Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FuchsHamann

Erklärung Bitte ???

19 comments in this topic

Recommended Posts

[ELJOT]
Players
6 posts
5,016 battles

hallo Leute !!

seht euch bitte das Bild an , mir wurden 15 Dublonen abgezogen ich weiss nicht warum , keine Tarnung für Dublonen oder Signale etc. wieso zieht er mir 15 Dublonen ab? weil ich das Spiel verloren habe oder weil ich Erster von unserem Team war , versteht ich nicht ...himpf:cap_wander_2:shot-18_02.14_18_25.29-0921.thumb.jpg.bb527ab52bd191992b94e4599057a544.jpg

Spoiler

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,828 posts
5,004 battles

Drücke bitte mal auf den Pfeil ausgegeben
Da liegt die Antwort^^

WoWs Wiki Team
336 posts
4,334 battles

Wahrscheinlich hast du irgendein Verbrauchsmaterial für Dublonen eingebaut anstatt für Credits. Anders kann man das eigentlich nicht erklären. 

Für die Leistung im Spiel wird aber auf keinen Fall was abgezogen. 

Ansonsten, wie der Panda schon gesagt hat: wenn du die Kategorie aufklappst kannst du sehen, wofür genau was abgezogen wurde.

[ELJOT]
Players
6 posts
5,016 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Drücke bitte mal auf den Pfeil ausgegeben
Da liegt die Antwort^^

jau danke habs gefunden , ich Depp Verbrauchsmaterial war alle "Schadenbegrenzungsteam " , von den 378 stk. himpf...danke für die schnelle Antwort ^^

Grüße Fuchsi

• Cool 1

[-I-N-]
Players
1,056 posts
2,947 battles
4 minutes ago, p4nix said:

für manche kann mans nich idiotensicher genug machen...

Auf Facebook hat ich letztens einen der meinte, wer ernsthaft spielen will, muss ja Dublonen kaufen da es die besseren Verbrauchsgüter ja NUR für Dublonen gibt ... ich hab das Gefühl von diesen Leuten gibts noch mehr ^^

• Funny 3

Players
3,004 posts
Just now, Lafettie said:

Auf Facebook hat ich letztens einen der meinte, wer ernsthaft spielen will, muss ja Dublonen kaufen da es die besseren Verbrauchsgüter ja NUR für Dublonen gibt ... ich hab das Gefühl von diesen Leuten gibts noch mehr ^^

So wie dir Premium Mumpeln in WoT, Die Gibt's ja auch nur für Gold.

...

...

:Smile_trollface:

• Funny 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,827 posts
12,659 battles

Ich verstehe auch nicht, wieso man in der Gefechtsauswertung die Details eingeklappt lässt.

[ENUF]
[ENUF]
Players
336 posts
13,307 battles
5 minutes ago, Lafettie said:

Von denen gibt es mehr als wir denken. Und sehr oft auf Twitch beim streamen zu finden... Erst letzte Woche eine Streamerin die keinerlei Premiumverbrauchsgüter auf ihrer Hipper im Einsatz hatte, aus Angst Dublonen ausgeben zu müssen. Leider war die Gute total beratungsresistent und fuhr unverändert weiter. Elend... 

[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,609 posts
8,428 battles
Just now, SnuSnu_RIP said:

Von denen gibt es mehr als wir denken. Und sehr oft auf Twitch beim streamen zu finden... Erst letzte Woche eine Streamerin die keinerlei Premiumverbrauchsgüter auf ihrer Hipper im Einsatz hatte, aus Angst Dublonen ausgeben zu müssen. Leider war die Gute total beratungsresistent und fuhr unverändert weiter. Elend... 

Link?

Modder
3,845 posts
6,919 battles

Soll keine Entschuldigung sein, aber woher soll das ein neuer Spieler wissen?! Nirgends wird erwähnt, dass es zwei Varianten von den Verbrauchsgütern gibt. Und selbst wenn man diese eine Hürde überwunden hat, hat WG natürlich den Default auf Dublonen gesetzt, so dass der unbedarfte Spieler zwar zwei Varianten erkennen kann, aber auch sieht, dass die bessere Variante Echtgeld im Sinn von Dublonen kostet. Und das schreckt ab. Und nicht jeder besitzt die Neugierde oder Erfahrung auf solche kleinen unauffälligen Pfeile neben den Verbrauchsgütern zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Dem Spiel fehlen einfach grundlegende Tutorials! Aber das kostet ja WG nur Geld und bringt nichts ein. Besser die Zeit in kommende OP- oder copy&paste-Bremiumschiffe investieren...

:Smile_sceptic:

• Cool 2

Players
867 posts
14,163 battles
6 hours ago, p4nix said:

für manche kann mans nich idiotensicher genug machen...

Mir ist zwar nicht klar, warum auf eine normale Frage eine solche Antwort kommt, aber wenn ich ehrlich bin, ist mir vieles nicht klar.

