Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jinglebells1000

Reparaturbug bei Wassereinbruch

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7 posts

Hallo,

 

mir ist nun schon einige male aufgefallen, dass, wenn ich von Torps getroffen werde und einen Wassereinbruch erleide (mimimi), dann kann ich den Wassereinbruch nicht stoppen indem ich "r" drücke.

Nicht falsch verstehen, die Reparaturmanschaft war einsatzbereit. Torps treffen, habe Wassereinbruch, drücke "r", mein Team strömt aus (also die Fähigkkeit wird aktiv), aber der Wassereinbruch wird nicht gestoppt.

 

Somit wurde eben eine Colorado mit vollen Lebenspunkten vollständig versenkt. Von 2 Torpedos!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,499 posts
12,461 battles

Hmm :cap_hmm:

Hast du denn ein Replay davon?

 

Falls nicht, Replay-Funktion aktivieren:

und wenn der Bug wieder auftritt das Replay hier posten.

 

So ohne was zu sehen können wir da leider nicht viel helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
6 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Hmm :cap_hmm:

Hast du denn ein Replay davon?

 

Falls nicht, Replay-Funktion aktivieren:

und wenn der Bug wieder auftritt das Replay hier posten.

 

So ohne was zu sehen können wir da leider nicht viel helfen.

Kein Replay. Danke für deine Anleitung, habe es jetzt mal angemacht. Da ich es schon einige male hatte (jetzt nicht so oft, schätze bei 100 Gefechten ist es 2 mal passiert, insgesamt wohl so 4-5 mal), werde ich hier posten, wenn es wieder vorkommt.

Hatte vielleicht die Hoffnung, dass es ein bereits bekanntest Problem sein könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,089 posts
8,556 battles

Funktionierte denn die Reparatur vorher ganz normal oder könnte es sein, das "r" nicht mehr der Reparatur zugewiesen ist? Mit dem letzten Patch gab es ja ein Reset der Tastaturbelegung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,733 posts
9,311 battles
12 hours ago, Igarigen said:

Funktionierte denn die Reparatur vorher ganz normal oder könnte es sein, das "r" nicht mehr der Reparatur zugewiesen ist? Mit dem letzten Patch gab es ja ein Reset der Tastaturbelegung.

Das ist eher unwahrscheinlich, da Reparatur schon immer auf "r" war und auch nach dem Patch dort war.

Probleme gab es nur bei denjenigen, die z und y vertauscht haben oder andere Anpassungen vorgenommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,569 posts
8,868 battles

Server - bzw. Verbindungs Schluckauf? Ping Spike oder irgendwas in der Art. Es reichen ja ein paar Millisekunden in denen Ein Effekt noch nicht da ist, oder eben schon. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
2 minutes ago, SkipperCH said:

Server - bzw. Verbindungs Schluckauf? Ping Spike oder irgendwas in der Art. Es reichen ja ein paar Millisekunden in denen Ein Effekt noch nicht da ist, oder eben schon. 

Dann dürfte die Mannschaft aber nicht in den CD gehen.

Das ist die Frage, ob sie das denn ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,569 posts
8,868 battles

Eben. 

"Wurde der Befehl zur Reparatur gesendet?"

 

Erinnert mich an den Unzerstörbaren Torpedo aus 0.4.XX. Hab irgendwo auch noch ein Video davon. Trifft mich nicht, bekomme Schaden, Torpedo läuft vor mir vorbei, trifft ein weiteres Schiff und läuft trotzdem trotz 2x Schaden machen weiter. Auch hier war's ein Server Fehler. Genau wie der Thread im Ami Forum wo jemand mit der Khabarowsk einen Zitadellen Treffer auf der Montana landet. Leider lassen sich solche Sachen nur mit Replays wirklich eingrenzen was denn nun Ursache war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WI_AC]
Players
126 posts
15,481 battles

Ich habe seit dem neuen Patch das Problem das mir das schadensmodel vom Schiff unten links nicht mehr angezeigt wird nur die HP Punkte, kann also auch nicht sehen wie viel ich nachheilen kann.

 

Für den Fall das es nicht in diesen threat passt, tschuldigung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,569 posts
8,868 battles

Das wäre ein Fall von "Spieldateien fehlerhaft" oder ein installierter Mod blockt irgendwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts

Nur Kurz, möchte das hier nicht unnötig in die Länge ziehen, deswegen auch ohne Zitierung:

Wie oben geschrieben, "r" geht. Es wird auch aktiv, nur der Wassereinbrauch geht nicht aus. Torp trifft, Wassereinbruch, Repmannschaft wird aktiv, Flutung stoppt nicht. Counter für RepMannschaft läuft (nachdem sie aktiviert wurde) und anschließend erfolgt der Cooldown. Also alles normal, so wie man es kennt.

Ich benutze keine Mods, nicht einen, an den Spieldaten wurde nichts geändert. Noch nie.

Beim nächsten Mal jibbet ein Video.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,089 posts
8,556 battles
4 hours ago, Najxi said:

Das ist eher unwahrscheinlich, da Reparatur schon immer auf "r" war und auch nach dem Patch dort war.

Probleme gab es nur bei denjenigen, die z und y vertauscht haben oder andere Anpassungen vorgenommen haben.

Ok das hatte ich nicht bedacht.

 

Ein Clanmitglied hatte dasselbe Problem gestern auch, als wir Division gefahren sind. @Crysantos @SehalesWeiss denn WG schon das dieser Bug existiert, er kann sich  ja eigentlich wirklich auch Matchentscheidend auswirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ich weiß, dass schonmal UI Bugs bestanden haben, da wurden zum Teil Bände angezeigt, die gar nicht mehr existierten.

Oder Verbrauchsgüter wurden als bereit angezeigt, die tatsächlich noch auf cooldown waren.

 

Vielleicht ist etwas in der Art vorgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
[TFOWS]
Players
14 posts
4,528 battles

Ich hatte dasselbe Problem vor ca. einem Jahr mehrfach. Rep wird aktiviert, Cooldown startet aber nichts passiert.

Nach dem darauf folgendem Update am Donnerstag hat es wieder funktioniert.

 

Ich vermute, dass sich eine Datei "quer gelegt" hat.

 

Mein Vorschlag: warte das nächste Update ab, oder installiere das Spiel neu.

 

Grüße

Entchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×