Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Caljostro

Als cv sofort von eigenem bb in Brand geschossen und WG/CS wird es nicht kümmern, richtig ?

83 comments in this topic

Recommended Posts

[UN]
Weekend Tester
850 posts
20,053 battles

Ich in der Midway, Spiel started, und sobald die die Izumo geladen hatte, bumm, HE mit Feuer. Bin dann gleich raus, weil den Sch brauch ich mir nicht zu geben. Der Kundendienst wird davon nichts wissen wollen und auf das Meldesystem im Spiel verweisen. Aber natürlich habe ich keine Reports mehr, weil, war ja mein zweites Spiel des Tages.

Aber hey, Teamkrado und Crysantos haben ja im Dezember beide zusammen gestreamt und ersterer wurde auch tk-ed. Das wurde dann weggelacht seitens WG. Kids, you know. Man bekommt eben die Spielerschaft, die man sich erzieht. Und wenn man laissez-faire reinsteckt, dann kommt eben Anarchie dabei raus. Aber wehe, man schreibt solchen Leuten dann, was sie einen mal können. Dann hagelts Sperren. Täterschutz. Victim blaming. Drei Daumen nach oben.

Ich hab nie LoL gespielt, aber jeder sagt, dass die Spielerschaft dort zig Mal schlimmer ist. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, das zu glauben.

shot-18_02.17_15_39.01-0732.thumb.jpg.be66889ce48e03f012ea0ad802691fff.jpg

• Bad 9

[N7-SO]
Beta Tester
555 posts
3,592 battles
On 17.2.2018 at 3:53 PM, Caljostro said:

Ich in der Midway, Spiel started, und sobald die die Izumo geladen hatte, bumm, HE mit Feuer. Bin dann gleich raus, weil den Sch brauch ich mir nicht zu geben. Der Kundendienst wird davon nichts wissen wollen und auf das Meldesystem im Spiel verweisen. Aber natürlich habe ich keine Reports mehr, weil, war ja mein zweites Spiel des Tages.

Aber hey, Teamkrado und Crysantos haben ja im Dezember beide zusammen gestreamt und ersterer wurde auch tk-ed. Das wurde dann weggelacht seitens WG. Kids, you know. Man bekommt eben die Spielerschaft, die man sich erzieht. Und wenn man laissez-faire reinsteckt, dann kommt eben Anarchie dabei raus. Aber wehe, man schreibt solchen Leuten dann, was sie einen mal können. Dann hagelts Sperren. Täterschutz. Victim blaming. Drei Daumen nach oben.

Ich hab nie LoL gespielt, aber jeder sagt, dass die Spielerschaft dort zig Mal schlimmer ist. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer, das zu glauben.

shot-18_02.17_15_39.01-0732.thumb.jpg.be66889ce48e03f012ea0ad802691fff.jpg

Hast doch alles richtig gemacht. Der wurde pink im Gefecht oder?

Einfach vergessen und gut ist.

Edit:

Anti Idioten Edit.

Sind hier vielleicht Korintenkacker.

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
30 minutes ago, Caljostro said:

Aber natürlich habe ich keine Reports mehr, weil, war ja mein zweites Spiel des Tages.

Also bist du demnach auch einer dieser "ich reporte jeden, dessen Spielweise mir nicht passt" Spieler. Dazu schonmal thumbsUp ....

Dann braucht man sich aber auch nicht mehr zu beschweren, wenn man nichts mehr für wirkliche Verstöße über hat.

Vielleicht mal die eigene Einstellung überdenken. 

• Cool 5
  • Bad 1

Players
4,412 posts
9,232 battles

Jupp, und pink bist du bestimmt nur weil dir mi ersten Spiel des Tages jemand  in deine Torps gefahren ist. :Smile_coin:Würde gern nen Replay wegen Chatlog sehen.

[R_N_G]
Beta Tester
2,838 posts
12,761 battles

Was soll das Gejammer hier? Frusttherapie mal wieder nicht gefunden worden?

