Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
a_girls_CV_memorial

Xairen on Air - only CV, 75% WR overall, atm 85%+ WR

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
46 posts
7,117 battles

Moin,

 

seit ein paar Tagen bin ich nun auch live gegangen. Wer Lust hat, ein paar Runden mit mir zu fliegen, ist herzlich eingeladen:

https://www.twitch.tv/xairen_wows_cv

 

Inhalt wird 100% CV-Gameplay (sehr häufig T10, manchmal T7). Online erwischst Du mich am ehesten wochentags zwischen 19 und 22 Uhr sowie am Wochenende meistens ab 8 bis 23 Uhr – nicht immer durchgehend aber es wird sicher nicht selten sein.

Vermutlich bin ich nicht ganz so ein Profi wie Justice – aber vielleicht gibt es dafür andere Überraschungen. :fish_cute_2:

 

Freue mich auf Dich!

 

Viele Grüße

Xairen

 

 

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
215 posts

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

 

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Community Contributor, Players
104 posts
11,707 battles

@BattleshipAP ich muss sagen im finde deine Aussagen sowohl hier als auch in anderen Posts sind wirklich fraglich und zeugen nicht von einer guten sozialen Kompetenz, Xairens Gameplay ist sehr gut und auch in Solo Games überdurchschnittlich, ich finde es (un)geil wie jemand der seine Stats versteckt und auf Zuschauerzahlen rumreitet hier eine Gute Spielerin und echt sympathische Person versucht mit solch geistlosen einfach nur feindlichen Kommentaren belästigt!

Das traurige ist das du scheinbar, wie in deinen anderen Foren post durchgehend nur darauf abziehst deine Frustration an anderen auszulassen.

 

Mfg ColiaSolo

On 4/1/2018 at 5:56 PM, BattleshipAP said:

edited

On 4/2/2018 at 5:10 PM, BattleshipAP said:

edited

 

Edited by Hedko1
Zitat
  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts
5,737 battles
On 4/2/2018 at 5:10 PM, BattleshipAP said:

edited

 

Vielen dank, für deinen völlig unangebrachten und beleidigenden Beitrag! Seit wann ist es denn verboten seine 3er Divi Winrate in die Überschrift zu packen und was für einen Unterschied macht das? Das Gameplay auf dem Stream bleibt ja dasselbe gameplay, ob mit Divi oder ohne. Soweit ich weiss, gibt es weder von Wargaming, noch von Twitch die Auflage, dass man nicht in einer Divi fahren darf. Anscheinend ist die Divi Funktion auch nach wie vor im Spiel - kaum zu glauben aber wahr: es ist ein Teamspiel!

Mir scheint viel mehr, dass du der verzweifelte bist, da du auf der Zuschauerzahl einer sehr guten Spielerin rumreitest und dich nichtmal traust deine eigene Winrate offen zu zeigen. Es scheint als wolle sich keiner für dich interessieren, weshalb du ohne unterbrechung andere Spieler anpöbelst um überhaupt aufmerksamkeit zu bekommen. Unterlasse dieses erbärmliche Verhalten doch einfach ab jetzt und versuche freundlich zu anderen zu sein - vielleicht findest du dann auch mal Spieler die mit dir Divi fahren wollen um eine so gute Winrate wie Xairen sie hat zu bekommen.

Edited by Hedko1
Zitat
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,885 posts
5,024 battles

Ich habe jetzt diese sympatische junge Frau mehrmals spielen sehen (immerhin mal nen Mädel die sich an solche Spiele ran wagt)
Und ja sie weiß was sie tut
Warum jetzt auf ner 3er Divi WR rumgehackt wird verstehe ich nicht weil man die sich auch erstmal verdienen muß
Das ist nämlich auch nicht so einfach wie manche sich das denken

Xairen lass dich nicht von sowas ärgern und mache einfach weiter so wie immer.........und meistens bist Du ja der "Ruhe Pol" in der jeweiligen Divi
Es ist nämlich schön wenn man dir beim CV spielen zuschaut....
Am besten immer mit Colia dann brauch ich nicht immer zu "switchen" zwischen den Kanälen:cap_haloween:

mfg



 

panda-clipart-animated-gif-8.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
46 posts
7,117 battles

Moin zusammen,

 

was soll ich sagen: BattleshipAP, vielen Dank für Deinen Post. Er belebt die Sache hier :).

