Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hoppelhase

DD fahren aber richtig...

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
10,456 battles

Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee Lustige Videos zu drehen mit Epic Fails hier ? oder gibt es das schon ?

 

Ich bin weit Gott nicht perfekt , aber hat man nicht immer am Wochenende das Gefühl, das sein Team aus einem Tier Versuchslabor kommt ? und das gegnerische Koreaner sind ?

 

Liebe DD Fahrer ,

 

es ist schön wenn ihr mit Voll Dampf in den Cap Radius fährt, nach Unterstüzung ruft die Euch dann königlich gewährt wird.

 

Teil 1: Ihr kommt in den Cap werdet gespottet und zieht zum eurem Schutz Rauch, der Gegner auch.

 

Frage wie geht die Geschichte aus ?

 

A. Ihr wardet bis Euer Rauch aus ist und dann wird gekämpft

 

B. Ihr seid ganz still und leise...Ruhe im Boot so hört man Euch ja nicht und sieht Euch nicht.

 

C. Um Euch herum wird gekämpft aber das interessiert Euch nicht, ihr seid ja am Cappen

 

 

Teil 2: Ich helfe mit der Belfast aus und es komt kein Entdeckt, dennoch zieht der DD Smoke.

 

Begründung : Falls ein Flieger kommt wird er nicht gesehen ^^ neben einer Belfast ein Flieger ^^

 

Chat. jetzt fehlt Dir doch gleich ein Smoke,......

 

nein das ist richtig so, ich überlebe ja jetzt das cappen...

 

Aber hier ist doch keiner.....

 

ich sagte ja auch FALLS...ein Flieger kommt du edited... ^^

 

Lieber DD ,edited ....

 

Falls ein Flieger kommt ist er tot neben einer Belfast  ^^ oder so gut wie, auch sieht man Flieger kommen und kann dann reagieren.....

Auch ist es toll, für mich als gegnerischer DD Rauch zu sehen und zu merken Fahne wird gecappt..wo wird er wohl stehen ?

 

 

Teil 3...

 

Genau das , ihr fahrt in den Cap zieht Rauch und da ihr nichts seht kann Euch auch keiner sehen....WIRKLICH ?

 

Im Chat dann zu schreiben sch..Game alles voller Cheater... ich stehe im Rauch und er sieht mich.... ^^ Sind wirklich WALLHACKS ..oder Hydro, oder Radar... oder Ihr schiesst aus dem Nebel so das man Euch 4-5 Km früher sieht....aber Wallhack ist wahrscheinlicher....^^

 

Teil 4....

 

Wie kommt man an eine Z 52 ?

 

Zu 2 Fletcher und Z 52 fahren zum Cap.....

 

Fletcher enttarnt 2 gegnerische DD, alle ziehen Rauch und während sich die Fletcher jetzt über die Fähigkeiten der Z 52 freut, steht die am Rand vom Cap und schreibt nur spot Du noob ich kann nicht schiessen ^^

leider war kein PL oder Cz in seinem Namen...... er meinte das ERNST....

 

Teil 5

 

Es ist schön, wenn ihr capt und Euch in den Rauch stellt, aber denkt dadran das man Euch sowieso kaum sieht  und Eure Hilfe nur helfen kann wenn ihr spottet... es ist schön wenn ihr mit Eurem Kaliber auf gegnerische DD oder BB rumballert...aber Schaden machen bestimmte DD....aber ma meisten Eure Kreuzer oder BB :-) nur wenn die nichts sehen.... sterbt ihr zuerst dann sie :-)

 

Teil 6....

 

Bitte jagdt nie franz. Kreuzer Iowas am Rand der Map ^^ , ihr seid Minutenlang total nutzlos, keine Torps kein Spot....

Genau wie... ich fahre durch die mitte und cappe ihre Base.... 3 Minuten ? stehst du da rum , keine Torps kein Spot.... dann kommt ein Kreuzer und du bist tot, oder der CV..... man weiß ja wo du bist ^^ und das sollte ja dein Geheimnis sein :-)

 

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit....

