Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Voyanger

Frage zu den MN BB Missionen

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
215 posts
5,371 battles

Ich habe die Bretagne und die Normandie

wenn ich mir das 25€ aigle paket kaufe (steht iwas von 2 missionen die ich dann bekomme) bekomme ich dann die missionen für richelieu & lyon weil mir diese noch fehlen, oder  iwas komplett anderes?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,169 posts
11,380 battles

Wie die Artikelbeschreibung im Shop: unter dem bunten Bildchen deutlich beschreibt, sind die erwähnten Missionen spezielle Aufträge für/mit der Aigle und haben erstmal nicht direkt mit den Vive la France Containern zu tun.

"Wichtig: Die EP-Boost-Aufträge sind nur für die Aigle und nur bis zum 30. Juli 2018 verfügbar. Die französischen Bonus-Aufträge enden am 05. März 2018."

Die Container der Bonusaufträge können (!) zusätzlich natürlich auch noch Schlachtschiffsaufträge enthalten.

:Smile_glasses:

Edited by togMOR
... zu früh auf Enter geklickt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
215 posts
5,371 battles

Ja die EP boost aufträge gibt es schon länger hatte ein paar von denen

aber was ist mit den bonus aufträgen(zu denen steht nichts wenn ich es nicht falsch verstehe), hab ua irgendwo gelesen dass man die MN BB missionen auch dadurch bekommen kann

& da mir noch 2 fehlen und mir die zeit fehlt um miir die aigle zu erspielen..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,065 posts
2,794 battles

Nein, wenn Du die Aigle kaufst, dann bekommst Du 2 zusätzliche persönliche Missionen...  Eine, bei der Du einmal täglich für ein Gefecht mit der Aigle eine Kiste aus der französischen Sammlung bekommst und die zweite ist 15000 Basis XP erspielen und dafür

dann eine Premium-Kiste bekommen, also die Kauf-Version aus dem Shop.  Beides allerdings kein Garant für die BB Schiffs-Missionen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
3,112 posts
5,877 battles

Du bekommst einen Auftrag bei dem du täglich für das Spielen eines Random Gegechts einen französischen Container bekommst. Mit Glück kann da die Mission für eines der BBs mit drinnen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×