRGENDEIN schaden im zufall machen kann!

Pro-Tip: Die Russen-DDs haben nicht nur Torps...

• Cool 1
  • Funny 1

Players
59 posts
3,550 battles

Da die russischen DDs auch vorallem als Ballerbuden wirken ist für kurze Torp Reichweite meist kein Problem. Was die mit HE anrichten können ist zum Teil abartig. 

[F_M_B]
Beta Tester
745 posts
4,571 battles

Also, die Kanonen sind nicht nur zur Dekoration montiert. Sie haben eine gute Reichweite und eine gute Balistik, mit denen kann man auf Distanz gut Schaden verursachen. Außerdem ist es schon eine gute Vorbereitung auf die Chaba, da ist das noch extremer.

[R_N_G]
Beta Tester
2,836 posts
12,727 battles
6 minutes ago, tobynatorlucky said:

Ist heute Donnerstag?

[4_0_4]
Players
4,336 posts
10,731 battles

Stell die vor: Der eine T10 DD hat sogar nur 6km Torpedos.

Wer die RU-DDs als pure Torpedoboote spielt, macht was falsch.

[OM]
Players
2,610 posts
12,099 battles
1 minute ago, Zemeritt said:

Stell die vor: Der eine T10 DD hat sogar nur 6km Torpedos.

Ja deswegen ist das Teil auch absolut useless, stimmt's @Basti542 ? :cap_haloween: 

• Funny 3

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,543 posts
11,574 battles

Übertrieben dargestellt ...

IJN-DD : geile Torps - grottige Guns

RU-DD: grottige Torps - geile Guns 

Hieraus ergeben sich zwei völlig verschiedene Spielweisen ... und das ist gut so. Wäre es anders, dann könnte man sich die ganzen Nationen-Vor/Nachteile sparen und alle fahren gleich ...

Problematisch ist es, wenn BB-Kevin sich noch nie mit DDs auseinandergesetzt hat und meint, dass der RU-DD spotten soll, wen an der Cap schon IJN-DDs warten.

(Hat mir neulich 3 Reports gebracht, weil ich nicht mit RU-DD gegen 3 Kageros cappen wollte, wo klar war, dass die alle drei im Bereich der Cap waren.)

MUHLI

[4_0_4]
Players
4,336 posts
10,731 battles
1 minute ago, wanninger17 said:

Ja deswegen ist das Teil auch absolut useless,

Gibt ja Spieler, die denken so :Smile_trollface:

Quality Poster
3,332 posts
8,375 battles
6 minutes ago, Tobnu said:

Ist heute Donnerstag?

Kann eindeutig nicht sein. Dafür fehlt eindeutig ein bestimmtes Wort. Fällt mir bloß nicht ein...

Greeting

[1160]
Players
2,768 posts
10,236 battles

Da macht man 90% seiner Gefechte im CooP und dann taugen die russischen DD noch nicht mal gegen die Bots :Smile_ohmy:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,543 posts
11,574 battles

Wurde nicht kürzlich erst festgestellt, dass die Bots ohnehin eindeutig  zu stark sind?

MUHLI

[-I-N-]
Players
1,236 posts
8,090 battles
15 minutes ago, wanninger17 said:

Ja deswegen ist das Teil auch absolut useless, stimmt's @Basti542 ? :cap_haloween: 

Ja, kann dem OP nur zustimmen. Wargaming - buff RU DDs plz. Vielleicht nochmal die HE oder so ^^

• Funny 1

[-I-N-]
Players
1,057 posts
2,948 battles

Stell dir mal vor meine Yamato hat gar keine Torps :cap_wander: Dabei soll sie doch so gut sein :cap_rambo:

• Funny 2

Players
214 posts
7,756 battles

Kann nicht sagen das sie schlecht sind ,mit denn kanonen sind die echt böse.

fahre zuzeit wieder die Kiew und es macht spass mit denn vieleicht die tarnung von 7,1 auf 6,9 oder 6.8 runter das mann ein bissichen platz von sichbarkeit zu torp ein klein wenig raum hat aber mehr nicht

vergissnicht das die meisten russen DDs zerstörerflottille führer sind , und für das begleitten der Torpedozerstörer waren und nicht mehr.sie waren darher auch ein bissichen größer.

wahr ich damit richtig mit der aussage oder wahr ich falsch damit, ihr könnt mich berichtigen wenn ich falsch liege.