 

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

 

 

 

Edited by Hedko1
2. Kein “Naming and Shaming”
  • Funny 2
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
252 posts
11,086 battles

Mhhmmm,

 

DD Fahrer = Idioten, check

BB Fahrer = Idioten, check

CA Fahrer = vermutlich auch Idioten, check

CV Fahrer = sowieso Idioten, check

 

Bisam fährt alle Klassen = Oberidiot, check

Mimimi im Gameplay-Bereich getarnt als Satire, check

Verschwendete Lebenszeit fürs lesen und Schreiben, check

 

Fazit: Alles beim alten und wie immer. 

 

Danke für deine Ausführungen.

 

Grüße Bisam

  • Cool 2
  • Funny 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
94 posts
9,772 battles

Nur um DDs richtig fahren zu können, sollte man schon wissen was für DDs einem begegnen können. Hatte letztens wieder ein gutes Beispiel dafür.

Auf der Karte Eisinseln fährt mein Team zu A außer ich in meiner Loyang und einer Iowa. Wir fahren nach C. Im Cap C versucht mich eine Kagero und Benson im Smoke zu pushen. Natürlich versenke ich die Kagero und die Benson kommt glücklich mit weniger als 1K HP davon. Da lästige BBs auf mich schießen, nehme ich den Benson Smoke, da auch mein Hydro ausgelaufen ist. Denke das ich im Smoke zu Ende cappen kann, da die Benson mit ihrer HP keine Chance hat mich zu bekämpfen und vermutlich weggefahren ist. Habe zu dem Zeitpunkt 5K HP. Ich kann nicht zu Ende  cappen, da als nächstes eine Yueyang mich im Smoke pushen muss. Lande zwei Torps an der Yueyang. Sie überlebt natürlich und versenkt mich. Mein Team hat in der Zeit es nicht geschafft den A Cap zu verlassen.

Im Chat werde ich dann noch vom Gegner angemacht, dass ich Hydro auf meinem DD benutze. Das Game war übrigens ein Tier 10 Gefecht.

Das Leben eines DD Fahrers......

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,032 posts
13,879 battles

Naja. Man kann die "qualität" der DD-Fahrer der letzten 2Tage jetzt nicht mit dem Durchschnitt gleichzusetzen. Aufgrund der Mission mit den 25 Torps sind die DD-Fahrer hmmm wie sagt man das am besten... etwas speziell.

 

Ich habe so das Gefühl, dass unere ganzen lieben netten BB-K.... ich meine natürlich Fahrer Ihre DDs rausgesucht haben und diese genauso fahren wie sie eben glauben, dass DDs gefahren werden müssen. Also Yolo ins Cap und mal den ganzen feigen DD-Fahren zeigen wie das RICHTIG geht mit dem cappen... Und dem Draufgehen nach 2 Minuten. Oder eben ne DD-Rotte, wo dann 5 DDs auf einem Fleck sind ("funktioniert" ja bei BBs auch) oder eben nur an der Seite rumgurken und alles erfolglos torpen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MAW]
Players
1,307 posts
6,069 battles
7 hours ago, Ironklaus said:

ich kenn ne guten dd witz :

 

geht ne kamikaze "freiwillig" in den nahkampf mit einer maas :)

Lol finde ich nicht witzig  ,hatte ich letzt .Aber nicht freiwillig :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
Beta Tester
1,905 posts
8,872 battles
Vor 8 Stunden, Ironklaus sagte:

ich kenn ne guten dd witz :

 

geht ne kamikaze "freiwillig" in den nahkampf mit einer maas :)

Och, das ist kein Witz ... setz´ eine Zerstörer-Blindschleiche wie mich die Kamikatze und du wirst sehen, was für noobische Aktionen man noch so alles anstellen kann, nur um an ein paar Torpedotreffer zu kommen.