 

Im Übrigen zeige ich auch fast nur 3er-Divi-Games auf meinem Kanal (ist auch viel unterhaltsamer). Daher finde ich es durchaus angebracht auch von der WR zu sprechen, die die möglichen Zuschauer dort zu sehen bekommen. Sicher, es läuft auch bei mir nicht jeden Tag super rund. Aber die WR ist ja nunmal auch ein Durchschnittswert. So sieht man manchmal eben 100% WR und an anderen Tagen hört man mich übelst knurren, wenn es mal unter 80% liegt.

 

Ach komm, lass uns ein bisschen Statistiken wälzen:

Solo bringe ich es immerhin auf über 2.000 Gefechte - was 41,41% meiner Gesamtspieleanzahl ausmacht - mit einer WR von 68%. Wenn Du gut aufgepasst hast, siehst Du schnell, dass diese meistens mit der OP OP OP Saipan eingefahren wurden. Aber es wurde bisher noch nicht verboten diesen Träger zu fahren. Und solange ist das mein gutes Recht.

Ja, gut, bei den noch jämmerlichen 7 Spielen, die ich in den letzten 21 Tagen solo gefahren bin, habe ich nur eine WR von 71%. Jedoch mit einem PR von 3450.

Aber auch bei meinen (kläglichlichen) 11 solo-Midway-Spielen liege ich bei immerhin 81,82%.

Dagegen sieht die Overall-WR bei 3er-Divi-Gefechten sogar deutlich besser aus, als die, die ich in der Überschrift nenne. Wir liegen hier bei 82%. Habe ich in der Überschrift also ein zweites Mal geschummelt - feels so bad man. :cap_cool:

 

Und wer jetzt Bock bekommen hat meine Statistiken noch genauer unter die Lupe zu nehmen: Bitte schön - es ist alles einsehbar - von dem ersten Noob-Game, über meine unfassbar schlechten Kreuzer- und Battleship-Statistiken :fish_aqua:. Ich habe mich eben spezialisiert. Und auch das kann einem niemand verbieten. https://wows-numbers.com/de/player/500755412,Xairen/

 

Aber was reden wir eigentlich über Statistiken - kommt einfach auf meinen Channel und schaut euch live an, was ich auf die Matte bringe. https://www.twitch.tv/xairen_wows_cv

Zum Glück steht es ja jedem frei, auf diesen Link zu drücken oder nach ein paar Eindrücken wieder zu gehen. Natürlich freue ich mich aber mehr, wenn ihr länger bleibt und wiederkommt. Zugegeben, der Channel steckt noch in den Kinderschuhen. Er ist ja auch erst einen Monat alt und startete als Experiment. Es gibt also noch jede Menge Verbesserungspotential. Ich arbeite daran.

 

@Colia, Rockstar und Panda: Ich danke euch dreien so herzlich! Es fühlt sich einfach sau stark an, wenn man morgens nach dem Aufstehen entdeckt, dass man Dudes hat, die sich postwendend für einen einsetzen - noch ehe man selbst gesehen hat, was los ist. Ihr seid die Besten! DANKE! <3

 

Viele Grüße

Xairen

 

P. S.: Oh, ist dieser kleine Panda mit dem Nintendo süß! He is so cute - i'm gonna die!!!! <kreisch>

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,216 posts
17,473 battles
Am 3.4.2018 um 01:36, ColiaSolo sagte:

@BattleshipAP ich muss sagen im finde deine Aussagen sowohl hier als auch in anderen Posts sind wirklich fraglich und zeugen nicht von einer guten sozialen Kompetenz, Xairens Gameplay ist sehr gut und auch in Solo Games überdurchschnittlich, ich finde es (un)geil wie jemand der seine Stats versteckt und auf Zuschauerzahlen rumreitet hier eine Gute Spielerin und echt sympathische Person versucht mit solch geistlosen einfach nur feindlichen Kommentaren belästigt!

Das traurige ist das du scheinbar, wie in deinen anderen Foren post durchgehend nur darauf abziehst deine Frustration an anderen auszulassen.

