Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Walther_K_Nehring

Halloweenevent 2018 - Endgegner gefunden!

23 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles

Werte Lords,

werte Ladies :Smile_honoring:

Nach mehr oder minder umfangreicher Recherche, habe ich endlich den Endgegner der Halloweenevents ausmachen können:

27983373_352357935243997_189553630360779

vzvkoi.jpg

Was zum Kuckuck muss man gesoffen haben, um auf sowas zu kommen? :Smile_teethhappy:

609x91m, 500.000ts, 42!!!! Knoten, 50x 40,6cm Doppeltürme, 200x 14cm Kasemattgeschütze, 100 10cm Geschütze.

Wir haben uns ja durch 2 Instanzen der unterweltlichen Weltmeere geboxt, um die Transylvanien sicher zu geleiten. Am Ende unserer Odyssee gelangen wir in das Reich der Vlad (obiges Schiff) und uns bietet sich die Chance ein für alle Mal das Böse auf der Welt zu vernichten.

Die Frage ist- wie soll man einer Breitseite von 32 Doppel 40,6ern widerstehen? Ich denke mal, da wir die letzte Reihe auf Tier 8 verbracht haben, kann man hier getrost auf Tier 10 springen und mit Yamato und Co auf das Teil einprügeln. Mit entsprechenden Verbrauchsgütern kann man ja wieder hochheilen, oder einen BEreich immun gegen Schaden machen, etc.

Was man machen könnte, um 64 40,6cm-Granaten je Breitseite zu balanzieren- ich würde das Teil nicht Vollsalven schießen lassen, sondern Intervalle mit 0,5 Sekunden Pause zwischen den Türmen, bei 1 Schuss/Minute Reload. Dazu würde ich die Genauigkeit auf Sigma 1,6-1,7 festmachen und die Reichweite etwas beschneiden (10-12Km). Sollte das noch zu stark sein, kann man über einen reduzierten AP-Alpha nachdenken (10.000 vielleicht).

Die Frage ist, was gibt man dem Teil für eine Panzerung und wieviele HP? Panzerung ~400mm Gürtel und 32mm Plating + Wetterdeck? Das Panzerdeck vielleicht 120mm? Wenn man die Yamato als Maßstab nimmt (92700 Struktur), dann wäre man bei dem Ding bei ~713.000 HP- da fällt genug Schaden für jeden ab :Smile_hiding:

Die Frage ist, ob WG sowas überhaupt erstellen würde und ob der Aufwand für ein Bisschen Spaß das überhaupt wert wäre.

• Cool 3
  • Funny 6

Players
442 posts
3,945 battles
50 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Die Frage ist, ob WG sowas überhaupt erstellen würde und ob der Aufwand für ein Bisschen Spaß das überhaupt wert wäre.

Warum nicht? Hätte was vom "Monster Ship"  Modus aus Navy Field 1:

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,470 posts
7,157 battles

Dieses Ding ey. Der P1000 Ratte der Schiffe :Smile_teethhappy:. Wobei eher P1500 Monster. Dagegen ist Projekt Habakuk ein Scheiß. Wobei den könnte man ja als Verbündeten den man beschützen muss nehmen oder als zwischengegner. :cap_yes:

Anzumerken ist aber das dieses "Konzept" (ich glaube einfach nicht das die das ernst meinten, so viel Sake kann man sich nicht geben :Smile_hiding:) noch aus der Zeit des 1WK stammt als Kanonen noch King waren. Im 2 WK wäre das einfach ein Riesen Ziel gewesen für eine Flotte von B17 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,877 posts
5,024 battles

Ich hätte auch noch nen Projekt anzubieten
Sozusagen das all in One Paket der besonderen Flotte

Unbenannt.PNG

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,855 battles

Was, im Detail bitte, raucht ihr eigentlich? :Smile_teethhappy:

Aber der Vorschlag vom Panda gefällt mir... :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[J4FWK]
Players
583 posts
4,341 battles

Also das Ding ist klar ein Fall für die japanischen Zerstörer.

