Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
El_Diablo02

El_Diablo02 sucht CW Clan

36 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
Players
9 posts
6,401 battles

Grüße euch Kapitäne,

suche CW-Clan der gezielt auf Teamplay und auch ein gewissen Charm mitbringt. Ebenso sollten gemeinschaftliche Division geführt werden um das Teamplay zuverbessern. Selber bin ich ein Erfahrener Spieler der auch einige Schiffe mitbringt und auch überwiegend gut ausgestattet sind. Das nötige Grundwissen der Spielmechaniken kenn ich und das sollte auch im Clan vorhanden sein (also keine BOB Clan) dazu sollte der im Durchschnitt meine Werte (https://wows-numbers.com/player/500876575,El_Diablo02/) haben oder besser.

Ich komme auch gerne auf euer Ts für eine Vorstellungsrunde etc.

Mfg Grüße: El_Diablo02

[SWYD]
[SWYD]
Players
788 posts
6,316 battles
12 minutes ago, El_Diablo02 said:

dazu sollte der im Durchschnitt meine Werte (https://wows-numbers.com/player/500876575,El_Diablo02/) haben oder besser.

PR 2000 / 60% Winrate und höher als Durchschnitt. Ich bin gespannt wer sich meldet. Laut Clanstatistik bleibt da nur ne Hand voll über, noch weniger wenn man deutschsprachig sucht. Viel Glück.

https://wows-numbers.com/clans/

[PARAZ]
Players
184 posts
12,342 battles

Grüß dich,

wenn du möchtest kannst gerne mal bei uns vorbei schauen.

Wir benutzen Discord als Sprach/Textserver.

Discord als Download: klick mich

Direktlink auf unser Server: klick mich

Hier mal ein Einblick in unser Team: klick mich

mfg

Parallelogramm89

• Cool 1

Players
2,142 posts
16,681 battles

Bazinga El_Diablo02,

ich kann deinem Post leider nicht entnehmen, ob du ausschließlich einen deutschen Clan suchst.

Wir, also AAO, könnten dir dies z.B. nicht bieten, da wir viele verschiedene Nationalitäten beherbergen.

CB Sprache ist deshalb Englisch, in Divisionen kannst du sprechen was dir beliebt :D

Was deine Bedingung ( Stats ) betrifft, dürftest du mit uns äußerst zufrieden sein.

Ansonsten würd ich dein Angebot annehmen und dich auf unser TS Einladen - dort können wir alles in Ruhe besprechen und mögliche Fragen klären.

Die TS Daten schicke ich dir, sofern Interesse besteht, per PM.

Viel Spaß noch und vielleicht sieht oder hört man sich  die Tage :D

LG

Justice

Players
68 posts
8,773 battles

Hi Diablo,

Ich bin von der MDIV Community und ich denke, dass du gut zu uns passen würdest. Wir sind ein CW-Orientierter Clan mit viel Erfahrung und einer netten Community. 

Wir bieten dir natürlich die Teilnahme an CW's, sowie ein familiäres Klima innerhalb der Community und einen komplett ausgebauten Hafen. Du erhältst also alle Boni in der Kampfabteilung. Bei uns ist also immer was los.

Wenn du interessiert bist, schau doch gerne mal bei uns im TS vorbei :)

109.75.188.237 -  PW: Maus

Players
2,142 posts
16,681 battles

Dann wünsche ich dir alles gute und ein Rat von mir - meide Massenclans....skill findet man dort leider selten.

PARAZ wäre ein gute Wahl - hau rein.

LG

Justice

• Cool 1

Players
2,142 posts
16,681 battles
1 minute ago, El_Diablo02 said:

ich denke mal mit massenclans meinst du größere Comnunity Clans von mehreren haufen

Ja, genau  - Clan TAG + 1-25 als Beispiel.

LG

Justice

• Funny 1

[EF-2]
Players
305 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

• Bad 1

Players
2,142 posts
16,681 battles
3 minutes ago, Lerog1 said:

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

DU kannst schon lesen oder ?

Er sucht einen Clan auf seinem Niveau - so hart es klingen mag, aber ihr seid schlicht zu schlecht.