 

Mfg ColiaSolo

 

Er ist sicher traurig, dass ihr ihn nicht mal mit nehmt. :cap_cool:

 

@Topic

 

Ansonsten schöne Runden. Weiter so und HF. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
534 posts
6,088 battles

Vollkommen egal was manche zu 3er CV-Divis sagen. Absolut sehenswerter Stream. Nochmal o7 an Xairen. Waren spannende Gefechte die Tage.

PS: Schau mal in dein Postfach. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
728 posts
3,979 battles
Am 3.4.2018 um 09:17, Xairen sagte:

Moin zusammen,

 

was soll ich sagen: BattleshipAP, vielen Dank für Deinen Post. Er belebt die Sache hier :).

 

Im Übrigen zeige ich auch fast nur 3er-Divi-Games auf meinem Kanal (ist auch viel unterhaltsamer). Daher finde ich es durchaus angebracht auch von der WR zu sprechen, die die möglichen Zuschauer dort zu sehen bekommen. Sicher, es läuft auch bei mir nicht jeden Tag super rund. Aber die WR ist ja nunmal auch ein Durchschnittswert. So sieht man manchmal eben 100% WR und an anderen Tagen hört man mich übelst knurren, wenn es mal unter 80% liegt.

 

Ach komm, lass uns ein bisschen Statistiken wälzen:

Solo bringe ich es immerhin auf über 2.000 Gefechte - was 41,41% meiner Gesamtspieleanzahl ausmacht - mit einer WR von 68%. Wenn Du gut aufgepasst hast, siehst Du schnell, dass diese meistens mit der OP OP OP Saipan eingefahren wurden. Aber es wurde bisher noch nicht verboten diesen Träger zu fahren. Und solange ist das mein gutes Recht.

Ja, gut, bei den noch jämmerlichen 7 Spielen, die ich in den letzten 21 Tagen solo gefahren bin, habe ich nur eine WR von 71%. Jedoch mit einem PR von 3450.

Aber auch bei meinen (kläglichlichen) 11 solo-Midway-Spielen liege ich bei immerhin 81,82%.

Dagegen sieht die Overall-WR bei 3er-Divi-Gefechten sogar deutlich besser aus, als die, die ich in der Überschrift nenne. Wir liegen hier bei 82%. Habe ich in der Überschrift also ein zweites Mal geschummelt - feels so bad man. :cap_cool:

 

Und wer jetzt Bock bekommen hat meine Statistiken noch genauer unter die Lupe zu nehmen: Bitte schön - es ist alles einsehbar - von dem ersten Noob-Game, über meine unfassbar schlechten Kreuzer- und Battleship-Statistiken :fish_aqua:. Ich habe mich eben spezialisiert. Und auch das kann einem niemand verbieten. https://wows-numbers.com/de/player/500755412,Xairen/

 

Aber was reden wir eigentlich über Statistiken - kommt einfach auf meinen Channel und schaut euch live an, was ich auf die Matte bringe. https://www.twitch.tv/xairen_wows_cv

Zum Glück steht es ja jedem frei, auf diesen Link zu drücken oder nach ein paar Eindrücken wieder zu gehen. Natürlich freue ich mich aber mehr, wenn ihr länger bleibt und wiederkommt. Zugegeben, der Channel steckt noch in den Kinderschuhen. Er ist ja auch erst einen Monat alt und startete als Experiment. Es gibt also noch jede Menge Verbesserungspotential. Ich arbeite daran.

 

@Colia, Rockstar und Panda: Ich danke euch dreien so herzlich! Es fühlt sich einfach sau stark an, wenn man morgens nach dem Aufstehen entdeckt, dass man Dudes hat, die sich postwendend für einen einsetzen - noch ehe man selbst gesehen hat, was los ist. Ihr seid die Besten! DANKE! <3

 

Viele Grüße

Xairen

 

P. S.: Oh, ist dieser kleine Panda mit dem Nintendo süß! He is so cute - i'm gonna die!!!! <kreisch>

Ein Mädchen???....cool und Respekt zu gleich und meine Frau meckert immer wenn ich daddeln gehe....ich muss ihr mal von dir erzählen, vielleicht lässt sie mich ja dann in Ruhe und hat Verständ:Smile_honoring:nis    :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
728 posts
3,979 battles
Gerade eben, ColiaSolo sagte:

