Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

kann man die verbrauchsmaterial- tastenbelegung verändern?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles

ich glaube es gab sogar schon mal ein thread darüber. nur ist mein problem dass die kreuzer eine andere belegung haben als schlachter für die reparaturmanschaft.

statt T ists bei kreuzern auf U

auch ist mir aufgefallen dass häufig auch die taste y statt Z verwended wird.

mit der englischen tastaturbelegung ist die ja RTYU schön in einer reihe.

mit der deutschen wird das Y durch das Z ersetzt was Defensive flakfeuer runterwandern lässt.

kann man das manuel ändern oder bleibt das so?

 

 

shot-18.02.17_23.22.17-0980.jpg

shot-18.02.17_23.43.27-0637.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,434 posts
6,484 battles

Du kannst die Belegung zwar ändern, aber nur für COnsumable 1, 2, 3, 4 insgesamt. Was bei welchem Schiff wo liegt kannst du leider nicht beeinflussen. Aber nach dem letzten Q&A lässt sich schließen, dass WG das Problem zumindest auf dem Schirm hat  und man auf eine Lösung hoffen kann. Repair ist ja schließlich auch bei allen auf "r".

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
469 posts
6,473 battles
1 hour ago, SkipperCH said:

Repair ist ja schließlich auch bei allen auf "r".

ein glück das soll so bleiben

 

 

hoffen wir doch dass das irgendwann mal geändert wird, wäre sicherlich besser wenn alles einheitlich wäre.

aber danke für die antwort :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
239 posts
8,294 battles
1 hour ago, SkipperCH said:

Du kannst die Belegung zwar ändern, aber nur für COnsumable 1, 2, 3, 4 insgesamt. Was bei welchem Schiff wo liegt kannst du leider nicht beeinflussen. Aber nach dem letzten Q&A lässt sich schließen, dass WG das Problem zumindest auf dem Schirm hat  und man auf eine Lösung hoffen kann. Repair ist ja schließlich auch bei allen auf "r".

So wie man WG kennt wird dann vor jedem Match random ausgewürfelt auf welcher Taste die Reperatur dann lieg. Sorgt für mehr Abwechslung. ^^

 

Nein, aber das hat mich auch schon immer gestört, vorallem weil sich die Tastaturbelegung auch mal innerhalb einer Klasse ändern kann. Ist schon nervig, und finds gut das sie sich das Problem mal ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Beta Tester
618 posts
9,973 battles

Ja, bitte bitte ändern. Auch wenn es ein erheblicher Programmieraufwand sein sollte. Im Spiel ist es so blöd, Hdyro zu aktivieren, weil der Smoke bei einem Schiff auf einer anderen Taste liegt als bei den anderen Schiffen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
147 posts
2,185 battles
1 hour ago, SkipperCH said:

Repair ist ja schließlich auch bei allen auf "r".

 

Das hatten aber alle Schiffe von Anfang an.

Die Probleme kommen halt durch Nebel-Kreuzer, Speedboost-BBs und Co.

 

Btw, wann gibts Nebel für BBs? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,135 posts
11,155 battles

Das war ein Spoiler auf die kommenden russischen Schlachtschiffe. Und eben wegen jenen muss sich WG der Tastenbelegung ja auch annehmen, da diese - gemäß klarer Fakten aus den hauseigenen Archiven - ja alle diese Features mitbringen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×