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,437 battles
Vor 25 Minuten, Caljostro sagte:

Bin dann gleich raus

Also du gehst nach ein paar Sekunden einfach afk und lässt das komplette Team im Stich? Und dann hast du die Nerven, hier ins Forum zu kommen und dich über andere Spieler zu beschweren?

Sag mal geht’s noch? Wie viele Schrauben müssen in deinem Hirn locker sein, damit dieses Verhalten sinnvoll klingt? :fish_palm:

• Cool 15
  • Bad 3

[N7-SO]
Beta Tester
555 posts
3,592 battles

Ok ich revidiere meine Aussage, sollte das alles stimmen habt ihr beide einen Bann verdient. Er wegen Teambeschuss. Der Te, da er aktiv gegen das eigene Team spielt.

[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles

Intelligent ist er auch nicht.Er streich zwar die Namen in den Listen aber aus seiner sicht sieht man sein Team und die Namen trotzdem :cap_haloween:

• Funny 2

Players
2,143 posts
16,687 battles

@Crysantos - kann man sowas im Nachhinein nicht bannen ?

Aktives Schädigen des eigenen Teams durch verlassen des Spiels im CV.

Nochmal ne Nummer schärfer, weil das Team quasi 0 Chance auf Sieg hatte.

Sein Post ist ja quasi ein Geständnis....

Wäre mal interessant zu wissen.

LG

Justice

• Cool 6
  • Bad 1

Players
1,069 posts
3,889 battles
Vor 1 Stunde, Commander_Cornflakes sagte:

Also du gehst nach ein paar Sekunden einfach afk und lässt das komplette Team im Stich? Und dann hast du die Nerven, hier ins Forum zu kommen und dich über andere Spieler zu beschweren?

Sag mal geht’s noch? Wie viele Schrauben müssen in deinem Hirn locker sein, damit dieses Verhalten sinnvoll klingt? :fish_palm:

toll ihr nemmt nen tk´ler in schutz??   super sache,  aber bin nix anderes gewohnt hier. izumo hat zuerst geschossen also is er der täter!!!! und ja ich gebe dem te  recht, wg  juckts nen scheiss.

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,437 battles
Vor 4 Minuten, Icewolf72 sagte:

toll ihr nemmt nen tk´ler in schutz??   super sache,  aber bin nix anderes gewohnt hier. izumo hat zuerst geschossen also is er der täter!!!! und ja ich gebe dem te  recht, wg  juckts nen scheiss.

Nein. Wie kommst du darauf? In meinem Post steht nichts davon, dass ich dieses Verhalten gutheiße. Aber der Teamkiller ist nicht hier, deshalb brauch ich mich nicht über den aufregen, weil er es eh nicht mitbekommt. Der AFK-CV aber ist hier und hat eine ordentliche Brise Gegenwind verdient.

Mal abgesehen davon, dass es WG sehr wohl interessiert.

Das tolle Beispiel mit dem Teamkill im TeamKrado-Stream ist da ohnehin falsch gewählt.

Natürlich haben sich die Streamer währenddessen nicht aufgeregt, weil das unprofessionell wäre, aber im Nachhinein sind die Schuldigen angemessen bestraft worden.

• Cool 6

[ZPT]
Players
4,387 posts
7,408 battles
Vor 27 Minuten, Icewolf72 sagte:

Nun sind wir mal aber genau. Es war kein TK, nur Friendly Fire. Der CV hat den Beschuss ja überlebt. Wie es zu dem Schuss kam werden wir wohl nie erfahren. Ob Absicht oder Versehen ist also auch nicht bekannt.

Was aber bekannt ist, ist dass der TE sofort ein Ragequit gemacht hat, heißt er hat noch lebend direkt am Anfang das Gefecht verlassen. Das ist an sich schon ein recht heikles Thema, aber wenn der CV das Spiel sofort verlässt dann ist das nicht nur heikel, sondern direkt mal unverzeihlich. Weil man damit den Untergang des eigenen Teams fast sichert. 

