Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Koreon

Eastern Dragon

5 comments in this topic

Recommended Posts

[DKMD]
Beta Tester
20 posts
4,675 battles

Moin Leute,

heute habe ich mir die EASTERN DRAGON gekauft. Warum?

1.) Die SOUTHERN DRAGON war mir zu teuer.

2.) Ich mag die japanischen Schiffesformen

3.) Es ist ein Kreuzer - meine bevorzugte Schiffsklasse

aaaaber... das Schiff wurde per PAYPAL bezahlt und ich bekam auch eine Mitteilung, dass WG das Geld bekommt. Seltsamerweise war es bisher IMMER so, Schiff gekauft-bezahlt-in der Leiste.

 

Heute: Auch nach über 3 Stunden - NIX. Wenn das Schiff nicht einen Alberich Tarnanstrich hat oder ein Opfer des Philadelphia Experiments wurde, das Schiff erscheint nicht. Weder als Japaner, Chinese oder Premiumschiff.  In der neuen Supportführung ist so ein Fall nirgends darstellbar, da die Benutzerführung darauf nicht eingeht. Auch über die Suchfunktion geht nichts. Hat zufällig jemand auch dieses Problem und vor allem - WIE kann ich WG davon informieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,680 posts
10,879 battles

Anzeige der Dragon Schiffe abgestellt? (Rechts über Schiffskarussel)

 

Davon ab kostet die Southern Dragon genauso viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMD]
Beta Tester
20 posts
4,675 battles

@Klopirat und ColonelPete Ihr hattet recht: Der Filter wars. Auf diese Sch...idee muss man erst mal kommen. Hätten die in der Beschreibung aber auch mal vermerken können. (War der Filter nicht mal auf der linken Seite? Damals konnte man dort die Kongo Schlachtschiffe an- und ausknipsen)

Was den Preis angeht... ich hätte jetzt Stein und Bein geschworen, dass der SOUTHERN heute morgen noch 36 ungrad gekostet hat... aber egal... der blaue gefällt mir eh besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×