Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SWISS_Vice_Admiral

Kampfträge und der entspr. Fortschritt

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
35 posts
5,777 battles

Hallo Kapitänskollegen

 

Ihr habt sicherlich auch schon das Problem gehabt, dass bei den Kampfaufträgen soviel geschrieben steht, dass der Fortschritt dieses Auftrages nicht angezeigt wird, sprich wieviele der beispielsweise geforderten 10000 TP Schaden durch Brände (Aigle-Marathon Teil 5).

 

Wäre es da nicht möglich die Darstellung seitens WG anzupassen oder gibt es eine andere Möglichkeit sich dies anzeigen zu lassen die mir noch nicht bekannt ist?

 

Danke für eure Meinungen und Infos.

World of Warships Screenshot 2018.02.18 - 12.07.13.73.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,248 posts
Vor 4 Minuten, SWISS_Vice_Admiral sagte:

Ihr habt sicherlich auch schon das Problem gehabt, dass bei den Kampfaufträgen soviel geschrieben steht, dass der Fortschritt dieses Auftrages nicht angezeigt wird, sprich wieviele der beispielsweise geforderten 10000 TP Schaden durch Brände (Aigle-Marathon Teil 5).

 

da man die 10k Feuerdamage (und die Brände) in einem einzigen Match muss, macht eine Fortschrittsanzeige wenig Sinn...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
35 posts
5,777 battles

Sicherlich.... was diesen Auftrag anbelangt....

Doch ich möchte dieses Thema allgemein aufgreifen. Ich hab das schon ab und an erlebt und gesehen, dass es nicht angezeigt wird.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,441 posts
6,514 battles

Problem ist oft einfach die Übersetzung. Im englischen stehen teilweise andere Sachen als im deutschen Clienten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles

Bis jetzt gab es IMMER eine anzeige wenn es über mehrere Gefechte gemacht werden musste ..........

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles
29 minutes ago, Lafettie said:

Bis jetzt gab es IMMER eine anzeige wenn es über mehrere Gefechte gemacht werden musste ..........

Wollte auch gerade schreiben, das es so eine Anzeige doch schon gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
711 posts
9,668 battles
Vor 4 Stunden, SWISS_Vice_Admiral sagte:

Sicherlich.... was diesen Auftrag anbelangt....

Doch ich möchte dieses Thema allgemein aufgreifen. Ich hab das schon ab und an erlebt und gesehen, dass es nicht angezeigt wird.

 

Meist übersieht man entweder etwas (falsche Tierstufe/Gefechtsart/Schiffsklasse, Schiffstorpedos statt allgemein Torpedos etc.) oder dieser Auftrag muss in einem Gefecht abgeschlossen werden, wenn kein Fortschrittsbalken zu sehen ist oder scheinbar nicht das richtige anzeigt.

 

Manchmal kann es sein, dass der Fortschritt nicht korrekt dargestellt wird. Meist hilft hier ein Ausloggen und wieder einloggen. Dieses Problem ist aber schon länger bekannt. Trotzdem wurde immer der Fortschritt richtig gezählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×