Warum auch immer die Izumo geschossen hat, war es Absicht ist er genau so zu tadeln. Aber das weitaus schlimmere Vergehen hat der TE mit dem Ragequit aus dem Spiel begangen. 
Die Izumo hat auf eine befreundete Einheit geschossen ohne sie zu versenken, also reden wir hier im höchsten Falle über Fahrlässigkeit. Der TE hat Fahnenflucht begangen und sein Verhalten qualifiziert sich eigentlich schon als Feigheit vor dem Feind.

• Cool 2

Players
1,069 posts
3,889 battles
Vor 2 Stunden, Borndl sagte:

Hast doch alles richtig gemacht. Der wurde blau im Gefecht oder?

Wenn der das nochmal macht, hat er nen Bann. Einfach vergessen und gut ist.

panzerfahrer oder was? es gibt weder blau noch banns  für tk.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,013 posts
6,915 battles
1 hour ago, Icewolf72 said:

Wieso nehmen wir den Teamkiller in Schutz? Der einzige Teamkiller, der auf obigen Screen zu erkennen ist, bekommt doch hier ordentlich Feuer!

Oder meinst Du das Verhalten des BB-Kapitäns? Ist auch nicht in Ordnung...

[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles
24 minutes ago, Icewolf72 said:

panzerfahrer oder was? es gibt weder blau noch banns  für tk.

Dann Teamkill mal ein paar Leute ;) Erst wird der Schaden reflektiert und danach gehts los: 24 stunden,7 Tage,30 Tage .....

Players
1,069 posts
3,889 battles

Vor 37 Minuten, Lafettie sagte:

Dann Teamkill mal ein paar Leute ;) Erst wird der Schaden reflektiert und danach gehts los: 24 stunden,7 Tage,30 Tage .....

wie war das vor paar wochen mir dem jung  der über 300 tk  hatte?   der spielt glaub immer noch oder?  finde leider den thread gar nimmer. und das es banns hagelt bei tk,  glaube ich net.

quelle or replay or didnt happend.

Players
1,282 posts
4,306 battles

Sry aber was wäre wen der Te weiter drin geblieben wäre, das dürft irh euch ausmalen, wen die Izumo ihn eh einmal angeschossen hat, wer weiß ob er ih dann nicht auch mit absicht gekillt hätte wen der te nicht vorher ragequit gemacht hätte.

Ist wie in WoT wo leute sich ne spaß erlabuen oder aus hass auf die klase die eigen arty mit absicht killn.

Und das es ja genug trolle gibt hat sich ja oft genug gezeigt, aber ganz ehlich, den te jetz anscheißen nur weil er nicht den scheißß mitmacht, ganz ehlich, nach so ner aktion würde jeder sagen, so den kindergarten tu ich mir nicht an seht zu wie ihr ohne mich zurcht kommt.

Und der te kann ja nicht gemacht aben, der timer ist bei 19:23 und ALLe Flugzeuge waren noch im hangar von daher war die erste aktion defenetiv von der iszumo bzw die der hauptschuldige, da diese ohen grund gegen das team spiel in den er7sie den eigenen cv beschießt, beshcädigt und in brand setzte nd vermutlich auch killn wollte.

Ergo tötungsabsicht

Aber hey hauptsache mal wieder böser cv spieler....

• Cool 1
  • Bad 1

[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles
21 minutes ago, Icewolf72 said:

wie war das vor paar wochen mir dem jung  der über 300 tk  hatte?   der spielt glaub immer noch oder?  finde leider den thread gar nimmer. und das es banns hagelt bei tk,  glaube ich net.

quelle or replay or didnt happend.

Probier es selber aus.Das ist ein Automatisches System.Ich lass mich bestimmt auch Bannen nur um es dir zu beweisen ;) Bei WoT geht das sehr schnell zb. und ich glaube nicht das es hier anders ist.

