Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Siegfried_von_Luxemburg

Siegfried schaut sich um.

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
1,088 battles

Servus Kapitäne,
mein Name ist George, bin 29 Jahre alt und schau mich jetzt mal etwas in der Wows Clanwelt um. Ich bin ein erfahrener Spieler mit ca. 8000 Gefechten Erfahrung. Dieser Account ist meine neue Challenge, mein Hauptaccount ist derzeit etwas auf Eis gelegt, pack ich aber gerne aus, wenn es darum geht meine Haku in Divi zu fahren, ansonsten gilt mein Fokus Siegfried. Derzeit liebe ich die Independant, die Texas und alle Russen. Des Weiteren ziehe ich die Kreuzer Russen Linie hoch, die ich jetzt fast bis hin zur Dm. Donskoi hochgeshippert habe.

Spoiler

In ca. 1 Monat werde ich zwei 10er Schiffen haben.

 Kreuzer und CVs sind mein Spezialgebiet. Ich bin aktiv und das minimum 4 mal die Woche, mal mehr mal weniger, daher auch das Intresse an einem Clan der Trainings veranstaltet und ihren Spielern versucht produkives Feedback zu geben. In kurzen Wörtern, ich such einen nicht allzu grossen harmonisch, kompetitiv strukturierten Clan, mit Hang zu Humor und Geselligkeit innerhalb ihrer TS Channels. Mittlerweile ist es mir wichtig geworden mit guten Spielern Divi zu fahren, was irgendwie auch verständlich ist, da sich mein Ziel, insofern es wohl eher ein Weg ist, geändert hat, was nicht heisst dass schlechtere Spieler weniger geselliger sind, nur ist dieser Account auch an Auflagen gebunden ;)
Ich rede luxemburgisch, deutsch, englisch und französisch eigentlich fliessend. Da ich seit 3 Jahren fast ausschliesslich in Wien unterwegs bin, hat sich mein deutsch etwas verschlechtert und auch mein französisch hat gelitten. :Smile_bajan2:

Dezent zum Abschluss, ich bin kein grosser Fan von Mimimi der mit Inkompetenz verwechselt wird und immer wieder im Eselsmarsch gen Ego läuft. Man muss sich auch selbst bei der Nase packen können, vor allem dann, wenn die Stats heller und der Ego grösser werden. Ansonsten lernt mich einfach kennen, vielleicht und so hoffe ich zumindest, können sich ja unterhaltsame TS Freundschaften ergeben.

Ich hab das ganze nun überlesen und irgendwie als komisch empfunden, aber es trifft in etwa den Leitfaden von dem was ich gesagt haben wollte.
 
Ich habe den Klan -UR- (Ultima Ratio) im guten verlassen und war froh Teil dieser immensen Gemeinschaft zu sein.

 

Ahoi man sieht sich auf See.

 

Spoiler

Btw ich bin einmal pro Woche mindestens banned by complaints, wenn das mal kein Widerspruch ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
36 posts
1,149 battles

Hi Siegfried,

 

wie sieht es bei dir mit dem Training aus? Möchtest du unterrichtet werden? Oder könntest du dir auch vorstellen durch Lehren zu Lernen?

Also an sich sind wir ein kleiner geselliger Haufen, aber so wie sich dein Text liest, wird dir die SA1Z- Sektion sowieso und die CW Sektion S4LZ aber vermutlich auch zu schlecht sein. Deshalb die Frage. :) Wir haben nämlich sehr talentierte Kapitäne, die den Status "gut" locker erreichen können.

TS können wir nicht bieten, wir haben Discord.

Solltest du dennoch Interesse haben uns kennen zu lernen, schreib mich, oder am Besten den Chef der CW Abteilung TiwasBalderson an, dann kriegst du den Link zum Discordserver und man kann mal Quasseln.

 

Viele Grüße

SchmollSchmuse

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
Players
184 posts
12,374 battles

Grüß dich,

 

wenn du möchtest kannst gerne mal bei uns vorbei schauen.

 

Wir benutzen Discord als Sprach/Textserver.

Discord als Download: klick mich

Direktlink auf unser Server: klick mich

 

Wir können hier gerne mal ein bisschen quatschen. Vorab sag ich aber schon mal das wir uns auch für deinen anderen Account interessieren, da wir zweit Accounts eigentlich gar nicht gerne sehen, jedoch kann man hier und da mal darüber hinwegsehn :)

Hier mal ein Einblich in unser Team: klick mich

 

mfg

Parallelogramm89

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×