Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Nemoria

Automatiksteuerung

3 comments in this topic

Question

[5-DSF]
Players
987 posts

Wenn man mit dem Schiff auf eine Insel zuhält, übernimmt ja häufig das System das Ruder, um das Schiff am Hindernis vorbei zu steuern. Prinzipiell finde ich das ja nicht so schlecht. Schlecht wird es aber, wenn man einen kleinen Durchgang zwischen den Inseln ansteuert, wo ich vorher definitiv durchgepasst habe, und das System fängt dann auf einmal an, meine Tastaturbefehle zu überstimmen. Ich bin so jetzt schon mehrfach ungewollt vor die Rohre der Gegner gekommen, welche sich dann auch noch diebisch darüber gefreut haben, wenn der Streit zwischen mir und dem System dazu führte, dass das Schiff gestrandet ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Steuerautomatismus abzuschalten oder zu überlisten. Hin und wieder hilft es, wenn ich 2x kurz hintereinander auf die Richtungstaste tippe, aber eben leider nicht immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×