:Smile_glasses:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,964 posts
15,687 battles

Da ich die Torp Treffer schon habe, finde ich das nicht witzig, das immer noch 5 DDs pro Seite ins Spiel kommen. Wie soll man denn da zu seinen 10 Cita Treffer kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
531 posts
7,023 battles

Shima gegen Richelieu

 

Shima 45 Torpedos + 10 HE Salven : Richelieu 3 AP Salven

 

Shima 0 : Richelieu 1

 

So viel zum Thema DD Spieler aktuell....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
200 posts
8,839 battles

Aaaaalso,

 

Schonmal vorneweg sorry für das Stat Bashing...ich hoffe ich bleibe sachlich.

 

einige deiner Situationen da oben schätze ich jeh nach Gesamtsituation als Smart statt Dumm ein.

Situation 1:  Der Gegner DD hat grade mehr Backup als ich aber ich will den cap auch nicht sofort herschenken -> ich hallte still (Torps raus!) bis ich wirklich weg muss.

Ich steh alleine im CAP und rundherum wird gekämpft während das Cap weiter den Besitzer wechselt -> ich hallte still denn die paar DD Salven werden in dem Gefecht nicht den gewaltigen Unterschied machen. Ein geflippter Cap kann das durchaus.

Aber bevor ich auf die anderen Punkte eingehe hier mal ne kurze Prio Liste für DDs (außer für Russen, da kommt Cappen hinter überleben): Cappen > Spotten > Gegner DDs stressen > ÜBERLEBEN > Schaden machen

 

Situation 2: Ich weis gar nicht wieso du dich da aufregst. Für ne Belfast oder jeden anderen Briten Kreuzer gibts nix geileres als in einen Cap rein gesmoked zu werden. Im Optimalfall so, das man vorher nie gespottet war -> Böse Überraschung

Aber wenn ich deine Belfast Stats richtig interpretiere hältst du lieber etwas Abstand...weshalb der DD sich zurecht sorgen übers gespottet werden machen kann. Und das Flieger in der "Nähe" einer Bellfast spontan vom Himmel fallen wäre mir auch neu, besonders wenn man einen speziellen Belfast Captain hat, der eben kein BFT und AFT sondern Brandwarscheinlichkeit und IFHE geskillt hat.

 

Situation 3: Stimmt Cap Grenze überqueren und sich einscheißen ist dumm...sehe ich aber in letzter Zeit nicht mehr allzu häufig.

 

Situation 4: Stimmt viele haben keine Ahnung wie man die Deutschen Zerstörer richtig spielt und welche Schweinereien man mit der Hydro anstellen kann. Andererseits scheinst du das ganze selber noch nicht begriffen zu haben wenn ich mir die Z23 und Z46 Stats von dir anschaue. Denn wenn man die nach Prio Liste weiter oben fährt und das gut macht kommen Winrates von weit über 60% bei raus.

 

Situation 5: Spotten im Ernstfall erst nach Cappen beides gleichzeitig wäre natürlich Premium, aber manchmal muss man sich halt entscheiden.

 

Situation 6: Gegnerbase Cappen oder blockieren ist NIE nutzlos. Klar sollte das nicht mit dem Tod enden und sinnlos in der Smoke stehen sollte man da auch nicht, aber die Vorteile sind immens! 1. Der Gegner erhält keine weiteren Punkte mehr. Das bedeutet, das er nach den 20 Minuten wenns um die Punkte geht einen Nachteil hat. 2. Der Gegner ist gezwungen mit wenigstens einem Schiff zurück zu fahren...meistens machen sich sogar mehrere auf den weg, die dann an ihrer Flanke fehlen. Wenn keiner umdreht ist es der sichere Sieg und um den geht es doch oder?