Wenn man nicht gesehen wird bekommt man auch keine Breitseite verböllert.:Smile_smile:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,877 posts
5,024 battles

Nur für Amok das Super Spezial Paket:cap_rambo:
Ist halt die Map blockiert aber was solls^^
Achso links oben wäre dann ein DD^^
74c691ebe7.png

Players
269 posts
4,505 battles
6 hours ago, Walther_K_Nehring said:

Werte Lords,

Nach mehr oder minder umfangreicher Recherche, habe ich endlich den Endgegner der Halloweenevents ausmachen können:

vzvkoi.jpg

Was zum Kuckuck muss man gesoffen haben, um auf sowas zu kommen? :Smile_teethhappy:

609x91m, 500.000ts, 42!!!! Knoten, 50x 40,6cm Doppeltürme, 200x 14cm Kasemattgeschütze, 100 10cm Geschütze.

Wir haben uns ja durch 2 Instanzen der unterweltlichen Weltmeere geboxt, um die Transylvanien sicher zu geleiten. Am Ende unserer Odyssee gelangen wir in das Reich der Vlad (obiges Schiff) und uns bietet sich die Chance ein für alle Mal das Böse auf der Welt zu vernichten.

Die Frage ist- wie soll man einer Breitseite von 32 Doppel 40,6ern widerstehen? Ich denke mal, da wir die letzte Reihe auf Tier 8 verbracht haben, kann man hier getrost auf Tier 10 springen und mit Yamato und Co auf das Teil einprügeln. Mit entsprechenden Verbrauchsgütern kann man ja wieder hochheilen, oder einen BEreich immun gegen Schaden machen, etc.

Was man machen könnte, um 64 40,6cm-Granaten je Breitseite zu balanzieren- ich würde das Teil nicht Vollsalven schießen lassen, sondern Intervalle mit 0,5 Sekunden Pause zwischen den Türmen, bei 1 Schuss/Minute Reload. Dazu würde ich die Genauigkeit auf Sigma 1,6-1,7 festmachen und die Reichweite etwas beschneiden (10-12Km). Sollte das noch zu stark sein, kann man über einen reduzierten AP-Alpha nachdenken (10.000 vielleicht).

Die Frage ist, was gibt man dem Teil für eine Panzerung und wieviele HP? Panzerung ~400mm Gürtel und 32mm Plating + Wetterdeck? Das Panzerdeck vielleicht 120mm? Wenn man die Yamato als Maßstab nimmt (92700 Struktur), dann wäre man bei dem Ding bei ~713.000 HP- da fällt genug Schaden für jeden ab :Smile_hiding:

OMG!!! wie gerne würde ich dass Ding mal Ingame sehen, Haloween Modus wäre sehr geil !!!!!!

[-I-N-]
Players
1,058 posts
2,948 battles

https://de.wikipedia.org/wiki/Projekt_Habbakuk

Das ist auch was schönes ;) 

"Auf dem Schiff sollten bis zu 150 zweimotorige Bomber stationiert werden. Als Defensivbewaffnung waren unter anderem 40 doppelrohrige 4,5-Zoll-(11,4-cm)-Geschütztürme sowie zahlreiche leichtere Flugabwehrwaffen vorgesehen."

[-I-N-]
Weekend Tester
11,946 posts
5,516 battles
10 hours ago, Staubisauger said:

Wie wohl die Deutsche Antwort auf den Reisdampfer ausgesehen hätte?

Ganz einfach- frag die Roma :Smile_trollface:

dornier-do-217m-lanzando-una-fritz-x-att

• Funny 4

[J4FWK]
Players
583 posts
4,341 battles

Ähm.... die 100 10cm sind doch auch in Kasematten? Also keine DP? Dann hat das Ding ja gar keine Flak?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
1,827 posts
16,802 battles
1 hour ago, Kuroyama said:

Ähm.... die 100 10cm sind doch auch in Kasematten? Also keine DP? Dann hat das Ding ja gar keine Flak?

Ich schätze mal, dieser "Entwurf" enstand zu einer Zeit als es noch keine Flugzeugträger gab bzw. die noch nicht ernst genommen wurden.

Players
821 posts
4,333 battles

Seh ich mit recht schwachem Concealment und mieser Ruderstellzeit WG ohne weiteres auf T9 releasen...

• Funny 2

[PONYS]
Alpha Tester
883 posts
9,973 battles
Am ‎19‎.‎02‎.‎2018 um 09:10, Walther_K_Nehring sagte:

Werte Lords,

Hey @Walther_K_Nehring, das kann kein Halloweenspezialschiff werden!

Warum?

Spoiler

Es ist kein Schiff der ruhmreichen sowjetischen Flotte, nicht mal der russischen Flotte.

:cap_haloween:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.