Wenn du genau weisst wie es funktioniert kannst du ruhig alle paar Tage einen Teamkill machen ohne gebannt zu werden.

Players
2,099 posts
3 hours ago, Commander_Cornflakes said:

stimmt. :etc_red_button: er hätte wenigstens warten können bis ihn die eigene izumo versenkt hat :etc_swear:

Players
4,412 posts
9,232 battles
3 minutes ago, KarmaKater said:

stimmt. :etc_red_button: er hätte wenigstens warten können bis ihn die eigene izumo versenkt hat :etc_swear:

Nochmal, er ist halt selber Pink...... und hat zugegeben dass er das Spiel bewusst verlassen und sein Team damit im Stich gelassen hat. Zudem sehe ich keinen Chat (den es mit Sicherheit dazu gab) Wer weiß? Vlt hat er genau Ihn oder einen bekannten von Ihm kurz zuvor selber rausgenommen. Ein Pinkie der sich über Teamschaden beschwert ist halt pure Ironie. 

Players
1,282 posts
4,306 battles

Das spiel lief garde mal 38 sekudne, so viel chat wird da nicht anfallen, und ganz ehrlich, nach der aaktion würden die meisten nen quit mache, garde an We wen die ganzen bobs und kiddys freigelassen werden, wäre er geblieben würde ich ne wette eingehn hätte die izumo ihn mit absicht versenkt, und er hat die kosten und ne schlechte k/d.

Aber hautsache die izumo hat nichts schädliches fürs team gemacht....die wird ja sogar noch in schutz genommen

Und ganz ehrlich, er war nun piink, na und, jeder von war schon mal pink, passiert hatlt, das nun auch noch als vorwurf zu nehmen ist lächerlich.

Grenz mal wieder hier an ne hexenjagd

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,259 posts
7,159 battles
26 minutes ago, mcboernester said:

Nochmal, er ist halt selber Pink...... und hat zugegeben dass er das Spiel bewusst verlassen und sein Team damit im Stich gelassen hat. Zudem sehe ich keinen Chat (den es mit Sicherheit dazu gab) Wer weiß? Vlt hat er genau Ihn oder einen bekannten von Ihm kurz zuvor selber rausgenommen. Ein Pinkie der sich über Teamschaden beschwert ist halt pure Ironie. 

Wo siehst du das er selber Pink ist? Und @Fesco94 keiner hat den Izumo Spieler in Schutz genommen. Den Rest was du da mit den Buchstaben zusammenwürfelst hab ich nicht verstanden.

Players
1,282 posts
4,306 battles

Ganz einafch, weil sich fast alle hier auf den Te einschiessen und bei IHM den fehler sehen, das die Izomo shculd ist steht außer frage.

• Te kommt mit seinen anliegen rein
  • verweis auf FT
  • dann kommt driekt der vorwurf ja, team in stich gelassen
  • erste rufe nach einem bann für den Te
  • es wird weiter auf den te einegschossen weil er abhaute
  • Nun wird sin pink status auch noch als vorwurf genommen

Komsicherweise wird der fehler nicht bei der izumo gesucht, der ja das ganze losgetreten hat,

[BLUTE]
Weekend Tester
170 posts
10,846 battles
11 minutes ago, Igarigen said:

Wo siehst du das er selber Pink ist? 

Screenshot, das CV Symbol oben in der Mitte ist pink.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,013 posts
6,915 battles
25 minutes ago, Fesco94 said:

...

Komsicherweise wird der fehler nicht bei der izumo gesucht, der ja das ganze losgetreten hat,

Wenn Du nicht schwimmen willst und absäufst, ist die Badehose dran schuld...

Mal ehrlich, wie wäre das Match weiter gegangen? Das wissen wir nicht. Aber wir wissen, dass der TE einem auf Mimose machte und einen Ragequit hingelegt hat...

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.