Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.2

21 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,332 posts
1,074 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.7.2 mitteilen.

 

Artikel: https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/pt072/

 

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.2

Unternehmen Hermes

Visuelle Effekte

Vive la France #2

Kartenänderungen

Optimierungen von Spielmechaniken

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MVC]
Players
6 posts
5,567 battles

Hallo

kann mir mal einer erklären wie ich zu den Franz. Schlachtschiffen komme.

Der Forschungsbaum hat nur Kreuzer.

Die Erfüllung von Aufträgen hat auch nichts gebracht.

Mit freundlichen Gruß

mecklenburg1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRILL]
Beta Tester
1,379 posts

Immer noch geht die Tastaturbelegung nicht, z.B. für die Verbrauchsgüter. 

 

Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht. 

 

Was die Voraussetzungen für die franz. BBs betrifft möchte folgendes sagen:

 

Normalerweise, wenn jemand etwas testen lassen will, dann stellt er den Testling zur Verfügung, ohne Bedingungen. 

5Wins, bei den Chaoten die dort unterwegs sind, nein Danke. 

 

2 Gefechte gemacht, totale Nichtskönner im Team, die sich teilweise im Team gegenseitig beschossen haben, wau, das raubt einfach den Nerv. 

 

Als ich habe danach das Testen sofort eingestellt und erstmal vergraben. 

 

Mir geht es bei dem Testen nicht um die Goodies, ich möchte tatsächlich Schiffe testen. 

Aber so einen Mist mache ichbdafür nicht mehr mit. 

 

Danke, 0.7.2 erledigt. 

  • Cool 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,245 posts
Vor 4 Minuten, Dagobo sagte:

Immer noch geht die Tastaturbelegung nicht, z.B. für die Verbrauchsgüter. 

steht auf der Liste, mit mittlerer Priorität. Wobei der wahrscheinlichere Ansatz ist, dass die Reihenfolge für 1., 2., ... Güter gleich bleibt, aber man selber die Reihenfolge für jedes Schiff festlegen kann. (wenn ich das richtig verstanden habe)

 

Vor 4 Minuten, Dagobo sagte:

5Wins, bei den Chaoten die dort unterwegs sind, nein Danke. 

dann spiel die Operation

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
349 posts
15,635 battles

Netter Bonus ist die Sichtbarkeitsanzeige am Fadenkreuz. Ist ok. Wichtiger wären aber Bug-Fixes gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
1,952 posts
9,258 battles

Ist es gewollt, dass man zum fokussieren von FLAK und Sekundär Zielen jetzt doppelt auf das Ziel klicken muss?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSH]
Players
30 posts
5,334 battles
47 minutes ago, HG_Bluthorst said:

Ist es gewollt, dass man zum fokussieren von FLAK und Sekundär Zielen jetzt doppelt auf das Ziel klicken muss?

Hat mich gewundert, wieso ich für die FLAK & Sekundäris nichts mehr markieren kann...

Also mit Doppelklick jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
349 posts
15,635 battles

Ich finde es gut das die Minimap jetzt auch größer werden kann, schlecht jedoch, dass die Schiffsicons/Schiffsnamen nicht mitskalieren. Bei einer kleineren Map sind die einfach nur klobig.

 

Tante Edith sagt: Meine Spielauflösung ist nicht 4k, aber auch nicht Full-HD sondern 2560x1440 . Vielleicht sehen deshalb die Icons/Text in der Minimap ungeschlacht und zu gross aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASVZ]
Players
1,441 posts
6,507 battles

4K Anpassungen für die Mini Map sind schön - Ich habe nur ein Problem damit. Denn die Icons an Sich und der Rest des Spiels sind weiterhin auf 1.920x1.080 skaliert, sprich alles ist winzig klein. Bei WoT ist doch auch eine Skalierung des HUD's möglich. Müsste hier dann doch auch gehen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,045 posts
2,729 battles

Jep, die 4K Minimap-Anpassung ist erstmnal gut so, bitte die 4k Anpassungen für den Rest des UIs baldmöglichst nachliefern, das ist nämlich, trotz Brille, verdammt klein bei 3840x2160 auf 28"...  :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
349 posts
15,635 battles

Und bitte die Zwischenauflösungen berücksichtigen... Die 4k-Beschriftung in der Minimap sieht auf 2560x1440 einfach nur schlimm aus, dann lieber Bschriftung wie Full-HD, da sieht man wenigstens noch die Minimap selbst unter den Klötzchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[91RCK]
Beta Tester
1 post

so nun habe ich mal ein paar Runden gedreht und bin total erschrocken das jetzt der Sound wie bei WoT wird

zB. bei  krit. Treffern das nervige "bleep blepp blepp"  muss das sein, kann man das nicht abstellen?

wenn das so bleicht, spiele ich in Zukunft ohne Ton,

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
473 posts

Moin

 

unter welchem link gibt es noch mal die Flaggen, Free Premium etc. für die Teilnahme am Public Test? Ich meine für den ersten teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
303 posts
10,666 battles
Vor 2 Stunden, Borgnine sagte:

Moin

 

unter welchem link gibt es noch mal die Flaggen, Free Premium etc. für die Teilnahme am Public Test? Ich meine für den ersten teil

unter diesem link -> https://worldofwarships.eu/de/userbonus/

 

ABER, die Belohnungen kriegt man erst ein paar Tage NACH aufspielen des Patches (in diesem Falle verm. erst nach dem 1. März 2018)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
349 posts
15,635 battles

Hab mal 'ne Collage gebastelt, die mein Problem mit den zu großen Icons in der neuen Minimap zeigt. Screenshot ist vom PTS 0.7.2, links einkopiert (Hipper) aus 0.7.1 zum Vergleich mit Icongröße der Version 0.7.2 (Hiryu). Alles immer bei Auflösung von 2560x1440.

Man sieht gut, dass die Icons der Minimap in 0.7.2 größer als die Icons in der großen Map sind und viel größer als in 0.7.1 (die mir deutlich angenehmere Größe, da mehr Details sichtbar).

shot-18_02.22_15_31.26-0303.thumb.jpg.727aa372f5c477c74ee7907c49f43cbc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,332 posts
1,074 battles
On 2/20/2018 at 4:52 PM, Professor_Torrence said:

@Sehales

 

Allgemeine Frage zu den Tests: Gibt es auch irgendwo qualifizierte Patchnotes oder nur den Newsartikel?

Es gibt nur den Newsartikel. Komplette Patch Notes folgen dann für die Veröffentlichung auf dem Live-Server. Falls eine Information oder ein Detail fehlt, lasse es uns gerne wissen.

 


Danke für euer bisheriges Feedback.

Leider gab es zum öffentlichen Test nicht allzu viel Feedback von euch. Auch wenn ihr die gleiche Meinung wie andere habt, es euch schlicht und einfach gefällt oder etwas schon gemeldet wurde, schreibt es bitte trotzdem nochmal dazu. Das hilft uns sehr beim Einschätzen der Situation.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts

Hallo,

konnte leider nicht viel testen, da ein testen nicht möglich war wegen der nicht erreichbaren Aufträge weil man ständig bei Zeiten vernichtet war. Anscheinend testen eingige User nur des ballerns wegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B__P]
Players
2 posts
2,258 battles

Also ich hatte keine Probleme beim testen. Nein in gegenteil ich war sehr zufrieden damit und mir hat es sehr geholfen und dadurch konnte ich wenigstens mal ausprobieren wie manche schiffe in tier 10 sein können un mechanik und spiel weise.

 

Danke für den test server und finde es auch eine gute idee.

 

MFG Baraka1012

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×