Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TetaNuss

Auswertung Errungenschaften Gefechtsende

9 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
906 posts
6,285 battles

Ein Zeilenumbruch bei der Anzeige der Errungenschaften (Fortschritt Kampfaufträge) erachte ich in der Gefechtszusammenfassung professioneller als ein endlos nach rechts laufender und sich somit verlierender Screen. Daher meine Bitte, dieses anzupassen. Denke auch nicht, dass es an der von mir verwendeten Auflösung liegt, denn mit den von mir verwendeten 1920*1280 BP bewege ich mich vermutlich im mittleren, wenn nicht sogar im überdurchnittlichen Bereich.

Nennt mich altmodisch, aber ich möchte doch schon noch gerne sehen, was bei welcher Auftragsreihe abgeschlossen, oder was an Teilerfolgen erreicht wurde. Es muss eben nur eingeblendet werden, um nachvollziehbar zu sein. (;

shot-18.02.16_21.39.19-0735.jpg

Beta Tester
906 posts
6,285 battles
4 hours ago, principat121 said:

eigene Schuld... was erfüllst du auch so viele Aufträge?!

:Smile-_tongue:

Wieso sollte ich schuldhaft sein? WG schmeißt doch die ganze Rotze an Aufträgen rein. Wenn dann mal ein casual kommt, der nur alle paar Tage einloggt und den Kindekram nebenbei erledigt, möchte er auch sehen, was erledigt wurde.

Dieses Spiel ist dafür geschaffen dummen Daddys Kohle abzuringen und für so eine Missprogrammierung (für die Aussage stehe ich als softwareingenieur ein)! gibt es aus Prinzip von mir zur Zeit keine Asche mehr!

Das Game ist Massenkompatibel und lahm geworden. In der Beta hatte es noch seinen Reiz, aber mittlerweile? ..nun gut, das ist ein anderes Thema....

• Bad 1

[BLITZ]
Modder
4,381 posts
8,057 battles
5 hours ago, TetaNuss said:

Dieses Spiel ist dafür geschaffen dummen Daddys Kohle abzuringen und für so eine Missprogrammierung (für die Aussage stehe ich als softwareingenieur ein)! gibt es aus Prinzip von mir zur Zeit keine Asche mehr!

Immerhin hat es für über 6.000 Gefechte und über 30(!) Premiumschiffe gereicht...

:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

ja, ja... diese dumme Daddys...

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

[CHAOS]
Players
1,718 posts
12,270 battles
Am 17.2.2018 um 10:39, principat121 sagte:

Immerhin hat es für über 6.000 Gefechte und über 30(!) Premiumschiffe gereicht...

:Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

ja, ja... diese dumme Daddys...

Aber alle mußte er ja nicht kaufen. Gab ja auch ein paar zum erspielen ....  :Smile_trollface:

[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Also so viele Aufträge, wie derzeit möglich sind, gab es noch nie.

Jedenfalls nicht in meiner WoWs Karriere.

Von daher halte ich das anbringen eines Umbruchs für absolute Zeitverschwendung.

Es ist vermutlich eine einmalige Situation das so zu sehen.

Und auch nur, weil die Codes alle gemeinsam veröffentlicht bzw. bekannt wurden.

Edited by P4nz3rwels
Text wurde der deutschen Sprache angepasst.
  • Cool 2

[BLITZ]
Modder
4,381 posts
8,057 battles
1 hour ago, Dulgin said:

Aber alle mußte er ja nicht kaufen. Gab ja auch ein paar zum erspielen ....  :Smile_trollface:

Die habe ich schon gar nicht mitgezählt...  :Smile_glasses:

• Funny 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,631 posts
1,370 battles
23 hours ago, P4nz3rwels said:

Also so viele Aufträge, wie derzeit möglich sind, gab es noch nie.

Jedenfalls nicht in meiner WoWs Karriere.

Von daher halte ich das anbringen eines Umbruchs für absolute Zeitverschwendung.

Es ist vermutlich eine einmalige Situation das so zu sehen.

Und auch nur, weil die Codes alle gemeinsam veröffentlicht bzw. bekannt wurden.

Das ist genau der Punkt. Bisher war dies nicht nötig und soooo viel auf einmal ist zu viel des Guten und war nie geplant. In Zukunft werden wir darauf achten und falls es nötig wird, die Übersicht anpassen.

Edited by Sehales
  • Cool 2

[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,001 posts
11,339 battles
Vor 6 Minuten, Sehales sagte:

Das ist genau der Punkt. Bisher war dies nicht nötig und soooo viel auf einmal ist zu viel des Guten und war nie geplant. In Zukunft werden wir darauf achten und falls es nötig wird, die Übersicht anpassen.

Und auf 2K bzw. 4K kann man locker 14 Aufträge + im Bildschirm sehen, bei 4K sinds auch locker 18 - 20 nur halt bei normalen HD oder kleiner, wird der Platz halt mau ;)

Aber bevor der Umbruch kommt, dann bitte weiter an den 4K arbeiten, und das Interface anpassen :)

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.