Players
227 posts
8,567 battles

Also bis t7 hat ich keine Probeme mit den Torps Ziele zu finden. Ab t8 wird es für mich etwas kniffliger. Ich kann dir nur raten den Tunnelblick aufzugeben und dich auf die Stärken/Schwächen der Schiffe einzustellen. Hast du nur 4km und schlechte Tarnung, dann spiel den DD wie einen leichten Kreuzer. Du musst dir halt die Ziele aussuchen. Nutze Inseln, um dich nah an einen Gegner zu positionieren und zuzuschlagen, rechne aber mit Schaden auf deinem Schiff. Also nutze die Taktik mit bedacht und nicht bei jeder Gelegenheit. Du hast gute Kanonen und ein schnelles Schiff, stell DDs im 1zu1, wenn der Gegner schwächere Kanonen hat oder nerv Ziele von etwas weiter weg, wenn die nicht auf dich zielen etc. Lerne gesichtet zu sein und trotzdem zu überleben (/auszuweichen). Die Tarnung wird nicht besser werden, und im Hightier (naja eigentlich ab t5) musst du auch auf Radarschiffe achten.

Alles in allem sind die Schiffe schwierig, weil man vieles bedenken muss, um nicht gleich versenkt zu werden. Willst du Ninjatorpen, nimm die Japaner. Willst du einfache Schiffe, nimm die Amerikaner. Die Russen würde ich erst später empfehlen. Auf youtube gibt es Videos mit guten Russen-DD-Runden. Schau die dir an, wenn du bei dem Techtree bleiben willst.

Btw, ich finde es schade, dass fast jedes Schiff auf einen Tarnwert von 6,1 kommt. Das macht die japanischen DDs weniger besonders ;)

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
495 posts
6,241 battles
34 minutes ago, Akula19864 said:

fahre zuzeit wieder die Kiew und es macht spass mit denn vieleicht die tarnung von 7,1 auf 6,9 oder 6.8 runter das mann ein bissichen platz von sichbarkeit zu torp ein klein wenig raum hat aber mehr nicht

Kiew hat mit Tarnung drauf + Kapitänsskill "Tarnungsmeister" + Tarnmodul 7,1km - ich weiß ja nicht wo du da noch was rausholen willst

[MIRAI]
Players
1,124 posts
9,913 battles
20 minutes ago, AhleBlaujacke said:

Also bis t7 hat ich keine Probeme mit den Torps Ziele zu finden. Ab t8 wird es für mich etwas kniffliger. Ich kann dir nur raten den Tunnelblick aufzugeben und dich auf die Stärken/Schwächen der Schiffe einzustellen. Hast du nur 4km und schlechte Tarnung, dann spiel den DD wie einen leichten Kreuzer. Du musst dir halt die Ziele aussuchen. Nutze Inseln, um dich nah an einen Gegner zu positionieren und zuzuschlagen, rechne aber mit Schaden auf deinem Schiff. Also nutze die Taktik mit bedacht und nicht bei jeder Gelegenheit. Du hast gute Kanonen und ein schnelles Schiff, stell DDs im 1zu1, wenn der Gegner schwächere Kanonen hat oder nerv Ziele von etwas weiter weg, wenn die nicht auf dich zielen etc. Lerne gesichtet zu sein und trotzdem zu überleben (/auszuweichen). Die Tarnung wird nicht besser werden, und im Hightier (naja eigentlich ab t5) musst du auch auf Radarschiffe achten.

Beim TE sind Hinweise wie er sein Spiel verbessern könnte vermutlich vergebens... Bei Kiev & Co verschenkt man meist sehr viel Potential wenn man auf Tarnung und Torpedos setzt, da ist immer sichtbar und Dauerfeuer effektiver. Siehe die entsprechenden Threads in der Schiffe Sektion.

[ZPT]
Players
4,373 posts
7,408 battles
Vor 2 Stunden, tobynatorlucky sagte:

Es kann nicht sein das Gnewny und Minsk 4km Torps haben

Du wirst jetzt vlt lachen aber meinetwegen kann WG die Torps direkt abschrauben und mir stattdessen ein paar zusätzliche Guns draufbauen.

.Selbst mit Tarnmeister kommt man auf eine erkennbarkeit von 6.1km

Bei RussenDD kannst du dir Tarnmeister sparen. Und ab T8 auch das Tarnmodul ist verschenkt. Da nimmst du viel mehr das Rudermodul.

Tier 8 spielen muss finde ich eine riesengroße frecheit.

Ist echt kein Problem. Du nimmst einfach deine Guns und setzt auf die Beweglichkeit. Kein anderes Schiff im Spiel ist so schnell und wendig wie ein RussenDD. Das ist deine Stärke, nicht deine Torps.