 

So und jetzt kommt das Wichtigste! Am Ende ist es egal ob du mit Vollpfosten oder Unicums zusammen gewürfelt wirst. Die einzige Konstante in jedem deiner Matches bist DU! Wenn DU gut spielst und das meiste aus deinem Boot raus holst steigt die Wahrscheinlichkeit zu Siegen immens! Natürlich wirst du Spiele verlieren bei denen du nicht hättest besser spielen können aber andersrum passiert es auch, das du Spiele gewinnst, bei denen du nicht sonderlich viel beigetragen hast.

Speziell bei den von dir scheinbar favorisierten DDs scheint es auch bei dir noch die eine oder andere Lücke zu geben die es zu stopfen gilt.

 

Grüße

Der Dosenöffner

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,205 posts
4,392 battles
On 18.2.2018 at 12:00 AM, Hoppelhase said:

Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee Lustige Videos zu drehen mit Epic Fails hier ? oder gibt es das schon ?

 

allein der erste Satz qualifiziert dich schon für eine Antwort meinerseits.

 

Aussage 1: "Ihr seid alle zu doof themenbezogene lustige Videos zu machen, noch nich mal auf die Idee seid Ihr Deppen gekommen!"

 

Aussage 2: "oder habt ihr doch etwas Grips und bin ich nur zu faul mich zuerst zu informieren bevor ich irgend etwas dummes selbst schreibe? Neeee, immer zu erst die Anderen!"

 

 

 

Ohhhh maaaan....

 

es gibt genügend Leute die witzige Videos aller Art zum Thema WoWS machen.

 

Jingles brauch ich hoffentlich nich zu erklären...

 

 

Yuro als einer der Besten und Bekanntesten:
https://www.youtube.com/user/spzjess

 

Arlios - Weebo und stolz dabei:

https://www.youtube.com/user/ChowderOfClams

 

 

und dann nur mal eben noch eine Aufzählung:

https://www.youtube.com/channel/UCv8v07VoBOWx3nYIRmpEIBw

 

https://www.youtube.com/channel/UCiP2duePwgAi9vlbEzkZiSg

 

https://www.youtube.com/channel/UClu5GeytAU_i9vFs9KVIQyA

 

https://www.youtube.com/channel/UCkUDda05oasulegaXN2GzBQ

 

https://www.youtube.com/channel/UCUwiIj_2jNZEMCXZhh1Dsow

 

https://www.youtube.com/channel/UCsEhCE4BBpa_oolcDScs6vg

 

https://www.youtube.com/channel/UCP2-DGrHr58ripzMgx-4GTQ

 

 

 

Und das sind noch längst nich alle, bin nur zu faul dir die Arbeit abzunehmen...

Also, lieber erstmal selbst nachschauen bevor irgendwas seltsame deine Tastatur verlässt.

 

 

so, genug in die Kerbe reingehalten~

1413067576873.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,455 posts
8,862 battles
On 2/18/2018 at 1:00 AM, Hoppelhase said:

Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee Lustige Videos zu drehen mit Epic Fails hier ? oder gibt es das schon ?

 

Ich bin weit Gott nicht perfekt , aber hat man nicht immer am Wochenende das Gefühl, das sein Team aus einem Tier Versuchslabor kommt ? und das gegnerische Koreaner sind ?

 

Liebe DD Fahrer ,

 

es ist schön wenn ihr mit Voll Dampf in den Cap Radius fährt, nach Unterstüzung ruft die Euch dann königlich gewährt wird.

 

Teil 1: Ihr kommt in den Cap werdet gespottet und zieht zum eurem Schutz Rauch, der Gegner auch.

 

Frage wie geht die Geschichte aus ?

 

A. Ihr wardet bis Euer Rauch aus ist und dann wird gekämpft

 

B. Ihr seid ganz still und leise...Ruhe im Boot so hört man Euch ja nicht und sieht Euch nicht.

 

C. Um Euch herum wird gekämpft aber das interessiert Euch nicht, ihr seid ja am Cappen

 

 

Teil 2: Ich helfe mit der Belfast aus und es komt kein Entdeckt, dennoch zieht der DD Smoke.

