Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
a_girls_CV_memorial

Xairen on Air - only CV, 75% WR overall, atm 85%+ WR

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
46 posts
7,117 battles

Moin,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch live gegangen. Wer Lust hat, ein paar Runden mit mir zu fliegen, ist herzlich eingeladen:

https://www.twitch.tv/xairen_wows_cv

Inhalt wird 100% CV-Gameplay (sehr häufig T10, manchmal T7). Online erwischst Du mich am ehesten wochentags zwischen 19 und 22 Uhr sowie am Wochenende meistens ab 8 bis 23 Uhr – nicht immer durchgehend aber es wird sicher nicht selten sein.

Vermutlich bin ich nicht ganz so ein Profi wie Justice – aber vielleicht gibt es dafür andere Überraschungen. :fish_cute_2:

Freue mich auf Dich!

Viele Grüße

Xairen

• Cool 4

Players
215 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Bad 1

Community Contributor, Players
104 posts
11,707 battles

@BattleshipAP ich muss sagen im finde deine Aussagen sowohl hier als auch in anderen Posts sind wirklich fraglich und zeugen nicht von einer guten sozialen Kompetenz, Xairens Gameplay ist sehr gut und auch in Solo Games überdurchschnittlich, ich finde es (un)geil wie jemand der seine Stats versteckt und auf Zuschauerzahlen rumreitet hier eine Gute Spielerin und echt sympathische Person versucht mit solch geistlosen einfach nur feindlichen Kommentaren belästigt!

Das traurige ist das du scheinbar, wie in deinen anderen Foren post durchgehend nur darauf abziehst deine Frustration an anderen auszulassen.

Mfg ColiaSolo

On 4/1/2018 at 5:56 PM, BattleshipAP said:

edited

On 4/2/2018 at 5:10 PM, BattleshipAP said:

edited

Edited by Hedko1
Zitat
  • Cool 2

Players
9 posts
5,737 battles
On 4/2/2018 at 5:10 PM, BattleshipAP said:

edited