Ich sehe keinen Vorteil von den russischen Zerstörern von 6-7.Also gebt den gleich die 6km ab tier 6 damit man IRGENDEIN schaden im zufall machen kann!

Torps setzt du nicht ein, nutz deine Guns.

Vor 38 Minuten, MightyAvatar sagte:

Kiew hat mit Tarnung drauf + Kapitänsskill "Tarnungsmeister" + Tarnmodul 7,1km - ich weiß ja nicht wo du da noch was rausholen willst

Wer bei der Kiev Tarnmeister und Tarnmodul verbaut ist selbst schuld. Da du als Gunboat eh 90% der Zeit offen ist stört es wenig wenn du früh aufgehst. Anstatt des Tarnmoduls nimmst du lieber das Rudermodul. Damit spielst du dann Dancing Queen und erntest das Salz derer die versuchen dich zu treffen.

• Cool 1

[A_F]
Players
1,205 posts
4,357 battles
2 hours ago, tobynatorlucky said:

dann solltest du vllt eine andere DD-Nation spielen wenn du mehr auf Torps gehen willst...

[FOF]
Players
752 posts
8,024 battles
1 hour ago, Amarandh said:

Du wirst jetzt vlt lachen aber meinetwegen kann WG die Torps direkt abschrauben und mir stattdessen ein paar zusätzliche Guns draufbauen.

Nein nicht die guten Torps, die haben schon so manchem BB und einigen CAs, die meinten in den Nahkampf gehen zu müssen, ein feuchtes Grab beschert.

1 hour ago, Amarandh said:

Kein anderes Schiff im Spiel ist so schnell und wendig wie ein RussenDD. Das ist deine Stärke, nicht deine Torps.

Schnell ja, wendig nein. Insbesondere Trashcan und Kaba haben die langsamsten Ruder und größten Wendekreise auf ihrer Stufe und der Rest ist auch nicht viel besser. Voll auf Ruder ausgebaut speedtanken die beiden aber wie blöde und der Gegner gibt es meistens nach ein paar Salven, die neben einem ins Wasser klatschen, auf auf einen zu feuern.:Smile_trollface:

Ansonsten kann ich dir völlig zustimmen.

[-KSM-]
Players
890 posts
14,071 battles

Wenn der bei den Russen schon glaubt das wären Torpedo Boote was macht der dann mit der Akizuki?

Vermutlich das gleiche wie der BOB den ich heute gesehen hab.

Spamt  Torpedos in einer saumässigen schlechten Weise und Schaft mit seinem einzigen Torpedo Hit ne Deto auf der Duke.

Manche Leute haben mehr Glück als Stroh im Hirn.

Die Geschütze der Aki hat der 5 mal abgefeuert in einem Kampf gegen ne Benson natürlich smoken und stehen bleiben und auf die benson Torps warten mit inbegriffen. 

Den Torp Treffer hat er kurz vor dem Versuch zu ballern gegen die benson Geschäft.

[ZPT]
Players
4,373 posts
7,408 battles
Vor 1 Stunde, Najxi sagte:

Voll auf Ruder ausgebaut speedtanken die beiden aber wie blöde

Average habe ich potentiellen Schaden auf der Khaba von 985k und der höchste Wert lag bei 2,35 Millionen. 

Und ja, es ist lustig wenn rings um dich herum die Kugeln ins Wasser fallen und im Chat die Gegner rumfluchen weil sie dich nicht treffen. Oder wenn sie anfangen salty zu werden weil du sie abfackelst und sie ständig nur daneben schießen.

[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles
8 hours ago, Najxi said:

Nein nicht die guten Torps, die haben schon so manchem BB und einigen CAs, die meinten in den Nahkampf gehen zu müssen, ein feuchtes Grab beschert.

Schnell ja, wendig nein. Insbesondere Trashcan und Kaba haben die langsamsten Ruder und größten Wendekreise auf ihrer Stufe und der Rest ist auch nicht viel besser. Voll auf Ruder ausgebaut speedtanken die beiden aber wie blöde und der Gegner gibt es meistens nach ein paar Salven, die neben einem ins Wasser klatschen, auf auf einen zu feuern.:Smile_trollface:

Ansonsten kann ich dir völlig zustimmen.

Zumindest ich werde das mal mit dem auf Ruder trimmen für mich versuchen. Mal so richtig warm werde ich mit den RU DDs nämlich auch nicht. Und ich habe sie eher Misch-Masch getrimmt. Mir fehlen auch noch Punkte für die Kapitäne. Sind einfach zu viele Baustellen, was die Kapitäne angeht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.