 

Begründung : Falls ein Flieger kommt wird er nicht gesehen ^^ neben einer Belfast ein Flieger ^^

 

Chat. jetzt fehlt Dir doch gleich ein Smoke,......

 

nein das ist richtig so, ich überlebe ja jetzt das cappen...

 

Aber hier ist doch keiner.....

 

ich sagte ja auch FALLS...ein Flieger kommt du edited... ^^

 

Lieber DD, edited

 

Falls ein Flieger kommt ist er tot neben einer Belfast  ^^ oder so gut wie, auch sieht man Flieger kommen und kann dann reagieren.....

Auch ist es toll, für mich als gegnerischer DD Rauch zu sehen und zu merken Fahne wird gecappt..wo wird er wohl stehen ?

 

 

Teil 3...

 

Genau das , ihr fahrt in den Cap zieht Rauch und da ihr nichts seht kann Euch auch keiner sehen....WIRKLICH ?

 

Im Chat dann zu schreiben sch..Game alles voller Cheater... ich stehe im Rauch und er sieht mich.... ^^ Sind wirklich WALLHACKS ..oder Hydro, oder Radar... oder Ihr schiesst aus dem Nebel so das man Euch 4-5 Km früher sieht....aber Wallhack ist wahrscheinlicher....^^

 

Teil 4....

 

Wie kommt man an eine Z 52 ?

 

Zu 2 Fletcher und Z 52 fahren zum Cap.....

 

Fletcher enttarnt 2 gegnerische DD, alle ziehen Rauch und während sich die Fletcher jetzt über die Fähigkeiten der Z 52 freut, steht die am Rand vom Cap und schreibt nur spot Du noob ich kann nicht schiessen ^^

leider war kein PL oder Cz in seinem Namen...... er meinte das ERNST....

 

Teil 5

 

Es ist schön, wenn ihr capt und Euch in den Rauch stellt, aber denkt dadran das man Euch sowieso kaum sieht  und Eure Hilfe nur helfen kann wenn ihr spottet... es ist schön wenn ihr mit Eurem Kaliber auf gegnerische DD oder BB rumballert...aber Schaden machen bestimmte DD....aber ma meisten Eure Kreuzer oder BB :-) nur wenn die nichts sehen.... sterbt ihr zuerst dann sie :-)

 

Teil 6....

 

Bitte jagdt nie franz. Kreuzer Iowas am Rand der Map ^^ , ihr seid Minutenlang total nutzlos, keine Torps kein Spot....

Genau wie... ich fahre durch die mitte und cappe ihre Base.... 3 Minuten ? stehst du da rum , keine Torps kein Spot.... dann kommt ein Kreuzer und du bist tot, oder der CV..... man weiß ja wo du bist ^^ und das sollte ja dein Geheimnis sein :-)

 

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit....

 

 

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wer hier über die ach so schlechten anderen (in dem Fall DDs) abzieht:cap_wander:

 

Ich bin im übrigen auch dafür, das Tomaten ab heute die fauligen selber aussortieren, macht das Leben einfacher:cap_like:

Edited by Hedko1
Zitat

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
2,359 posts
10,784 battles
On 18.2.2018 at 12:13 AM, Bisam said:

Mhhmmm,

 

DD Fahrer = Idioten, check

BB Fahrer = Idioten, check

CA Fahrer = vermutlich auch Idioten, check

CV Fahrer = sowieso Idioten, check

 

Bisam fährt alle Klassen = Oberidiot, check

Mimimi im Gameplay-Bereich getarnt als Satire, check

Verschwendete Lebenszeit fürs lesen und Schreiben, check

 

Fazit: Alles beim alten und wie immer. 

 

Danke für deine Ausführungen.

 

Grüße Bisam


10/10 would kek again

pepe9klein.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×