Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sensei_Respektschelle

Neue Tarnungen und ihre Boni

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
196 posts
5,054 battles

frühlingshimmel : http://prntscr.com/ifhpvt   +777% Freie Xp +200% XP

Asiatische Laterne : http://prntscr.com/ifhq3n +555% Freie XP +200% XP

Mosaik : http://prntscr.com/ifhq7u  +400% XP

Wow ich denke damit sind in den Cw´s kämpfe mit bis zu 20.000 Freien Xp/Win Drin. kann das einer vielleicht berechnen?

Modder
3,863 posts
6,936 battles

Neben dem Fakt, dass die häßlich wie die Nacht sind, kommen die so auf die Nicht-China-Server? Denn der Chinesische Server fährt seine eigene und von WG unabhängige(!) Linie.

[PUPSI]
Players
6,237 posts
Vor 3 Minuten, principat121 sagte:

kommen die so auf die Nicht-China-Server? Denn der Chinesische Server fährt seine eigene und von WG unabhängige(!) Linie.

natürlich, Ankündigung ist doch draußen...und auf dem China-Server sind die Boni dieser Camos abartig...

• Cool 1

Players
196 posts
5,054 battles

das sind jetzt die EU varianten... sind am ende nur "xp" also nix was uns kümmern müsste - im gegensatz zu den chinesischen varianten. dennoch damit dürften brutale XP ausbeuten machbar sein... wenn ich mich nicht verrechne kommt man mit den free xp boni auf knapp 100% ( bezogen auf die normalen xp) heisst verdienst du 20.000 xp - und das ist damit easy machbar , kommen 20.000 free xp oben drauf

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Da ist sogar mehr drinnen... Standard sind 5%, mit Frühlingshimmel, Papapapa und Ourobous sind es +1.854%... Am besten dann auf nächste Woche warten, dann ist +100%-Special, somit +1.954%.

Players
5,328 posts
16,007 battles
Vor 7 Minuten, Meltion sagte:

Am besten dann auf nächste Woche warten, dann ist +100%-Special, somit +1.954%.

Ah, Free-EP Bonus...hat sich erledigt.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts
Vor 7 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Warum nicht dieses Wochenende, es ist +200% :cap_haloween:

+200% XP, nächstes WE sind +100% Free-XP, und die wollten wir ja gerade maxen...  Obwohl bei dem Faktor ein XP-Boost auch voll durschschlägt, aber da jetzt die Optimale Flaggen/Tarnungskombo ausrechnen bin ich zu faul, das ginge auch nur mit einer Excel-Liste..

Edit: Natürlich hat man auch nur 3 Versuche, und wenn da RNG einen trollt kann auch in die Hose gehen...

Players
5,328 posts
16,007 battles
Gerade eben, Meltion sagte:

+200% XP, nächstes WE sind +100% Free-XP, und die wollten wir ja gerade maxen...  Obwohl bei dem Faktor ein XP-Boost auch voll durschschlägt, aber da jetzt die Optimale Flaggen/Tarnungskombo ausrechnen bin ich zu faul, das ginge auch nur mit einer Excel-Liste..

Ja, das mit den 100% Free-EP nächste Woche hab ich überlesen. Und 200% erster Tagessieg sind ja auch nächste Woche.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Das überlasse ich dann mal euch rosa Spezialisten...

Übrigens eben noch gemerkt, mit Hydra und im Clanwars wären nochmal +500%, allerdings wären dann die Basis-XP fix auf 2.500 bei Sieg

Da geht dann was mit Tagessieg, Premium und allen Xp-Boostern noch zusätzlich..^^

Edit: auf alle fälle wären das dann mehr Free-XP als XP.... Oha...

Edit II: Doch mal diese Version gerechnet: 2500 XP Basis, Premium +50%, ESJL +50%, Hydra+50% Tarnung +200%, Tagessieg nächstes WE + 200% (weil wir das ja wegen dem Free-XP-Boost nehmen wollten) ergibt XP 16.250. Free 5%=812,5, Boni wie oben +2454% ergibt 20.751 Free-XP

EditeditII: Roter Drache vergessen, somit 18.750 XP und 23.944 Free-XP

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Gerade geprüft..  Du hättest mit der Version trotzdem 21.583 Free, also knapp etwas mehr. Dadurch das wir bei den Free-XP so nah an den normalen liegen fällt da eine Steigerung auch dort recht stark aus...  Hätte ich jetzt nicht gedacht..

Edit: Ich hatte bei mir den roten Drachen vergessen, Schande über mein Haupt. Korrekte Zahlen dann 18.750 XP + 23.944 Free

[R_N_G]
Beta Tester
2,831 posts
12,686 battles
6 hours ago, Langhaarotto said:

noch ein bisl Sahne oben drauf und die Schiffe sehen aus wie Kuchen

Ja, wie billiger Kuchen aus der Tiefkühle, mit extra viel Lebensmittelfarbe.... 

Glücklicherweise gibt es ja nur eine Handvoll von den Tarnungen zu verdienen, die Augenschmerzen dürften daher nicht lange anhalten.

[WB]
Beta Tester
672 posts
7,210 battles
11 hours ago, Tobnu said:

Ja, wie billiger Kuchen aus der Tiefkühle, mit extra viel Lebensmittelfarbe.... 

Glücklicherweise gibt es ja nur eine Handvoll von den Tarnungen zu verdienen, die Augenschmerzen dürften daher nicht lange anhalten.

Wargaming wir sicher schon an "angemessenen" Schnäpperchenpreisen für die Tarnungen arbeiten. :cap_wander::cap_money:

[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,948 battles

Ich hab heute schon so viele mit diesen Tarnungen zerlegt :) Das fühlt man sich gleich besser.

Ich denke mal diese Camos wird es erst mal so nicht geben und dann zu haben sein "wenn die neue Währung" im Spiel ist.

Die Boni sind ja nicht ohne..... deshalb werden sie wohl dann auch dem entsprechend rar oder teuer sein.

Players
250 posts
11,016 battles
On 16.2.2018 at 12:59 PM, KaptnQu said:

da geht mehr an xp.... 2500 base + 50% premium +400% tarnung , 50% hydra , +100% roter drache , +50% equal speed charlie london , +200% tagessieg = 23.750 XP + 29.140 fre xp = 52.891 gesammt XP

Da geht sogar noch mehr. Hier mal eine Missouri Runde von gestern mit 2489 Base XP, 200% Tarnung und allen möglichen XP Boostern. Da liegt die XP schon bei 26138.

Spoiler

image.thumb.png.d097d95584c66cd9221df15f54bcafcb.png

Mal sehen ob ich so was ähnliches mit den neuen Tarnungen auch zusammen bringe, aber so wie ich mich kenne wird es nichts, wenn es drauf an kommt. :cap_like:

Grüße Bisam

[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,509 battles

Pfff ... ihr verschwendet die Tarnungen an Premiumschiffen?
Nene ... lieber grinden ...

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,857 posts
5,006 battles

Bei WG sind nach dem Pic bestimmt 3 Sektkorken durch den Raum geflogen..................
Viel Spaß später mal beim "umwandeln" der XP

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.