LG

Justice

• Funny 1

Players
2,142 posts
16,681 battles
2 minutes ago, El_Diablo02 said:

Lerog nice Copy and Pase Chat und eure werte sind ja genau das was ich suche.... Bots Hust Hust

Gefällst mir immer besser - wollt es nicht so deutlich sagen, aber ja :D :Smile_teethhappy:

LG

Justice

• Funny 1

[EF-2]
Players
305 posts

Was ist los mit euch Pfeifen  warum sollte ein Sehr guter  Spieler nicht auch mal zu einem nicht so guten Clan rein schaun und den Leuten mal zeigen was oder wie sie es besser machen können,aber auf dich  EI_DiabloO2 

können und wollen wir gerne verzichten ,den jemand der Leute die er nicht kennt BOTS beschimpft ist es nicht wert in eine Gemeinschauft aufgenommen zu werden.

Lg  ein nicht sooooo guter Spieler

• Boring 1

Players
2,142 posts
16,681 battles
2 minutes ago, Lerog1 said:

Was ist los mit euch Pfeifen  warum sollte ein Sehr guter  Spieler nicht auch mal zu einem nicht so guten Clan rein schaun und den Leuten mal zeigen was oder wie sie es besser machen können,aber auf dich  EI_DiabloO2 

können und wollen wir gerne verzichten ,den jemand der Leute die er nicht kennt BOTS beschimpft ist es nicht wert in eine Gemeinschauft aufgenommen zu werden.

Also kannst du nicht lesen :S

LG

Justice

[SWYD]
Players
9 posts
6,401 battles

Es ist einfach interessant das DU nicht mal in der Lage bist meinen Post durchzulesen was ich suche... und da frag ich mich wieso du auf meinen Post antwortest obwohl ihr von vorneherein nicht für das Raster passt und das noch " Falls ich ein Clan suche" deutet schon auf sovieles hin das ihr alles halbherzig macht und dementsprechend auch scheinbar so zockt und da stell ich mir immerwieder die frage wieman soviel SPAß haben kann an einen game wenn man einfach nix geschissen bekommt.

[EF-2]
Players
305 posts

Falls ist bezogen  auf ..... ich kann Dich nicht zwingen es ist deine Entscheidung, ob Du zu uns willst oder nicht,aber lassen wir es Du bist nicht gut genug für uns,und das in jedem Punkt

Players
2,142 posts
16,681 battles
14 minutes ago, Lerog1 said:

Falls ist bezogen  auf ..... ich kann Dich nicht zwingen es ist deine Entscheidung, ob Du zu uns willst oder nicht,aber lassen wir es Du bist nicht gut genug für uns,und das in jedem Punkt

Interessante Wandlung - von einer Anwerbung, zu einer Ablehnung der Person selbst :D

Das nur, weil er/sie dir seine/ihre ehrliche Meinung gesagt hat - die dazu noch anhand von Zahlen verstärkt wird.

Äußerst interessante ist das  :D

LG

Justice

• Funny 1

[EF-2]
Players
305 posts

und trotz meiner schlechten Zahlen bleibst du ein  arrogantes Ar..... , meine Zahlen können sich bessern deine Arroganz jedoch bestimmt nicht ,und so ein toller Spieler bist du im vergleich zu anderen Leuten hier auch nicht ,bist eher der schlechteste von ihnen,würde ich sagen,und das ist auch mit ein  Grund warum wir Dich nicht haben wollen 

• Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,463 posts
8,598 battles
Vor 15 Stunden, absolute_justice sagte:

Der TE wird mir immer sympathischer :D

LG

Justice

Ich für meinen Teil bin mir da nicht so sicher.

Und was die Stats von @El_Diablo02 angeht, sprechen die für mich eine deutliche Sprache.

Aber ich denke, daß ist ein anderes Kapitel.

Das einzige was ich dazu sage ist, daß @Lerog1 wirklich mal die Suchanfrage hätte lesen sollen. Deshalb habe ich für unseren Clan die Finger davon gelassen.

Aber die Reaktion darauf vom TE, na ja. Für mich fragwürdig.

In diesem Sinne: Weitere gute Suche.

• Cool 3

[-I-N-]
Weekend Tester
11,938 posts
5,495 battles
18 hours ago, Lerog1 said:

Es soll Leute geben, die wollen einfach nur zocken und haben keinen Bock Grundschülern das kleine Einmaleins beizubringen, obwohl sie das vielleicht garnicht möchten- ich hoffe du verstehst das.

Und wenn ihr den Messias sucht- geht in die Kirche.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.