Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Frankenpower70

Suche clan mir Herz

14 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
33 posts

Hallo zusammen ich heisse ingame Frankenpower70,

Suche CDlan mit herz auch kleineren Clan wo ich mit aufbauen kann!

Bin gelernter It-Systemkaufmann habe ahnung vobn vForen aufbau für Wbb , usw auch mit asministration, schiffe habe ich bis tier 9

LG Ralph habe auch ts3 ;)

[KVOR]
Beta Tester
125 posts
8,116 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän Ralph
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clanfür alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

[EF-2]
Players
306 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[J-W]
[J-W]
Players
3 posts
5,425 battles

Moin. 

Wir von Jomswikiking suchen noch aktive Spieler um unseren Clan weiter gesund wachsen zu lassen. 

Unser Hafen ist voll ausgebaut und wir wollen langfristig zwei Divisionen für die Clangefechte stellen können. 

Wenn du Magst kannst dich ja einfach ingame mal bei mir melden. Kannst auch gerne mal aufs TS kommen zum kennenlernen. 

Bahzah aka. Micha

[TKM]
Players
38 posts

Wir der Clan [LOTO] Lords of the Ozeans suchen noch Kapitäne ohne Heimathafen.

Was erwartet dich:

- ein lustiger Haufen quer Beet

- keine Verpflichtungen -  das Reallife geht vor !!

- Lust und Spaß an den Clangefechten teilzunehmen

- ein voll ausgebauter Hafen

- ein eigenes TS ist auch vorhanden TS3: 62.104.20.177:10114 - PW: 123456

- Clanfahrten meist Abend´s

Falls du Lust hast, dann melde dich einfach

Die Lords freuen sich :-)

world-of-warships- BIld Forum.jpg

Players
36 posts
1,149 battles

Hallo Ralph,

ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen würden. Aus welcher Ecke Frankens kommst du denn? Wir (bzw. ein Teil des Clans) kommst aus dem Eck Schwäbisch Hall/Künzelsau von dem man behauptet es wäre noch Franken... Ich hoffe, dass ist jetzt korrekt genug ausgedrückt, damit ich nachher im Discord nicht gelyncht werde. :Smile_ohmy::Smile_teethhappy:

Unseren Clan findest du unter dem Tag S4LZ oder SA1Z. Ersteres ist für CW Begeisterte, zweiteres für alle anderen. Beide Sektionen sind noch sehr klein, aber eifrig im Aufbau. Wenn du magst, kommst du einfach mal auf unseren Discord Server ( https://discord.gg/B2QtjhT ). Das ist ein kostenloses TS mit Forumfunktion, mal ganz grob umschnitten, falls du das Programm noch nicht kennst. Dann lernen wir uns kennen und gucken, ob du bei uns richtig aufgehoben bist.

Auf Bald.

Grüße

SchmollSchmuse

[-FOP-]
Players
67 posts
4,878 battles

Hey Frankenpower70

Wir haben einen Clan im Aufbau mit 6 Erfahrenen Spielern (insgesammt 10).

Falls du noch auf der Suche bist dann komm doch einfach mal bei uns auf dem TS Server vorbei 62.104.20.85:10050 und stell dich uns vor.

Ansprechspartner sind xixSHINRAxix, Vauen, ImortelF und meine Persönlichkeit iTtz_VIP3R_03.

Wir würden uns freuen, wenn du dich melden würdest.

MfG iTtz_VIP3R_03

Players
82 posts
5,047 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[NEMES]
Players
247 posts
9,831 battles
On 16.2.2018 at 5:34 PM, Frankenpower70 said:

Hallo zusammen ich heisse ingame Frankenpower70,

Suche CDlan mit herz auch kleineren Clan wo ich mit aufbauen kann!

Bin gelernter It-Systemkaufmann habe ahnung vobn vForen aufbau für Wbb , usw auch mit asministration, schiffe habe ich bis tier 9

LG Ralph habe auch ts3 ;)

Hi Ralph

Bildergebnis für wir suchen dich

NEMESIS is gerade im Aufbau

Der Altersdurschnitt is 30

Wir sind ein Netter Witziger Haufen, genau das richtige von einem stressigen Tag mal azuschalten zu können.

TS und Forum sind schon vorhanden du kannst uns gern mal besuchen

☠ N҉ E҉ M҉ E҉ S҉ I҉ S҉ S҉ H҉ I҉ P҉ S҉ ☠

YVA9zakg.png

http://nemesis-ships.forumieren.de/                 Portal        Nützliche Links und weiteres

Ab einer Aktiven Gamer anzahl von 20 gibt es interne Events mit Belohnungen mehr dazu auf Info und Bewerbung

http://nemesis-ships.forumieren.de/forum      Startseite      Info und Bewerung bei Interesse

[JG4]
Players
113 posts
14,558 battles

Hallo Seemann,

wir das JG4 können noch ein paar gute erfahrene Kapitäne gebrauchen. Das Jagdgeschwader 4 ist deutschlands größtes Online Geschwader bekannt aus Cliffs of Dover. Gegründet vor 15 Jahren mit mehr als 100 Membern. Es gibt aber auch ein Zweig der für die Seefahrt aktiv ist.

Wir sind jetzt 29 Mann und hätten damit noch Platz. Wir haben eine eigene Homepage www.jagdgeschwader4.de und manche kennen uns vllt auch aus Youtube. TS Server gibt es natürlich auch.

Wir sind kein Progaming Clan, bei uns steht spass, zusammenhalt und Freundschaften im Vordergrund. Wir sind im Schnitt 30-40 Jahre alt. Meistens fahren wir in 3er Divisionen, wir denken aber auch über Clangefechte nach. Es gibt kein zwang täglich aktiv zu sein. RL geht klar vor.

Unsere Durchschnittsstats im Clan liegen bei 3000 Gefechten, Siegquote 56 %, damage 45.000 und durchschnitl. Erfahrung 1.300.

...nach einem kurzem Chat und schnupperphase entscheidet ihr ob es eine längere Geschichte wird oder nicht :-)

Also, danke fürs lesen und eventuell bis gleich ^^

VG

JG4_Schneeweiss

[AMOK]
Players
5,074 posts
19,861 battles

Moin :Smile_honoring:

Schreiben kann man viel, klingt so, als ob wir gut zu dir passen.

TS Daten gibt es bei Interesse.

LG

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.