Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Frankenpower70

Suche clan mir Herz

14 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
33 posts

Hallo zusammen ich heisse ingame Frankenpower70,

Suche CDlan mit herz auch kleineren Clan wo ich mit aufbauen kann!

Bin gelernter It-Systemkaufmann habe ahnung vobn vForen aufbau für Wbb , usw auch mit asministration, schiffe habe ich bis tier 9

LG Ralph habe auch ts3 ;)

[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,116 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän Ralph
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clanfür alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

[EF-2]
Players
306 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[J-W]
[J-W]
Players
3 posts
5,425 battles

Moin. 

Wir von Jomswikiking suchen noch aktive Spieler um unseren Clan weiter gesund wachsen zu lassen. 

Unser Hafen ist voll ausgebaut und wir wollen langfristig zwei Divisionen für die Clangefechte stellen können. 

Wenn du Magst kannst dich ja einfach ingame mal bei mir melden. Kannst auch gerne mal aufs TS kommen zum kennenlernen. 

Bahzah aka. Micha

[TKM]
Players
38 posts

Wir der Clan [LOTO] Lords of the Ozeans suchen noch Kapitäne ohne Heimathafen.

Was erwartet dich:

- ein lustiger Haufen quer Beet

- keine Verpflichtungen -  das Reallife geht vor !!

- Lust und Spaß an den Clangefechten teilzunehmen

- ein voll ausgebauter Hafen

- ein eigenes TS ist auch vorhanden TS3: 62.104.20.177:10114 - PW: 123456

- Clanfahrten meist Abend´s

Falls du Lust hast, dann melde dich einfach

Die Lords freuen sich :-)

world-of-warships- BIld Forum.jpg