Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Visuelle Effekte

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,317 posts
1,064 battles

Wir haben einige visuelle Effekte verbessert.

Wie gefallen sie euch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7,776 posts
4,801 battles

verbessert ? .... die Gicht vom Bug wirkt wie eine pulsierende Dampfmaschine ... nicht unbedingt wie Gicht aussehen sollte :Smile_amazed:

die Spur am Heck geht so ... denk ich :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
348 posts
15,562 battles

Ich finde es besser als vorher, jedoch ist der "Takt" der Buggischt zu gleichmäßig und zu schnell, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,039 posts
2,707 battles

Grundsätzlich finde ich die Verbesserungen der Gischt und des Schaums an Bug und Heck echt gut, sieht irgendwie realistischer aus, als vorher.

Aaaaber...  ich kann mit meinen Vorrednern nur anschließen, die Gischt am Bug erscheint zu gleichmäßig, da müßte deutlich mehr RNG rein.  Das dürfte ja nicht soo schwerfallen, oder ?  ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FR4C]
Beta Tester
2 posts
8,014 battles

Ich finde die Bug-Gischt nicht passend, da das Schiff sich ja nicht hebt und senkt. Ich finde sie wirkt abgegrenzt und nicht sehr immersiv. Der normale Effekt reicht da vollständig.

 

In schwerer See wie in der Mission Hermes würde es passender sein, wenn sich die Schiffe hier ein wenig heben oder senken würden.

Der Effekt der rollenden Wellen ist sehr schön, aber es ist ein wenig wunderlich, wenn die Schiffe weiterhin gleichmäßig dahingleiten.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×