Oder aber es ist mir klar und ich war nur noch nicht in der Lage, die Konsequenzen zu ziehen.

3 hours ago, principat121 said:

Soll keine Entschuldigung sein, aber woher soll das ein neuer Spieler wissen?! Nirgends wird erwähnt, dass es zwei Varianten von den Verbrauchsgütern gibt. Und selbst wenn man diese eine Hürde überwunden hat, hat WG natürlich den Default auf Dublonen gesetzt, so dass der unbedarfte Spieler zwar zwei Varianten erkennen kann, aber auch sieht, dass die bessere Variante Echtgeld im Sinn von Dublonen kostet. Und das schreckt ab. Und nicht jeder besitzt die Neugierde oder Erfahrung auf solche kleinen unauffälligen Pfeile neben den Verbrauchsgütern zu klicken, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.

Dem Spiel fehlen einfach grundlegende Tutorials! Aber das kostet ja WG nur Geld und bringt nichts ein. Besser die Zeit in kommende OP- oder copy&paste-Bremiumschiffe investieren...

:Smile_sceptic:

Ein neuer Spieler kann es nicht wissen.

Ich halte das aber auch nicht für problematisch. Entweder er gibt erstmal ein paar Dublonen aus, was ihn nicht umbringen wird oder er erkundigt sich gleich auf den diversen Kanälen.

Und sei es nur indirekt, indem er sagt, dass er es Mist findet, für Premiummaterial Dublonen ausgeben zu müssen.

Ich habe mal eine Diskussion im Spiel miterlebt, da hatte ich bestimmt auch schon über 1000 Spiele, in dem sich 2 Cleveland Fahrer gegenseitig beschimpft haben. Der eine hatte eine AA Cleveland und der andere eine Sonar Cleveland.

Beide hatten den jeweils anderen der Lüge bezichtigt.

Vielleicht hatte Wargaming mal die Auslieferung der Cleveland umgestellt, von einem Patch zum nächsten?

Keiner der am Spiel beteiligten Spieler konnte es aufklären und sagen, ihr könnt das im Menü umstellen. 

Wobei das noch eine Zeit war, wo das Spiel noch nicht von so vielen Gimmicks dominiert wurde. Heute weiß jeder, wie er was umstellen muss, weil es eine viel größere Notwendigkeit dafür gibt.

[CBS]
[CBS]
Players
857 posts
6,505 battles
14 hours ago, Lafettie said:

Also mir hat das auch erst jemand nach 500-600 Gefechten gesagt ... den kleinen Pfeil hab ich nie für voll genommen ... wenn ich nie TS/Discord oder sonstiges benutzt hätte, dann würde ich heute noch mit Standard-Verbrauchsgütern rumschippern ...

[MAW]
Players
1,297 posts
6,024 battles

Es gibt da einen nettes Kleinen Pfeil bei den Kosten,ich denke mal in der Heutigen Zeit sollte allen klar sein das man da was aufdecken kann

Man sollte eben erstmal alles durchlesen ,ist wie bei allem:Das Kleingedruckte kann dich Vögeln  :cap_haloween:

[KILIS]
Beta Tester
1,333 posts
9,099 battles
21 minutes ago, catze said:

Es gibt da einen nettes Kleinen Pfeil bei den Kosten,ich denke mal in der Heutigen Zeit sollte allen klar sein das man da was aufdecken kann

Man sollte eben erstmal alles durchlesen ,ist wie bei allem:Das Kleingedruckte kann dich Vögeln  :cap_haloween:

Und so ein Spruch von einer Katze? :Smile_teethhappy:

[ASOP]
Beta Tester
1,225 posts
6,657 battles
15 hours ago, principat121 said:

Als ob diejenigen, die ein Tutorial nötig hätten, ein solches jemals anschauen würden... :fish_glass:

Mir wollte auch mal einer weismachen, dass man mit der Alabama auf angewinkelte Kreuzer HE schießen muss.

Und ein selbsternanntes Unicum hat mich mal beschimpft, weil ich seine Nelson, die exakt mit dem Bug zu mir stand, mit einer Salve meiner Nelson versenkt habe, er mich aber vorher nicht versenkt hat, obwohl ich "retard" viel zu viel Seite gezeigt hatte. :cap_like:

[OM]
Players
603 posts
10,881 battles

Er hat doch nur nett gefragt, hat er noch nie gesehen, wir haben es ihm erklärt und gut? :cap_win:

/close bevor das wieder ne Diskussion zu unnötigen Themen wird? :cap_old:

[PONYS]
Players
2,986 posts
12,558 battles

Na dann pass mal auf Deine erspielte Franzosentarnung auf. wenn die freien verbraucht sind, schlagen die gleich mit 60 dublonen / Spiel zu buche ;-)

Wenn du Verbrauchsgüter mit dublonen einsetzt, deaktiviere am besten das "automatische auffüllen". sonst bist schnell arm

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.