Hey @Diether_von_Roeder_36  freut mich :)  ich dussel weiß nur leider nicht mehr welches game das war :D

Ich auch nicht mehr....:Smile_teethhappy:es war glaube ich letzte Woche, und nach diesem Gefecht waren wir beide gleich nochmal zusammen....selbe Map aber dann  loose :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
46 posts
7,117 battles
8 hours ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Ein Mädchen???....cool und Respekt zu gleich und meine Frau meckert immer wenn ich daddeln gehe....ich muss ihr mal von dir erzählen, vielleicht lässt sie mich ja dann in Ruhe und hat Verständ:Smile_honoring:nis    :Smile_great:

Ne, ne - falsche Taktik ;). Wenn Du plötzlich beim Gamen noch von anderen Frauen sprichst, dann lässt sie dich überhaupt nicht mehr spielen. Setz' sie besser selber dran. Sobald sie sich dafür interessiert hast Du einen Freifahrtschein.

 

GL

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
728 posts
3,979 battles
Vor 16 Stunden, Xairen sagte:

Ne, ne - falsche Taktik ;). Wenn Du plötzlich beim Gamen noch von anderen Frauen sprichst, dann lässt sie dich überhaupt nicht mehr spielen. Setz' sie besser selber dran. Sobald sie sich dafür interessiert hast Du einen Freifahrtschein.

 

GL

Ich versuche sie ja immer mal zu überreden mitzumachen...aber es gibt da jemanden der das Schwierig macht und der ist 63cm groß und 4 Monate alt:fish_sleep:. Aber so schlimm ist ja noch nicht...ich bekomme meine Spielzeiten ja sobald die beiden Schlafen:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
46 posts
7,117 battles

Oh! Meinen besten Glückwunsch :) !

Dann kann man es ihr aber kaum verübeln, dass sie hier und da auch wirklich einfach Deine Unterstützung braucht. Da musst Du wohl durch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
728 posts
3,979 battles
Vor 31 Minuten, Xairen sagte:

Oh! Meinen besten Glückwunsch :) !

Dann kann man es ihr aber kaum verübeln, dass sie hier und da auch wirklich einfach Deine Unterstützung braucht. Da musst Du wohl durch ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche....und natürlich ist der kleine Priorität Numero Uno. Das war ja auch alles etwas spaßig gemeint :Smile_honoring::Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,611 posts
12,105 battles
On 4.4.2018 at 1:19 PM, Seaman80 said:

Er ist sicher traurig, dass ihr ihn nicht mal mit nehmt. :cap_cool:

Ob man das wirklich will.

Mit @ColiaSolo und @Xairen in der Divi ist es wichtig "spielverlängernd" wirken zu können, also zur Not auch mal draufgehen, damit die zwei noch farmen können. :cap_win:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,216 posts
17,473 battles
Vor 35 Minuten, wanninger17 sagte:

Ob man das wirklich will.

Mit @ColiaSolo und @Xairen in der Divi ist es wichtig "spielverlängernd" wirken zu können, also zur Not auch mal draufgehen, damit die zwei noch farmen können. :cap_win:

 

Dann wäre er doch der optimale Mitspieler.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
46 posts
7,117 battles
7 hours ago, wanninger17 said:

Mit @ColiaSolo und @Xairen in der Divi ist es wichtig "spielverlängernd" wirken zu können, also zur Not auch mal draufgehen, damit die zwei noch farmen können. :cap_win:

Also Wanninger - einen rationalen Zusammenhang zwischen der magnetischen Anziehungkraft Deines Schiffes von Querschlägern Deiner Teammitglieder sowie sich versehentlich lösenden Torpedos von in der Nähe fliegenden befreundeten Flugzeuge und einer gewünschten Spielverlängerung halte ich jetzt irgendwie für an den Haaren herbeigezogen.:cap_rambo:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
84 posts
11,609 battles
On 3.4.2018 at 9:17 AM, Xairen said:

@Colia, Rockstar und Panda: ... Ihr seid die Besten! DANKE! <3

Na da schau her :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×